Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10215 Beiträge
26.01.2009 13:29
das schafft ihr beiden schon!!!!!!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 13:32
Zitat von LittleSmile85:
das schafft ihr beiden schon!!!!!!!!!


ja werden wir schaffen

bei dir gehts ja noch bist ja erst im 1 ÜZ wenn du später vielleicht mal im 5 ÜZ bist dann siehst du das ganze auch anders wirst sehen
26.01.2009 13:42
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
das schafft ihr beiden schon!!!!!!!!!


ja werden wir schaffen

bei dir gehts ja noch bist ja erst im 1 ÜZ wenn du später vielleicht mal im 5 ÜZ bist dann siehst du das ganze auch anders wirst sehen


das ist nicht böse gemeint aber ich komm mir da immer blöd vor wenn ihr das sagt. klar muss man sich mut zusprechen darum gehts auch net.
sondern einfach ob ich psychisch abgestumpft bin? ich mein ihr sie dja genauso schlimm(schlimmer) wie ich und ihr seid "erst" 3/5 ÜZ
ich mein wie würdet ihr an meiner stelle drauf sein? bin ich gefühlskalt? andererseits ist es ja nicht so schlecht dass ich irgendwann nimma so am raddrehe sonst müsst ich ja in die klapse...

hmm weis nicht. fühl mich eben sehr komisch.
aber mal ernsthaft was würdet ihr machen wenn ihr so lange warten müsstet? aufgeben? nicht aufgeben?
andererseits: nehmt euch gefälligst nen beispiel an mir
ich hibbel viiiel länger und hab am meisten grund depi zu sein , nicht wie ihr"jungspunde" im den ersten 6 ÜZ
ok bissl ironie is dabei aber ganz unrecht hab ich auf nicht finde ich
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 13:47
ja vajami, stimmt eigentlich haben wir keinen Grund zum Jammern
aber wie gings dir als du in den ersten ÜZ warst?
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 13:49
also wenn ich solange hibbeln würde,wie du dann würde ich das schon aufgegeben haben.Ist sicher nicht einfach solange zu hibbeln.Du und Schmetterling seit ja unsere Langzeithibbelhäschen
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 13:52
so ich bin nun erstmal duschen.bye
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 13:53
Zitat von curlysue:
so ich bin nun erstmal duschen.bye


ja machs gut bis denne winke
26.01.2009 13:58
Zitat von curlysue:
ja vajami, stimmt eigentlich haben wir keinen Grund zum Jammern
aber wie gings dir als du in den ersten ÜZ warst?


Naja ich war aufgeregt und habe jeden monat gedacht es ist soweit- ich bin ss! einfach weil man normal davon ausgeht: pille weg und man wird schwanger.. zumindest sehr bald, sonst würde man ja auch nicht verhüten
aber es stellte sich nicht ein, man weis dass es dauern kann und akzeptiert es. ..wird aber langsam unruhig... versucht das eine oder andere ... nichts hilft.. das jahr ist rum... naja und irgendwann kommen zweifel. wenn man dann zum FA geht sich untersuchen lässt und bis dann wirklich auch was passiert geht nen monat auch ins lande. bis dann die medis zum zug kommen... und erst mal getest wird ob das einzelne was nützt.. wieder paar monate abwarten obs klappt... wenn nicht das nächste medi... wieder warten.. neue blutabnahme, schaun obs an was anderm liegt. und seid einem jahr die hoffnung: diesen monat hats geschnaggelt! warum? schlieslich war man beim FA und hat sich endlich einstellen lassen, es muss doch gehen?! man nimmt doch medis... man hat doch nun fettige haut/haare, man merkt dass der körper reagiert... das zweite jahr ist rum... medis wirken... doch die hoffnung schwindet...
man wird erneut untersucht... endlich stimmen die hormone, man hat einen ES und alles was wichtig ist zum ss werden wäre vorhanden... man schöpft neue hoffnung... hibbelt wieder... schon über 2 jahre...
ein auf und ab. aber was will man machen? jeder monat ist sozusagen mein 1 ÜZ.. warum? weil immer was neues rauskommt, ich neu eingestellt werde und angeblich ich JETZT die chancen hab es klappen MUSS..

man macht sich selbst viel zu viel druck hab ich gemerkt..
und naja um ehrlich zu sein ist es jetzt nicht so viel anders als in meinen ersten ÜZ... ich bin nur nicht mehr so blauäugig sondern habe gelernt dass ich einen körper habe keine maschine. ich bin immer noch unendlich gefrustet wenn die mens kommt.. aber am anfang war ich einfach nur wütend wenn es nicht geklappt hat und toootal aufgeregt weil ich ja zwar nicht diesen aber es nächsten endlich geschafft hab.

so denke ich nun nicht mehr.
ich geb mir mühe dass ich ss werde, aber nur weil ich naiv drangehe und dann auf zickig stell wenn ich die mens hab mach ich es mir nur schwerer. ich denke das ist der einzigste unterschied zum anfang...
ansonsten ist es ja immer wieder mein erster ÜZ wie erwähnt
bin mal gespannt wieviele erste ich noch hab lol
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 14:03
naja vajami wird schon bald schnaggeln bei uns allen muß ja mal besser werden.In letzter Zeit is ja hier garnichts mehr passiert
26.01.2009 14:05
Zitat von kleinenicole:
naja vajami wird schon bald schnaggeln bei uns allen muß ja mal besser werden.In letzter Zeit is ja hier garnichts mehr passiert


irgendwann sicher nen glückstreffer gibts immer. nur obs eben bald passiert ist die frage, sprich in der zeit wo ich es gerne hätte
Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2009 14:05
hey hasis...
wisst ihr, am anfang aheb ich gedacht, wie blöde, nuns chreibste hier und das wird bestimmt doof, weil du nicht hibbelst: aber...nöö...ich find euch klasse und schreibe so gerne mit euch!

ich habe heute mal beim arbeitsamt angerufen: als hochschulabsolventin ist es etwas anders: ich brauch mich erst eine tag nach abschluss melden. dafür bekomm ich aber auch keine beratung-toll nicht? ich werde mich einfach im märz melden und dann auch die beratung in anspruch nehmen, sollte ich bis dahin nichts haben...

ich habe heute schon gelesen und mein neues handy eingerichtet...damit kann ich sogr radio hören, wie cool^^

und ne halbe stunde mit meiner oma telefoniert...das ist immer etwas anstrengend, weil wir beide viel und laut reden^^

Nickitierchen
26647 Beiträge
26.01.2009 14:06
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
naja vajami wird schon bald schnaggeln bei uns allen muß ja mal besser werden.In letzter Zeit is ja hier garnichts mehr passiert


irgendwann sicher nen glückstreffer gibts immer. nur obs eben bald passiert ist die frage, sprich in der zeit wo ich es gerne hätte


mädels, es muss bei euch bald klappen, damit ihr mir berichten könnt! und ich muss euch doch ausquentschen, wenn ich nächstes jahr dran bin!!
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 14:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
naja vajami wird schon bald schnaggeln bei uns allen muß ja mal besser werden.In letzter Zeit is ja hier garnichts mehr passiert


irgendwann sicher nen glückstreffer gibts immer. nur obs eben bald passiert ist die frage, sprich in der zeit wo ich es gerne hätte


mädels, es muss bei euch bald klappen, damit ihr mir berichten könnt! und ich muss euch doch ausquentschen, wenn ich nächstes jahr dran bin!!


ja na klar ich denke die ein oder andere wird schon bald schwanger sein
ich hoff es zumindest
26.01.2009 14:14


Hallo ihr süssen, ich hoffe es geht euch gut, bei mir, naja, solala

ich würde euch gerne einen positiven ss test zeigen aber da es ja nicht geht, bekommt ihr unsere einladungskarte zu sehen, ich weiss, es ist nicht das gleiche

kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 14:19
Zitat von cashmere:

Hallo ihr süssen, ich hoffe es geht euch gut, bei mir, naja, solala

ich würde euch gerne einen positiven ss test zeigen aber da es ja nicht geht, bekommt ihr unsere einladungskarte zu sehen, ich weiss, es ist nicht das gleiche



hey cashmere super sieht die Karte aus

ich komme dann am 25.04.2009
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt