Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 21:16
schüssi schmetti und little..geh jetz in die heia...schlaft dann auch schön...knutsch
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.01.2009 21:19
Zitat von Schmetterling16:
also mein ei tut sich net richtig entwickeln... es is immer zu klein... und springt manchmal (dahe auch die die fehlgeburt-kleines ei.daraus kann kein baby werdn) und manchmal springt auch gar nix....
obwohl die ovus immer brav positiv warn.
bekomme jetz 3 monate clomifen . das soll der eizellenreifung helfen...

und dein alter arzt hat des net rausgefunden? clomifen, sind das tabletten? menno, is des doof kann schon verstehen, dass man da mal die geduld verliert.. hoffe echt ganz doll für dich, dass es bald klappt.. aber bei meiner mam z.b wars so, dass sie wirklich 1 oder sogar 2 jahre versucht haben mich zu kriegen, nix is passiert. dann hatten se sich irgendwann einfach damit abgefunden, sind in ne kleine wohnung gezogen, nimmer drandacht und zack - war se schwanger..

schatzi braucht mich kurz..
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:25
nein der meinte immer... sie sind jung das wird schon...
der jetzige hat sofor nen hormonstatus gemcht. weil a meinte mit 24 13 üz is net soo normal..
ja wenn das mit clomi nix wird, dann weissi net wies weiter geht... dann werdis a vegessen können...
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:28
gutnacht naddl
Silke79
3343 Beiträge
25.01.2009 21:32
Hallo Ihr Schnecken!
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:33
hee duuu
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.01.2009 21:38
soo ihr lieben. geh jetz dann mal schlafen. gut nacht
floeckchen09
7673 Beiträge
26.01.2009 00:05
so gute nacht mach jetzt auch die düsse winke winke
26.01.2009 06:12
Guten Morgen ihr da Keine so depristimmung verbreiten ich bin auch depri aber das leben geht vorwärts. hab gemerkt dass ich ganz ganz gemein zu schatzi bin in letzter zeit weil ich schlechte laune habe und es an ihm auslasse nicht schön

nein der meinte immer... sie sind jung das wird schon...
der jetzige hat sofor nen hormonstatus gemcht. weil a meinte mit 24 13 üz is net soo normal..
ja wenn das mit clomi nix wird, dann weissi net wies weiter geht... dann werdis a vegessen können...

so gehts mir auch. hab ja nun noch 2 normale zyklen und dann clomi. wies dann weiter geht. joa gute frage.
ich hoffe eben immer noch dass es nicht soweit kommt. hies doch dass der 2 bzw 3 zyklus mit clomi am fruchtbarsten ist?
aber ich weis wie dich fühlst drum drück ich dich ne runde. sind schon arme hühner ewig am warten...
26.01.2009 06:16
Zitat von LittleSmile85:
also mein ei tut sich net richtig entwickeln... es is immer zu klein... und springt manchmal (dahe auch die die fehlgeburt-kleines ei.daraus kann kein baby werdn) und manchmal springt auch gar nix....
obwohl die ovus immer brav positiv warn.
bekomme jetz 3 monate clomifen . das soll der eizellenreifung helfen...

und dein alter arzt hat des net rausgefunden? clomifen, sind das tabletten? menno, is des doof kann schon verstehen, dass man da mal die geduld verliert.. hoffe echt ganz doll für dich, dass es bald klappt.. aber bei meiner mam z.b wars so, dass sie wirklich 1 oder sogar 2 jahre versucht haben mich zu kriegen, nix is passiert. dann hatten se sich irgendwann einfach damit abgefunden, sind in ne kleine wohnung gezogen, nimmer drandacht und zack - war se schwanger..

schatzi braucht mich kurz..

das kenn ich..
hab auch mal ne zeitlang einfach nimma dran gedacht und geschaut was auf mich zukommt. naja das ende vom lied ist dass ich seid freitag glaub in ÜZ 29 (!!!!!!!!!) bin. kotzt mich schon bissl an muss ich sagen.
da geh ich lieber einmal mehr zum arzt und weis was los is.

die zeit zum hibbeln ist schön... aber halt auch nur wenn man die hoffnung haben kann ss zu werden. nach nem jahr wird man eher depri und das ist nicht sinn der sache
floeckchen09
7673 Beiträge
26.01.2009 07:17
guten morgen meine zuckerhasen
26.01.2009 07:51
Zitat von floeckchen09:
guten morgen meine zuckerhasen

morgen flöckchen.

wenns so weitergeht bin ich heute sogar ein bissl online ^^
warum?
weil chef es seid letzter woche net auf die reihe bekommt mir arbeit zu geben grml
und dann zieht sich der tag ewig hin.
andere sind neidisch aber glaubts mir is sau dumm
besonders da man ja net insi net darf. jeder sieht es und wenn man spielt auch.lesen und so auch. bbin schlieslich im labor. also.. sietzt man rum, macht so als arbeitet man was an ner datei im pc.. hat tagträume... ggf ein laborweiterbildungsbuch lesen.. jo
floeckchen09
7673 Beiträge
26.01.2009 08:06
oh ja das kenne ich zu gut habe zwar nicht im labor gearbeitet aber alls Maler und lackierer ich sag dir da kann man echt dumm rum sitzen glaub mir da fängt am an die farb flaschen zu lesen aus welchen substanzen das ganze besteht ich sagt dir ätzend da fällt einem die decke auf dem kopf naja währe ich ein mann dann hätte ich de eier geschauckelt aber die hab ich nit lach naja so ist es nun mal auch wen es einen an kotz also da arbeite ich lieber als dumm rum zu sitzen und so machen als ob
26.01.2009 08:44
Zitat von floeckchen09:
oh ja das kenne ich zu gut habe zwar nicht im labor gearbeitet aber alls Maler und lackierer ich sag dir da kann man echt dumm rum sitzen glaub mir da fängt am an die farb flaschen zu lesen aus welchen substanzen das ganze besteht ich sagt dir ätzend da fällt einem die decke auf dem kopf naja währe ich ein mann dann hätte ich de eier geschauckelt aber die hab ich nit lach naja so ist es nun mal auch wen es einen an kotz also da arbeite ich lieber als dumm rum zu sitzen und so machen als ob

so siehts aus.

ich bin ja auch schon am schaukeln, zumindest meine eierstöcke hihi
warte jetzt bis 10 oder halb 11 bis chef hoffentlich kommt sich alles anguckt und wenn ich gkück hab erfahre ich so gegen 12 rum was als nächstes ansteht... joa wenn net warte ich bis 14.30 uhr und geh dann heim. hab jetzt schon 40 minusstunden das kotzt mich soooooo an. will ja mal plusstunden machen aber der tag geht net rum. dann gibts so wochen da kann der tag net lang genuzg sein da hol ich sie stunden wieder raus aber irgendwie seh ich es net ein immer minus zu machen. naja und alles andere geht eben auch schlecht wie zb inet hier. mach das halt heimlich
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 08:47
guten morhen meine herzis,

ich war schon vor 8 bei aldi und habe mir das handy gekauft (samsung sgh-J700) weil mein jetziges samsung schon dreieinhalb jahre alt ist und langsam rott ist.

eigendlich wollt ich jetzt zum krafttraining aber mein bauch grummelt etwas und ich muss auch mal weiter lesen, weil ich gestern nur gechillt habe...boar...wie nervig...aber in ein paar tagen kann ich das reine lernen anfangen!! juhu...sind ja nur noch 64 Tage...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt