Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
16.07.2011 10:25
Oh Mine ein Uhu wie cool! Die Zeit geht immer schneller rum! Ist wirklich nicht mehr lange! Und ich glaube ich fange langsam richtig an mich zu freuen. Obwohl es mir wirklich viel zu schnell geht!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 10:37
@ Jenny: mir geht's beim Autofahren wie dir (bin aber nur Beifahrer) ich hab so schon immer Angst, aber seit ich schwanger bin könnte ich manchmal auch durchdrehen.
Ich habe Pflegeprodukte von Hipp und werde diese auch nutzen
Mach das wie du denkst
@ Anja: ja nichtmal mehr 2 Wochen und ich zieh ein schönes weißes Kleid an, wo mein Bauchi reinpasst unsere Hochzeit wird eh mit allem tam tam sein, also gehört das dazu
@ janin: jaaaaa die Zeit rast .. Unglaublich! Morgen haben wir auch schonwieder WW und du gehst sogar in den 8. Monat ... Krass!
Janin
9927 Beiträge
16.07.2011 10:41
Bin schon so auf deine Hochzeitsfotos gespannt. Wirst bestimmt richtig toll aussehen!!!
Ja 8. Monat das hört sich vielleicht an. Oh man! Dabei sehe ich gar nicht so aus!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 10:48
Ich bin langsam so richtig aufgeregt
Und freu mich soooo ist ja auch schon alles geplant
Und nächste Woche Samstag haben wir beide Junggesellenabschied und ich weiß echt nichts was die Mädels mit mir Vorhaben! Ich weiß noch nichtmal wann es losgeht .. Nichts!!!
Am Sonntag nach der Hochzeit bin ich dann auch im 8. Monat und ich freu mich soooo drauf!
Wird mal wieder Zeit das du ein Bauchfoto zeigst janin
Janin
9927 Beiträge
16.07.2011 10:53
Das glaub ich dir, sie haben sich bestimmt was tolles einfallen lassen. Ich hoffe du berichtest, bin schon neugierig!
Ja da sagst du was ich muss mal wieder welche machen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 10:56
Ja klar werd ich berichten ich hoffe ich komm auch dazu Bilder zu machen man freu ich mich darauf
Und ich denke mein Schatz wird Mega blau nach Hause kommen naja so soll's ja sein haha
Jaaaaa bin gespannt auf dein Bauchii
Janin
9927 Beiträge
16.07.2011 10:59
Naja er kann ja dann soll er mal trinken! Einmal im Jahr ist erlaubt! Aber du wirst mit sicherheit riesen Spaß haben!
Ah der ist noch gar nicht so groß! Ich werde später mal eins machen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 11:05
Ja eben! Wird ja auch s erstmal der letzte richtige Männerabend bei ihm sein und von daher find ich es okay er trinkt ja sonst auch nicht viel und geht nicht so viel weg nun soll er die Gelegenheit mal nutzen
Meiner wirkt auf Bildern immer so bombastisch, dabei kommt der mir gar nicht so groß vor wie auf den Bildern.
Aber ich bin auf deinen gespannt
jennyh88
1015 Beiträge
16.07.2011 13:50
och schön mensch bei euch ist alles sooo toll hihi da kann man neidisch werden....
ja ich werde die auch benutzen mensch dafür gibt es die doch hihi
bin auch mal auf deine hochzeitsbilder gespannt
puuuh heute is es aber wieder drückend warm---ohjeh meine armen füße ^^
jennyh88
1015 Beiträge
16.07.2011 18:49
sooo sehen meine nägel aus nun

habs anders nich hinbekommen zu fotografieren^^
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.07.2011 19:33
Zitat von jennyh88:

sooo sehen meine nägel aus nun

habs anders nich hinbekommen zu fotografieren^^

sehen toll aus was hast du dafür bezahlt ?
stören die nägel nicht?
skyla211
5693 Beiträge
16.07.2011 22:16
schöne Nägel Jenny =)
ich weiß noch nicht wie ich meine am Freitag machen lassen soll im mom habe ich sie gold mit schwarzen und weißen Streifen ^^
ich geh da immer ohne Plan hin *gg

@yvonne, nee die nägel stören nicht ist vill beim ersten mal ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.07.2011 01:12

Janin dir auch alles gute zum Wochen und Monatswechsel
Anja1978
2946 Beiträge
17.07.2011 07:15
sieht schön aus Janin...

Mine bin auch schon gespannt auf die Fotos ....

Und vielleicht reißt sich ja deine Männe auch zusammen wenn er weiß das es ihm am nächsten Tag schlecht geht ....
Hihi so isses bei meinem er trinkt dann nicht bis zum umfallen aber gegönnt sei es ihm das stimmt

so ein Mist jetzt regnet hier heute dabei habe ich alles fürs grillen vorbereitet verdammt ;-(

Grüßle Anja
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 10:24
Echt schöne Nägel Jenny, wo warst du die machen lassen??? Wieviel hast bezahlt? Ich will auch wieder!
Mine alles gute zum Wochenwechsel! Ahhhhhhhhhh 8. Monat, wahnsinn!!! Ich kanns noch gar nicht glauben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt