Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Mystery
645 Beiträge
25.01.2009 18:58
Hi cashmere! Das tut mir leid, dass deine mens gekommen ist... Bei mir wars ja auch diese woche soweit...
Aber nich aufgeben! Manchmal passierts auch wenn man garnet mehr mit rechnet. Habe ich schon oft erlebt.
franfine
23132 Beiträge
25.01.2009 18:59
hi mystery! hier ist immer noch keiner schwanger! im gegenteil, die rote pest ist auf dem vormarsch!
naddl1811
5543 Beiträge
Zitat von cashmere:
ciriticall, wird schon, hoffe ich

franni, das hab ich auch gehört aber leider gehöre ich nicht zu denen, nun sind ja bei mir 2 zyklen um.

auch wenns sicherlich schwer fällt aber setz dich selber ni unter druck....
naddl, ja, ich habe eine tochter.

ach mädels, ich hatte die nichte von meinem schatz am samstag auf dem arm, sie wurde 5 tage vor meiner op im november geboren, ich hätte heulen können aber ich hab mich zusammen gerissen, es tut sehr weh. grad an dem nachmittag kam noch die mens und das hat mir noch den rest gegeben.

ach mädels, ich hatte die nichte von meinem schatz am samstag auf dem arm, sie wurde 5 tage vor meiner op im november geboren, ich hätte heulen können aber ich hab mich zusammen gerissen, es tut sehr weh. grad an dem nachmittag kam noch die mens und das hat mir noch den rest gegeben.
CriticalMass
1440 Beiträge
25.01.2009 19:01
Pah, cashi, im Vergleich zu mir bist Du doch noch ein junger Hüpfer! Ich verschlinge alle Berichte über Mütter ü40...
Ich zitiere Jennifer Aniston "Ich weiß, daß ich Kinder bekommen werde!"

So.
franfine
23132 Beiträge
Zitat von cashmere:

das ist echt hart!
Mystery
645 Beiträge
Zitat von franfine:
hi mystery! hier ist immer noch keiner schwanger! im gegenteil, die rote pest ist auf dem vormarsch!

Wie blöde... Bei mir ist sie jetz grad rum. Also auf ein neues! Habe gestern von ner schwangeren Freundin ihre restlichen Ovu-Tests bekommen. Bei der hats sofort geklappt die brauch die jetz natürlich nicht mehr. Mal sehn wie ich damit klar komm.
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 19:02
Zitat von cashmere:

ach mensch...das tut mir echt so leid für dich....drück dir echt ganz dolle die daumen.....
CriticalMass
1440 Beiträge
25.01.2009 19:03
Zitat von cashmere:

Außerdem kannst Du es- ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt kann...

So, muß mal eben offfline gehen, da wir den Drucker anschliessen wollen.
see ya
25.01.2009 19:04
Zitat von CriticalMass:
Pah, cashi, im Vergleich zu mir bist Du doch noch ein junger Hüpfer! Ich verschlinge alle Berichte über Mütter ü40...
Ich zitiere Jennifer Aniston "Ich weiß, daß ich Kinder bekommen werde!"

So.

critical, danke aber viel altersunterschied ist ja zwischen uns beiden nicht........lach, ich werde dann auch ne mama ü40
25.01.2009 19:05
Zitat von CriticalMass:
Zitat von cashmere:

Außerdem kannst Du es- ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt kann...

So, muß mal eben offfline gehen, da wir den Drucker anschliessen wollen.
see ya

bye bye
25.01.2009 19:06
bin am tele, danke mädels für euren zuspruch
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 19:08
Zitat von cashmere:
bin am tele, danke mädels für euren zuspruch

gern geschehen....lass den kopf ni häng
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 19:09
Zitat von Mystery:
Zitat von franfine:

Wie blöde... Bei mir ist sie jetz grad rum. Also auf ein neues! Habe gestern von ner schwangeren Freundin ihre restlichen Ovu-Tests bekommen. Bei der hats sofort geklappt die brauch die jetz natürlich nicht mehr. Mal sehn wie ich damit klar komm.

drück dir die daumen dass es bald klappt ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt