Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?

Gehe zu Seite:
03.10.2012 12:56
Zitat von BabyHahn2013:

ich würde auch gern schwanger werden


Das klappt ganz bestimmt ganz bald. Immer positiv denken
brinachen.
1478 Beiträge
03.10.2012 13:17
Zitat von Amy_07:

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Mensch, ihr habt ja gestern viel geschrieben.
*
@Vany05: Herzlich Willkommen
*
@CadaC: Auch dir ein herzliches Willkommen
*
@Aduja: Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du in irgendeiner Form wechseln kannst.
*
zum Thema FG: Es fällt mir immer noch sehr schwer mich damit auseinanderzusetzen. Ich versuche nach vorn zu schauen.. Habe gestern meine Mens wieder bekommen und somit ein Stück Normalität wieder.
*
Wir kommen übrigens aus der Nähe von Essen, gehen aber vermutlich bald wieder weg von hier. Ist aber eine andere, längere Geschichte.
*
Habt einen schönen Tag,

Liebe Grüße

Hi Amy, das ist dch schön das deine Mens nun da ist... Das bedeutet, dass dein Körper alles gut verarbeitet hat und du nun wieder voll durchstarten kannst Ich habe aber immer nach einer FG 2 Zyklen die Pille genommen um einfach hormontechnisch zur Ruhe zu kommen (leider habe ich zuletzt eine Pille bekommen, wo ich gar keine Mens mehr bekommen habe aber nun gut.. Habe nun meine erste Mens nach absetzen der Pille hinter mir..)
Weine und trauere wenn dir danach ist! Das gehört zum verarbeiten mit dazu!*streichel*
dir auch einen schönen Tag!
brinachen.
1478 Beiträge
03.10.2012 13:23
Zitat von CadaC:

Dann ein bißchen was zu mir.
Ich bin Cada und im September 36 Jahre alt geworden. Ich bin mit meinem Schatz seit 2,5 Jahren sehr sehr glücklich zusammen. Mein KiWu ist erst bei ihm in mir gewachsen. Vorher hatte ich wohl nie den Richtigen. Nun gut... ich habe schon seit letztem Jahr immer wieder das Thema bei ihm angesprochen, aber er war noch nicht so weit. Aber Mitte diesen Jahres kam er dann von selber auf mich zu, nachdem ich schon mehrere Wochen kein sterbenswörtchen mehr darüber verloren hatte. (war wohl eine gute Strategie ) Daraufhin hab ich dann auch gleich die Pille abgesetzt, wir sind in Urlaub gefahren und schwanger wieder gekommen. Am 25.08.2012 durfte ich den heiß ersehnten positiven Test in der Hand halten. Ich war so glücklich!!! Aber leider sollte es noch nicht sein. Babylein ist nicht gewachsen. Es wurde immer nur eine leere Fruchthüllte gesehen, die auch nie zeitgerecht entwickelt war. Somit musste ich dann vor 2 Wochen zur AS bei SSW 7+5. Es war erstmal ganz schön hart für mich, aber nun habe ich etwas Zeit gehabt um das ganze zu verdauen. Ich bin zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal alles gut wird und auch nicht zu lange dauert, bis es wieder klappt. Im Moment warte ich also auf die 1. Mens nach der AS. Ich hoffe die Olle kommt bald. Wir werden auch direkt danach weiter hibbeln. Vielleicht kann ich Weihnachten schon wieder nen positiven Test in der Hand halten. Ich wünsch es mir so sehr...

huhu Da drücken wir doch mal gaaanz dolle die Daumen Ich war letztes Jahr auch an über Weihnachten schwanger*shcmelz* war ein schönes Gefühl.. Am 2.1.12 hat es dann leider verabschiedet
Aber wir schauen nun positiv nach vorne
brinachen.
1478 Beiträge
03.10.2012 13:28
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu CadaC *winkz*
MC ist echt ein Dorf

So, erstmal allen Hibblerinnen hier "Huhu, ich bin dann auch mal dabei"

Kurz zu uns
Wir sind 31 Jahre alt, leben in Stuttgart. Die ganzen hessischen Dörfer, die ihr vorher aufgezählt habt, kenn ich nur zu gut. Hab 6 Jahre in Grünberg un Umgebung gewohnt, hab in Gießen studiert..von daher, ne halbe Hessin
Wir haben letztes Jahr im Juli unser erstes Kind in der 7. SSW verloren, hatten dann eine sehr schwere Zeit (Todesfall in der familie, Burnout Diagnose bei mir, Jobwechsel bei Schatz) und dann mit Clomi angefangen. Nach vier erfolglosen Zyklen hab ich gesagt, ich will nicht mehr. Hab mir dann einen neuen job gesucht (andere lange Geschichte hat was mit dem Burnout zu tun). Dann wurde mein Vorzeigezyklus von 31/32 Tagen auf einmal 50 tage lang.. O.O
Bin zum Doc, er hat mir wieder Clomi gegeben, und schwupps...im 1. ÜZ waren wir wieder schwanger. Leider hielt das Glück dieses Mal nur bis zur 8. SSW. Hatte Donnerstags noch den Herzschlag gesehen und Samstags Blutungen bekommen...
Jetzt war ich drei Wochen daheim, konnte ausgiebig trauern und weinen und jetzt geht es mir wieder ganz gut. Hibbeln acuh schon wieder mit Stimulation, dieses Mal aber keine Tabletten sondern Spritzen.
Ich glaub ich hab soweit nichts vergessen wenn doch, einfach nachfragen..

Bis später

Hi du halbe Hessin ) Gießen ist echt eine tolle Stadt.. Ich bin dort während der Ausbildung in die Berufsschule gegangen
Erstmal ein dickes knuddel und drück wegen der FG... Es ist wirklich eine schlimme Geschichte. Das schlimmste ist, dass man so mitleidig angeschaut wird, wenn man es schon Kollegen gesagt hat und es ist dann schief gegangen..
Aber nun fängt ja die Herbst/Winterzeit an und da wird es auf dem Sofa mit dem Liebsten gaaaanz gemütlich *zwinker*
brinachen.
1478 Beiträge
03.10.2012 13:32
Diesen Zyklus schreibe ich aber auf jeden Fall ab. Liege seit letztem Donnerstag wegen eines grippalen Infekts mit dicker Bronchitis flach... ICH WILL ENDLICH WIEDER FIT SEIN *heul*
03.10.2012 13:33
Zitat von brinachen.:

Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu CadaC *winkz*
MC ist echt ein Dorf

So, erstmal allen Hibblerinnen hier "Huhu, ich bin dann auch mal dabei"

Kurz zu uns
Wir sind 31 Jahre alt, leben in Stuttgart. Die ganzen hessischen Dörfer, die ihr vorher aufgezählt habt, kenn ich nur zu gut. Hab 6 Jahre in Grünberg un Umgebung gewohnt, hab in Gießen studiert..von daher, ne halbe Hessin
Wir haben letztes Jahr im Juli unser erstes Kind in der 7. SSW verloren, hatten dann eine sehr schwere Zeit (Todesfall in der familie, Burnout Diagnose bei mir, Jobwechsel bei Schatz) und dann mit Clomi angefangen. Nach vier erfolglosen Zyklen hab ich gesagt, ich will nicht mehr. Hab mir dann einen neuen job gesucht (andere lange Geschichte hat was mit dem Burnout zu tun). Dann wurde mein Vorzeigezyklus von 31/32 Tagen auf einmal 50 tage lang.. O.O
Bin zum Doc, er hat mir wieder Clomi gegeben, und schwupps...im 1. ÜZ waren wir wieder schwanger. Leider hielt das Glück dieses Mal nur bis zur 8. SSW. Hatte Donnerstags noch den Herzschlag gesehen und Samstags Blutungen bekommen...
Jetzt war ich drei Wochen daheim, konnte ausgiebig trauern und weinen und jetzt geht es mir wieder ganz gut. Hibbeln acuh schon wieder mit Stimulation, dieses Mal aber keine Tabletten sondern Spritzen.
Ich glaub ich hab soweit nichts vergessen wenn doch, einfach nachfragen..

Bis später

Hi du halbe Hessin ) Gießen ist echt eine tolle Stadt.. Ich bin dort während der Ausbildung in die Berufsschule gegangen
Erstmal ein dickes knuddel und drück wegen der FG... Es ist wirklich eine schlimme Geschichte. Das schlimmste ist, dass man so mitleidig angeschaut wird, wenn man es schon Kollegen gesagt hat und es ist dann schief gegangen..
Aber nun fängt ja die Herbst/Winterzeit an und da wird es auf dem Sofa mit dem Liebsten gaaaanz gemütlich *zwinker*


Da geb ich dir recht.. das ist wirklich schrecklich gewesen.Mitlerweile gehen alle wieder relativ normal mit mir / uns um.
03.10.2012 13:36
Zitat von brinachen.:

Hi Amy, das ist dch schön das deine Mens nun da ist... Das bedeutet, dass dein Körper alles gut verarbeitet hat und du nun wieder voll durchstarten kannst Ich habe aber immer nach einer FG 2 Zyklen die Pille genommen um einfach hormontechnisch zur Ruhe zu kommen (leider habe ich zuletzt eine Pille bekommen, wo ich gar keine Mens mehr bekommen habe aber nun gut.. Habe nun meine erste Mens nach absetzen der Pille hinter mir..)
Weine und trauere wenn dir danach ist! Das gehört zum verarbeiten mit dazu!*streichel*
dir auch einen schönen Tag!



Die Pille mag ich nimmer nehmen, hab die nie so richtig vertragen..und ich hab sehr viele ausprobiert im Laufe der Jahre. Ich verzichte lieber auf Hormone und wir passen jetzt erstmal diesen Zyklus auf. Nächsten Zyklus üben wir dann vermutlich wieder richtig, je nachdem wie es mir körperlich geht.
*
Über Weihnachten nen positiven Test zu haben stelle ich mir schön vor. Gut, schön wäre es ja immer, aber da vielleicht besonders.. ein weihnachtsengelchen <3 Na mal sehen
*
Wir gehen jetzt zu der Schwester von meinem Freund und verbringen den Nachmittag bei ihr. Wird sicher schön, sie ist immer so heiter in ihrer Art.. so lebensfroh und *sprühig*. Habt einen schönen Tag ihr Lieben.
03.10.2012 13:51
Ja Hagen liegt hier in der Nähe von Dortmund. Aber die KLeine kommt hier super klar im Kindergarten und sie da rauszureißen wäre echt nicht nett.
Vor allem ist in Hagen einfach die Ausländerrate mittlerweile bei 90%. Auch nicht so prickelnd. Nur die Wohnungen sind dort super, schöne große.

Hier würden wir jetzt mit 2 Kindern auf 3,5 Zimmern wohnen, wir verziechten auf unser Schlafzimmer.
An sich nicht schlimm, aber iwo auch nicht prickeln.

An alle die noch schwanger werden wollen, nicht so nen Kopf machen. Umso mehr ihr euch versteift umso weniger klappt es. Ihr werdet alle noch schwanger und dann kugeln wir alle zusammen.
03.10.2012 15:11
Zitat von Amy_07:

Zitat von CadaC:

Dann ein bißchen was zu mir.
Ich bin Cada und im September 36 Jahre alt geworden. Ich bin mit meinem Schatz seit 2,5 Jahren sehr sehr glücklich zusammen. Mein KiWu ist erst bei ihm in mir gewachsen. Vorher hatte ich wohl nie den Richtigen. Nun gut... ich habe schon seit letztem Jahr immer wieder das Thema bei ihm angesprochen, aber er war noch nicht so weit. Aber Mitte diesen Jahres kam er dann von selber auf mich zu, nachdem ich schon mehrere Wochen kein sterbenswörtchen mehr darüber verloren hatte. (war wohl eine gute Strategie ) Daraufhin hab ich dann auch gleich die Pille abgesetzt, wir sind in Urlaub gefahren und schwanger wieder gekommen. Am 25.08.2012 durfte ich den heiß ersehnten positiven Test in der Hand halten. Ich war so glücklich!!! Aber leider sollte es noch nicht sein. Babylein ist nicht gewachsen. Es wurde immer nur eine leere Fruchthüllte gesehen, die auch nie zeitgerecht entwickelt war. Somit musste ich dann vor 2 Wochen zur AS bei SSW 7+5. Es war erstmal ganz schön hart für mich, aber nun habe ich etwas Zeit gehabt um das ganze zu verdauen. Ich bin zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal alles gut wird und auch nicht zu lange dauert, bis es wieder klappt. Im Moment warte ich also auf die 1. Mens nach der AS. Ich hoffe die Olle kommt bald. Wir werden auch direkt danach weiter hibbeln. Vielleicht kann ich Weihnachten schon wieder nen positiven Test in der Hand halten. Ich wünsch es mir so sehr...


Dann ist deines also auch ein Aprilsterchnen?



Nein, ein Mai-Sternchen. ET wäre der 05.05.2013 gewesen.
03.10.2012 15:23
Zitat von brinachen.:

Zitat von CadaC:

Dann ein bißchen was zu mir.
Ich bin Cada und im September 36 Jahre alt geworden. Ich bin mit meinem Schatz seit 2,5 Jahren sehr sehr glücklich zusammen. Mein KiWu ist erst bei ihm in mir gewachsen. Vorher hatte ich wohl nie den Richtigen. Nun gut... ich habe schon seit letztem Jahr immer wieder das Thema bei ihm angesprochen, aber er war noch nicht so weit. Aber Mitte diesen Jahres kam er dann von selber auf mich zu, nachdem ich schon mehrere Wochen kein sterbenswörtchen mehr darüber verloren hatte. (war wohl eine gute Strategie ) Daraufhin hab ich dann auch gleich die Pille abgesetzt, wir sind in Urlaub gefahren und schwanger wieder gekommen. Am 25.08.2012 durfte ich den heiß ersehnten positiven Test in der Hand halten. Ich war so glücklich!!! Aber leider sollte es noch nicht sein. Babylein ist nicht gewachsen. Es wurde immer nur eine leere Fruchthüllte gesehen, die auch nie zeitgerecht entwickelt war. Somit musste ich dann vor 2 Wochen zur AS bei SSW 7+5. Es war erstmal ganz schön hart für mich, aber nun habe ich etwas Zeit gehabt um das ganze zu verdauen. Ich bin zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal alles gut wird und auch nicht zu lange dauert, bis es wieder klappt. Im Moment warte ich also auf die 1. Mens nach der AS. Ich hoffe die Olle kommt bald. Wir werden auch direkt danach weiter hibbeln. Vielleicht kann ich Weihnachten schon wieder nen positiven Test in der Hand halten. Ich wünsch es mir so sehr...

huhu Da drücken wir doch mal gaaanz dolle die Daumen Ich war letztes Jahr auch an über Weihnachten schwanger*shcmelz* war ein schönes Gefühl.. Am 2.1.12 hat es dann leider verabschiedet
Aber wir schauen nun positiv nach vorne


Danke schön
ja positiv muss man nach vorne schauen, ansonsten wird man verrückt
03.10.2012 15:26
Ich war übrigens gerade das 1. Mal nach der AS beim Fitness. Das war toll. Auspowern, schwitzen und endlich mal völlig abschalten. Ein Traum. Das hab ich ganz schön vermisst in der ganzen Zeit. Ich war insgesamt fast 2,5 Monate nicht beim Sport, aber jetzt geh ich wieder regelmäßig. Das Abschalten brauche ich, damit es mir gut geht. Macht hier auch noch wer Sport?
bibbi26
39303 Beiträge
03.10.2012 17:07
So da sich ja nun alle schon Vorgestellt haben tu ich das auch mal schnell

Also ich bin die bibbi26 ( richtiger name ist Nicole ) bin noch 29 Jahre alt werde im Mai dann 30
Bin mit mein Mann seit März 2000 zusammen und seit 8.Dezember 2006 verheiratet
Wir haben zwei wundervolle und knuddelige Kinder zusammen
Unser grosser ist 6 Jahre und wird im Januar 7 unsere kleine Maus wird jetzt im Oktober 2 Jahre
Tief in unseren Herzen tragen wir auch zwei Sternchen
Sternchen eins mussten wir im oktober 2009 in der SSW 12+1 gehen lassen und Sternchen zwei mussten wir jetzt im September in der SSW 7+5 gehen lassen leider
Jetzt wollen wir erstmal ein halbes Jahr Pause machen und dann wieder hibbeln
03.10.2012 17:12
Zitat von CadaC:

Ich war übrigens gerade das 1. Mal nach der AS beim Fitness. Das war toll. Auspowern, schwitzen und endlich mal völlig abschalten. Ein Traum. Das hab ich ganz schön vermisst in der ganzen Zeit. Ich war insgesamt fast 2,5 Monate nicht beim Sport, aber jetzt geh ich wieder regelmäßig. Das Abschalten brauche ich, damit es mir gut geht. Macht hier auch noch wer Sport?


Ich.. eigentlich. Aber ich war ewig nimmer. Abends wenns schon dunkel ist und alle schlafen würd ich gern joggen gehen, aber mein Männe macht da Theater.. Große Stadt, kleine Frau, alleine im Dunkeln.. naja. Tagsüber hab ich leider keine Zeit.
03.10.2012 17:16
Zitat von Amy_07:

Zitat von CadaC:

Ich war übrigens gerade das 1. Mal nach der AS beim Fitness. Das war toll. Auspowern, schwitzen und endlich mal völlig abschalten. Ein Traum. Das hab ich ganz schön vermisst in der ganzen Zeit. Ich war insgesamt fast 2,5 Monate nicht beim Sport, aber jetzt geh ich wieder regelmäßig. Das Abschalten brauche ich, damit es mir gut geht. Macht hier auch noch wer Sport?


Ich.. eigentlich. Aber ich war ewig nimmer. Abends wenns schon dunkel ist und alle schlafen würd ich gern joggen gehen, aber mein Männe macht da Theater.. Große Stadt, kleine Frau, alleine im Dunkeln.. naja. Tagsüber hab ich leider keine Zeit.


Da kann ich Deinen Mann aber gut verstehen. Ich husche auch immer schnell vom Auto in die Haustür, wenns abends jetzt schon so schnell dunkel wird. Wie wärs denn, wenn er mit Dir joggt?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.10.2012 17:23
Hust* ja das Thema Sport..
ich sollte DRINGEND mal wieder was machen.. Aber außer Stundenlang mit dem Hund zu laufen tu ich nüschte.
Meine Freundin hat mir jetzt ein 4wöchiges kostenloses Probetraining in ihrem Mrs. S*orty angeboten.. mal schauen ob ich mir das mal angucke. Find es immer zu teuer so 40/50 Euro für ein Studio im Monat auszugeben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt