Wer hibbelt mit mir?
25.01.2009 19:48
Zitat von franfine:
so meine süßen, ich werde mich auch für heute verabschieden! auf mich wartet noch nen eisbecher und ein schöner fernsehabend![]()
machs gut auf mich wartet auch ein schöner Abend und guter Sex
bin auch weg jetzt winke
25.01.2009 19:48
Zitat von franfine:
so meine süßen, ich werde mich auch für heute verabschieden! auf mich wartet noch nen eisbecher und ein schöner fernsehabend![]()
schüssi und schön abend...knutsch
25.01.2009 19:49
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
machs gut auf mich wartet auch ein schöner Abend und guter Sexbin auch weg jetzt winke
![]()
schüssi und viel spaß nici ^^ knutsch
25.01.2009 19:49
Zitat von kleinenicole:den hatte ich heute schon
Zitat von franfine:
machs gut auf mich wartet auch ein schöner Abend und guter Sexbin auch weg jetzt winke
![]()
25.01.2009 20:10
Wollte nur noch kurz erzählt haben, daß wir jetzt tatsächlich zum ersten Mal den drucker in Betrieb genommen haben... Er war ein Weihnachtsgeschenk für 2007 ! *kicher-schäm*
Aber nun hat er meine TempKurven schön ausgedruckt, damit ich sie morgen dem Doc zeigen kann!
So, nun Abendessen und fernsehen, kuscheln usw. - da schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen an...
Aber nun hat er meine TempKurven schön ausgedruckt, damit ich sie morgen dem Doc zeigen kann!
So, nun Abendessen und fernsehen, kuscheln usw. - da schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen an...
25.01.2009 20:18
Zitat von CriticalMass:
Wollte nur noch kurz erzählt haben, daß wir jetzt tatsächlich zum ersten Mal den drucker in Betrieb genommen haben... Er war ein Weihnachtsgeschenk für 2007 ! *kicher-schäm*
hau mich weg....
schön abend noch...knutsch
25.01.2009 20:18
Zitat von Schmetterling16:
he ihr. cashi noch da???
hallo schmetti...na wie gehts dir?
25.01.2009 20:19
cashmereeeee....immer wenni komm gehst du...schade.vermiss dich
25.01.2009 20:21
he naddl. mens is da seit gestern...![]()
ach mensch...tut mir leid für dich....
25.01.2009 20:23
ja mit 2 tagen verspätung auch noch...
ab mitwoch gehts wida los mit dem chemiezeugs...
ab mitwoch gehts wida los mit dem chemiezeugs...
25.01.2009 20:24
ja mit 2 tagen verspätung auch noch...![]()
![]()
ab mitwoch gehts wida los mit dem chemiezeugs...![]()
![]()
![]()
drück dir die daumen
25.01.2009 20:25
ja danke-. wobei da dieses monat wieder nix war. liegts echt net in unserer hand. denn wir haben alles getan...
25.01.2009 20:29
ja danke-. wobei da dieses monat wieder nix war. liegts echt net in unserer hand. denn wir haben alles getan...
das tut mir echt leid....
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt