Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
26.01.2009 11:23
ich dreh durch.
bis eben war mein chef da, haben ewig duskutiert aber jetzt bin ich auf 180!
er war da hat sich alles angeguckt... naja wir haben dann gesagt wir brauchen arbeit. sind 3 leute. er hatte arbeit dabei, 2 (!) pläne. sehr kurze aber nur für maximal nen halben tag, eher nur so 2-3 stunden..
hab dan gefragt ob noch nen dritten kommt da wir ja auch 3 leute sind und zusammen arbeiten geht da net. is ja netmal viel.
da hat er sich aufgeregt dass er uns eben keine beschäftigungsteherapie machen mag sondern nur sinnvolle sachen geben wird und da wil er erst weiter schaunwie die ergebnisse sind wo nun dann kommen und er sich anschaut(seid ner woche)
ob ich das nicht verstehen könnte oder was....?!?

hallo gehts noch? sol doch froh sein dass ich von mir aus sag dass ich arbeiten magund net dumm rumsitze wie andere und den ganzen tag am pc hocken. also?!? ich sitz nun auch am pc bzw geh mal jetzt ne ausgeprägte pause machen., mal eherlich ich bin doch net hier der depp und lass mich anmaulen wenn ich arbeiten mag grrrrrrrrrrr
bin ich der chef? meine güte... ich versteh net dass er lieber 3 leute rumhoclen lässt als was halbwegs sinnvolles denen zugeben -.-
26.01.2009 11:26
Zitat von Schmetterling16:
guten morgn... heut is wida ein sch...tag. hab mal ur schlecht geschlafen. bin ur müde. mir geht alles am nerv. will net arbeiten gehen. will keine mens haben. will keine medis mehr nehmen. will nima hibbeln. will gar nix mehr. ich hab seit wochen nen hänger... und i komm einfach net raus... mir gehts schon die haut ab von zu langen solarium liegen. denn das hat leider meine stimmung auch nicht aufhellen können...
o mann... und da weil beginnts erst mittwoch wieder so richtig... das kann ja heiter werdn. werd mir urlaub nehmen und meinen kopf in den sand graben. dass i nix seh und hör.

tut mir echt leid. aba das musste jetz mal sein... danke mädels... so werd jez arbeiten gehen... bussis an alle.

süße du bist nicht allein.. ICH KANN DICH SOWAS VON VERSTEHEN
mir gehts echt genauso. ich meckere alle an... bi schlecht gelaunt und obwohl ich top nachrichten bekam vom FA bin ich so depri und glaub nicht dran dass es wirklich ir mal vergönnt sien könnte . das zieht soo runter... denke sollte echt mal ne hibbelpause machen....

werde heute nen schönen abend mit schatzi machen. wein trinken.. gut kochen.. und ich weis dass man normal kein alk trinken sollte wenn man hibbelt. aber mal ehrlich: wenns eh nicht klappt? warum auf alles verzicten. andere nehmen harte drogen und werden ss sogar mit gesundem kind.. ich weis is nen scheis spruch aber ich lebe wieder mehr.. egal ob ich mich dafür verteufeln werdet
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 11:29
huhu schmetterling süße

ich kann dich verstehen,ich hibbel zwar noch nich so lange wie du aber trotzdem.Es geht einfach an die Substanz.Klar wer will schon die Mens haben keiner.Denn wir wollen ja schwanger werden.Aber eines Tages wird die Mens wegbleiben und wir sind schwange.Die hibbelei macht irre da hast du recht.Ich bin zeitweise auch angenervt von allem.Ich denke den einen oder anderen wirds genau so gehen.Ich drücke dich ganz lieb.Viel Spaß auf Arbeit
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 12:14
Hallo Hibblies
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 12:29
Zitat von curlysue:
Hallo Hibblies

huhu süße wie gehts dir???
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 12:34
wie gehts euch?
Ich hatte gestern einen tollen Abend! Hab von meinem Mann MusicalKarten zu Weihnachten bekommen."Tarzan" ist echt toll&nur empfehlenswert! Wir hatten Karten in der letzten Reihe oben& dachten erst, mal sehn wieviel wir da sehen. Aber die Show ging über die Publikumsmenge rüber,die Affen& Tarzan die sich über Lianen hangelten.Ein super Bühnenbild&Lichteffekte. Und das beste war: 2x lief "Tarzan" direkt an meinem Platz vorbei Ich hätte nur die Hand ausstrecken brauchen. Wow! Wir hatten die besten Plätze Mein Mann war noch nie im Musical& fand es hammergut.
Ich selber liebe den Tarzan Walt Disney Film total& dazu die Musik von Phil Collins,einfach grandios!Zu dem Musical hat er noch weitere Lieder geschrieben.So ein Musical Besuch erhellt echt die Stimmung
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 12:35
hey nicole, hab schon gelesen du hattest auch nen schönes erholsames WE ich lieeeebe Bowling
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 12:40
Zitat von curlysue:
hey nicole, hab schon gelesen du hattest auch nen schönes erholsames WE ich lieeeebe Bowling

jo mein WE war toll gewesen aber dein auch wie ich lese ansonsten gibts was neues bei dir???
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 12:44
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:

jo mein WE war toll gewesen aber dein auch wie ich lese ansonsten gibts was neues bei dir???

mir gehts wieder ganz gut soweit.bissl stress gehabt mit schatzi,aber nun gehts wieder&raufen uns zusammen
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 12:45
schön das ihr euch wieder zusammengerauft habt

bei mir gibts auch nix neues weiter

was sagt deine Kurve?ich meien misst du überhaupt??
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 12:48
Zitat von kleinenicole:

meine Kurve sieht diesmal bissl wirr aus.Ja ich messe noch.Wollt auf jeden fall den Monat mal abschliessen& mal schaun, vielleicht mach ich mal ne Messpause
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 12:50
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:

meine Kurve sieht diesmal bissl wirr aus.Ja ich messe noch.Wollt auf jeden fall den Monat mal abschliessen& mal schaun, vielleicht mach ich mal ne Messpause

ich messe auch noch nach wie vor aber naja richtig bringen tut es einen auch nix ok man sieht wann der ES war oder kommt und wann die Mens kommt

naja abwarten und Tee trinken
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 12:52
bisher sieht doch deine Kurve noch ganz gut aus nicole
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 12:56
Zitat von curlysue:
bisher sieht doch deine Kurve noch ganz gut aus nicole

haste geguckt??

naja bisher schon noch aber weißt ja des ändert sich schnell mal die fällt ja von einem Tag zum anderen

naja abwarten und Tee trinken

hoffe es schnaggelt bald mal bei uns wird echt mal Zeit das wir schwanger werden
LittleSmile85
10215 Beiträge
26.01.2009 12:57
hallooo mädels!!
wisst ihr was?? hab heut des erste mal nen ovulationstest gemacht und es war ein dicker fetter roter strich!! ich war voll aufgeregt.. dabei wars nur n fruchtbarkeitstest
aber is schon mal n gutes zeichen oder??

byebye muss jetzt heimfahren
knuddl an alle
sandi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt