Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
17.07.2011 11:03
Zitat von Janin:

Echt schöne Nägel Jenny, wo warst du die machen lassen??? Wieviel hast bezahlt? Ich will auch wieder!
Mine alles gute zum Wochenwechsel! Ahhhhhhhhhh 8. Monat, wahnsinn!!! Ich kanns noch gar nicht glauben!

alles gute zum wochenwechsel
die wochen gehen jetzt so schnell hamma
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 11:08
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Janin:

Echt schöne Nägel Jenny, wo warst du die machen lassen??? Wieviel hast bezahlt? Ich will auch wieder!
Mine alles gute zum Wochenwechsel! Ahhhhhhhhhh 8. Monat, wahnsinn!!! Ich kanns noch gar nicht glauben!

alles gute zum wochenwechsel
die wochen gehen jetzt so schnell hamma

Danke schön! Na es rast schon seit anfang an finde ich!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
17.07.2011 11:15

das wandtattoo

von der seite 25+3 ssw

vorne 25+3 ssw

25+3ssw

und so ist mein kleiner eingeschlafen
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 11:21
Schöne Fotos und das Bild von Jannick ist ja mal geil, dass gibt doch Rückenschmerzen!
Bei deinem Bauchi hat sich auch nichts mehr getan was. Bei mir tut sich auch nichts!
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
17.07.2011 11:27
Zitat von Janin:

Schöne Fotos und das Bild von Jannick ist ja mal geil, dass gibt doch Rückenschmerzen!
Bei deinem Bauchi hat sich auch nichts mehr getan was. Bei mir tut sich auch nichts!

wie kann man denn so einschafen , aber es geht hihi
ne hab ihn direckt hingelegt das bild musste mal festgehalten werden
also mein bauch hat sich kaum oder garnichts getan
und was macht ihr hute noch so ?
heute kommt mein vater und es wird lecker kuchen gegessen
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 11:35
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Janin:

Ja sowas muss festgehalten werden, dass ist zu geil!
Bei mir tut sich da auch einfach nix, aber deiner ist auch noch so tief wie meiner! Ob die noch mal hoch rutschen?
Wir? Sinan und ich sitzen faul auf der Couch. Mein Mann ist arbeiten, der tut was für das liebe Geld und die Rente.
Oh ich will auch! Wann kommt er?
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
17.07.2011 11:40
Zitat von Janin:

Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Janin:

Ja sowas muss festgehalten werden, dass ist zu geil!
Bei mir tut sich da auch einfach nix, aber deiner ist auch noch so tief wie meiner! Ob die noch mal hoch rutschen?
Wir? Sinan und ich sitzen faul auf der Couch. Mein Mann ist arbeiten, der tut was für das liebe Geld und die Rente.
Oh ich will auch! Wann kommt er?

arbeiten ??
sonntags auch ??
so um 15 uhr gibts lecker kuchen hier
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 11:48
Ja auch Sonntags, alle zwei Wochen jetzt!
Okay, ich bin dann da!
skyla211
5693 Beiträge
17.07.2011 13:04
Guten Morgen Mädels,

Mine alles gute zum Wochenwechsel
Und wieder schöööne Bauchibilder =) *neidisch guck*

Mädels ich bin nen bissl verwirrt, habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, weil wir einen zur errinerung haben wollten und die anderen im Müll gelandet sind, hm der Test von heute morgen war negativ , aber der digitale on Clearblue gestern positiv und die ganzen anderen waren ja auch positiv, hatte eine von euch das auch schonmal??
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 13:10
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

Mädels ich bin nen bissl verwirrt, habe heute morgen nochmal einen Test gemacht, weil wir einen zur errinerung haben wollten und die anderen im Müll gelandet sind, hm der Test von heute morgen war negativ , aber der digitale on Clearblue gestern positiv und die ganzen anderen waren ja auch positiv, hatte eine von euch das auch schonmal??

Vielleicht war der Test kaputt?
17.07.2011 13:10
Warte einfach noch ein paar Tage ab.Ich hab bei 4+4 erst mit m CB digital getestet,vorher war nur ein leichter Strich bei 3+6 zu sehen.
*
Janin und mine glueckwunsch zum Wochenwechsel
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 13:11
Zitat von Mama0911:

Warte einfach noch ein paar Tage ab.Ich hab bei 4+4 erst mit m CB digital getestet,vorher war nur ein leichter Strich bei 3+6 zu sehen.
*
Janin und mine glueckwunsch zum Wochenwechsel

Danke schön!
skyla211
5693 Beiträge
17.07.2011 13:21
Zitat von Janin:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

hm kann gut möglich sein, ich versuche morgen mal einen Frauenarzt zu finden wo ich direkt hinkommen kann. Wobei ich denke das der mir auch noch nichts sagen kann weiß ja nicht ab wann man ungefähr was sieht, aber über Bluttest kanns ja scho nachgewiesen werden.
Janin
9927 Beiträge
17.07.2011 13:28
Zitat von skyla211:

Zitat von Janin:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

hm kann gut möglich sein, ich versuche morgen mal einen Frauenarzt zu finden wo ich direkt hinkommen kann. Wobei ich denke das der mir auch noch nichts sagen kann weiß ja nicht ab wann man ungefähr was sieht, aber über Bluttest kanns ja scho nachgewiesen werden.

Übers Blut kann er es warscheinlich nachweisen. Sehen wird er noch nichts!
jennyh88
1015 Beiträge
17.07.2011 19:03
hallo ihr lieben ich bin wieder da schaut wo ich war---

hatte zu viel stress bin aba wieder zu hause seid ner stund
öhhm ne die nägel stören gar nicht und hab 30 euro bezahlt wegen farbe und muster ...
hmm lag aber in meiner hand ob ich bleiben will wie lang ich bleiben will , naja bin nun erstma zu hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt