Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 20:32
ich bins schon gewohnt. hab schon routine mitm einzelnen strich...
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 20:37
Zitat von Schmetterling16:
ich bins schon gewohnt. hab schon routine mitm einzelnen strich...

vielleicht probierst du es einfach mal ne monat ohne allem, also ohne ovus, ohne temp messen, ohne tee und so...rechne dir den es aus und hab 5 tage davor sex und max. ein tag nach es....und dann lass dich überraschen....den vorschlag findest bestimmt doof....
oder?
ich mein der eine monat rettet dich nicht wirklich oder?vielleicht klappts ja weil du es einfach auf dich drauf zukomm lässt
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 20:53
süsse das dachte ich auch schon mal... genau 7 monate lang... leider nix... messen tu i net. tee trink i auch keinen... und ohne meine medis werde i sowieso net ss. und die ovus brauchi leider... denn da mussi bestimmen wanni die medis absetzn und andre anfangen muss. is leider etwas komplizierter....

doof findis gar net. nur funkts leider net...
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 20:54
süsse das dachte ich auch schon mal... genau 7 monate lang... leider nix... messen tu i net. tee trink i auch keinen... und ohne meine medis werde i sowieso net ss. und die ovus brauchi leider... denn da mussi bestimmen wanni die medis absetzn und andre anfangen muss. is leider etwas komplizierter....

doof findis gar net. nur funkts leider net...

hmm...war halt nur so ne idee....schade....aber wenigstens wars keine dumme idee, da du die auch schon hattest...
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 20:56
na i weiss e . je mehr man sich anstrengt umso weniger gehts...
wenn die 3 hormon monate nix werdn. werdi mal überlegn einige zeit von der mc zurückzuziehen... vielleicht wär das noch einen versuch wert. auch wenns schade is. denn i will ja net weg von euch...
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.01.2009 20:58
ach mädels, is wohl grad depri-time oda gar nedda schön..
dabei sollte es doch ne schöne zeit sein!! okay wenn man schon ewig am basteln is kann ich´s verstehen.. aber sonst darf man sich einfach net unter Druck setzen lassen, sein Leben genießen, glücklich sein dass man so an lieben Schatz hat und sich halt einfach auf die Zukunft freuen.. egal ob man in nem jahr oder in 2 jahren mama wird.

okay is leichter gesagt als getan, ich weiß
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:00
little... ich weiss du kannst es noch net verstehen.. aber wenn du mal 13 üz hast. eine fehlgeburt darin... dann denkst auch anders,,,
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 21:00
wenn die 3 hormon monate nix werdn. werdi mal überlegn einige zeit von der mc zurückzuziehen... vielleicht wär das noch einen versuch wert. auch wenns schade is. denn i will ja net weg von euch...

wenn ich an deiner stelle wäre würd ich wahrscheinlich auch nach jeden strohhalm greifen....
wär schade wenn wir nix mehr von dir hören...
versteh bloß ni warum beim ersten kind alles "normal und schnell" ging und jetz musst du clomi nehm....
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:01
klar is es schön. jetz immer noch. aba jedes monat ein negatives ergebnis, dass tut dann schon weh. vorallem wenns dann so is. dann alle freunde ss sind. nur du net... ach geniese es. es is eine schöne zeit. aber sie sollt net unendlich sein.. denn das zerrt an den nerven
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:03
Zitat von naddl1811:

wenn ich an deiner stelle wäre würd ich wahrscheinlich auch nach jeden strohhalm greifen....
wär schade wenn wir nix mehr von dir hören...
versteh bloß ni warum beim ersten kind alles "normal und schnell" ging und jetz musst du clomi nehm....

ich hatte nach lena das implanon drinnen... das verhütungsstäbchen. das hat meinen hormonhaushalt völlig durcheinandergebracht...
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 21:03
klar is es schön. jetz immer noch. aba jedes monat ein negatives ergebnis, dass tut dann schon weh. vorallem wenns dann so is. dann alle freunde ss sind. nur du net... ach geniese es. es is eine schöne zeit. aber sie sollt net unendlich sein.. denn das zerrt an den nerven

auch wenn ich darin keine erfahrung habe aba ich kann es nachvollziehn wie es dir geht......
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.01.2009 21:04
little... ich weiss du kannst es noch net verstehen.. aber wenn du mal 13 üz hast. eine fehlgeburt darin... dann denkst auch anders,,,

ja wahrscheinlich.. ich drück ja auch allen die daumen, dass es bald klappt!! aber man darf wohl echt net die hoffnung aufgeben.. oder sich zu dolle reinsteigern
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:07
little.. ich weiss net.
wenni mi net so reingesteigert hätte, dann hätt i wohl immer noch den doofen arzt der mir net helfen wollt, hab denn 3 mal gewechselt, bis einer rausgefunden hat. was bei mir net stimmt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.01.2009 21:10
little.. ich weiss net.
wenni mi net so reingesteigert hätte, dann hätt i wohl immer noch den doofen arzt der mir net helfen wollt, hab denn 3 mal gewechselt, bis einer rausgefunden hat. was bei mir net stimmt.

darf ich fragen was der arzt bei dir herausgefunden hat?
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:15
also mein ei tut sich net richtig entwickeln... es is immer zu klein... und springt manchmal (dahe auch die die fehlgeburt-kleines ei.daraus kann kein baby werdn) und manchmal springt auch gar nix....
obwohl die ovus immer brav positiv warn.
bekomme jetz 3 monate clomifen . das soll der eizellenreifung helfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt