Wer hibbelt mit mir?
25.01.2009 19:11
Zitat von naddl1811:ich auch! immer diese mädels bei denen es sofort klappt *neidischbin*
Zitat von Mystery:
Zitat von franfine:
hi mystery! hier ist immer noch keiner schwanger! im gegenteil, die rote pest ist auf dem vormarsch!![]()
Wie blöde... Bei mir ist sie jetz grad rum. Also auf ein neues! Habe gestern von ner schwangeren Freundin ihre restlichen Ovu-Tests bekommen. Bei der hats sofort geklappt die brauch die jetz natürlich nicht mehr. Mal sehn wie ich damit klar komm.
drück dir die daumen dass es bald klappt ^^
25.01.2009 19:12
Zitat von franfine:
Zitat von naddl1811:ich auch! immer diese mädels bei denen es sofort klappt *neidischbin*
Zitat von Mystery:
Zitat von franfine:
hi mystery! hier ist immer noch keiner schwanger! im gegenteil, die rote pest ist auf dem vormarsch!![]()
Wie blöde... Bei mir ist sie jetz grad rum. Also auf ein neues! Habe gestern von ner schwangeren Freundin ihre restlichen Ovu-Tests bekommen. Bei der hats sofort geklappt die brauch die jetz natürlich nicht mehr. Mal sehn wie ich damit klar komm.
drück dir die daumen dass es bald klappt ^^![]()
fühl mich jetz mal ni angesprochen....
bei mir hats ja ni glei geklappt
25.01.2009 19:14
Zitat von naddl1811:nö, meinte dich nicht, obwohl du ja auch nicht so lange üben mußtest! sei froh, das ist ja so belastend!
Zitat von franfine:
Zitat von Mystery:
Zitat von franfine:
drück dir die daumen dass es bald klappt ^^![]()
fühl mich jetz mal ni angesprochen....bei mir hats ja ni glei geklappt
25.01.2009 19:14
Hallo ihr. wollte kurz vorbeischaun bevor ich es mit mit meinem schatz schön mache. hab ja meine tage da versuch ichmich anders abzulenken- sex ist ja immer bissl blöd
gpottseidank hab ich kaum beschwerden- denk mal liegt am tee.
werd also jetzt mit meinem schatz weiter dvd schaun (lost staffel vier)
und das abendessen geniesen. gibt reste- salat (riesenschüssel mit allem was das herz begehrt auch käse und schinken!) ein stück hähnchenbrust angebraten und pommes. naja eben von allem reste was noch so da wr von we
les aber immer brav mit dru mhab ich GENAUUUUUUUUUUUUU gelesen dass ihr es wieder von mir hattet und meinen sexgewohnheiten *g*
jaja
dabei sind wir nimma so schlimm... jetzt wo ich meine olle hab sowieso net
deprimierend. hab die ganze zeit schlechte laune
bis später. und alles viel glück. haltet mich auf dem laufenden was mit saskia is
und das abendessen geniesen. gibt reste- salat (riesenschüssel mit allem was das herz begehrt auch käse und schinken!) ein stück hähnchenbrust angebraten und pommes. naja eben von allem reste was noch so da wr von we
les aber immer brav mit dru mhab ich GENAUUUUUUUUUUUUU gelesen dass ihr es wieder von mir hattet und meinen sexgewohnheiten *g*
jaja
dabei sind wir nimma so schlimm... jetzt wo ich meine olle hab sowieso net
deprimierend. hab die ganze zeit schlechte laune
bis später. und alles viel glück. haltet mich auf dem laufenden was mit saskia is
25.01.2009 19:16
Zitat von vajami:
Hallo ihr. wollte kurz vorbeischaun bevor ich es mit mit meinem schatz schön mache. hab ja meine tage da versuch ichmich anders abzulenken- sex ist ja immer bissl blöd![]()
und das abendessen geniesen. gibt reste- salat (riesenschüssel mit allem was das herz begehrt auch käse und schinken!) ein stück hähnchenbrust angebraten und pommes. naja eben von allem reste was noch so da wr von we![]()
jaja
dabei sind wir nimma so schlimm... jetzt wo ich meine olle hab sowieso netdeprimierend. hab die ganze zeit schlechte laune
![]()
bis später. und alles viel glück. haltet mich auf dem laufenden was mit saskia is![]()
hey süße, ist doch schon mal gut, wenn nicht so viele beschwerden!!
und es ist nicht SCHLIMM, weil ihr emhr sex habt/hattet...nur etwas ungewohnt^^
guten appetitt bei den resten, ich esse auch gleich die rest^^
25.01.2009 19:19
Zitat von vajami:
Hallo ihr. wollte kurz vorbeischaun bevor ich es mit mit meinem schatz schön mache. hab ja meine tage da versuch ichmich anders abzulenken- sex ist ja immer bissl blöd![]()
und das abendessen geniesen. gibt reste- salat (riesenschüssel mit allem was das herz begehrt auch käse und schinken!) ein stück hähnchenbrust angebraten und pommes. naja eben von allem reste was noch so da wr von we![]()
jaja
dabei sind wir nimma so schlimm... jetzt wo ich meine olle hab sowieso netdeprimierend. hab die ganze zeit schlechte laune
![]()
bis später. und alles viel glück. haltet mich auf dem laufenden was mit saskia is![]()
lass es dir schmecken süße......
25.01.2009 19:20
ich bin fest davon überzeugt dass im februar mind. eine von euch positiv testet......
25.01.2009 19:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
jaja
![]()
hey süße, ist doch schon mal gut, wenn nicht so viele beschwerden!!
und es ist nicht SCHLIMM, weil ihr emhr sex habt/hattet...nur etwas ungewohnt^^
guten appetitt bei den resten, ich esse auch gleich die rest^^
was macht eigentlich unsre geb.liste?????
25.01.2009 19:21
Zitat von franfine:
hey vajami, ja du schwirrst uns immer im kopf rum![]()
das ist ja lieb
hab irgendwie nur wenig zeit mich hier im forum rumzutreiben
weis auch nicht irgendwie wil das net so klappen. andererseits weis ich auch net, bin wie immer gefrustet
ich weis zwar dass ich laut FA endlich auch mal chancen hab aber dennoch geht mir die ganze sache näher als ich gedacht habe. naja versuche eben abzuschalten.... hab mir gewünscht dass es diesen monat geklappt häte wäre nen schönes geschenk für schatzi gewesen.. naja und wenn ich so weitermache wirds nen dezemberkind ^^ genau das was ich am wenigsten wollte. ok besser wie nichts aber wei snicht ob ihr das versteht... eben die "schlechteste art" einer positiven nachricht... weis ja auch nicht. mir schwirrt soviel um kopf rum.. naja
bin mal essen bis später nochmals
und danke für die aufmunterungen niki und so
25.01.2009 19:21
Zitat von naddl1811:
Zitat von vajami:
jaja
![]()
lass es dir schmecken süße......![]()
dank ebis dann
25.01.2009 19:28
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:
hey vajami, ja du schwirrst uns immer im kopf rum![]()
das ist ja lieb![]()
hab irgendwie nur wenig zeit mich hier im forum rumzutreibenweis auch nicht irgendwie wil das net so klappen. andererseits weis ich auch net, bin wie immer gefrustet
ich weis zwar dass ich laut FA endlich auch mal chancen hab aber dennoch geht mir die ganze sache näher als ich gedacht habe. naja versuche eben abzuschalten.... hab mir gewünscht dass es diesen monat geklappt häte wäre nen schönes geschenk für schatzi gewesen.. naja und wenn ich so weitermache wirds nen dezemberkind ^^ genau das was ich am wenigsten wollte. ok besser wie nichts aber wei snicht ob ihr das versteht... eben die "schlechteste art" einer positiven nachricht...
weis ja auch nicht. mir schwirrt soviel um kopf rum.. naja
bin mal essen bis später nochmals![]()
und danke für die aufmunterungen niki und so![]()
wir drücken dir alles sooooooooooooooooo die daumen.....
25.01.2009 19:30
so meine hasen, ich geh nun wieder aufs sofa und kuscheln
ich hab euch lieb, bis morgen
25.01.2009 19:31
Zitat von Nickitierchen:
so meine hasen, ich geh nun wieder aufs sofa und kuscheln
schüssi nicki...schön abnd no....knutsch....ham düsch o lieb
25.01.2009 19:42
so meine süßen, ich werde mich auch für heute verabschieden! auf mich wartet noch nen eisbecher und ein schöner fernsehabend
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt