Wer hibbelt mit mir?
26.01.2009 14:20
Zitat von cashmere:
Hallo ihr süssen, ich hoffe es geht euch gut, bei mir, naja, solala
ich würde euch gerne einen positiven ss test zeigen aber da es ja nicht geht, bekommt ihr unsere einladungskarte zu sehen, ich weiss, es ist nicht das gleiche
wow, die ist ja klase geworden...unsere sah so aus:
also eher schlicht
26.01.2009 14:21
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
naja vajami wird schon bald schnaggeln bei uns allen muß ja mal besser werden.In letzter Zeit is ja hier garnichts mehr passiert![]()
irgendwann sichernen glückstreffer gibts immer. nur obs eben bald passiert ist die frage, sprich in der zeit wo ich es gerne hätte
![]()
mädels, es muss bei euch bald klappen, damit ihr mir berichten könnt! und ich muss euch doch ausquentschen, wenn ich nächstes jahr dran bin!!
ja na klar ich denke die ein oder andere wird schon bald schwanger sein
ich hoff es zumindest
![]()
huhu nicole, na du wirst die jenige sein die bald positiv testet

26.01.2009 14:23
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Zitat von kleinenicole:
naja vajami wird schon bald schnaggeln bei uns allen muß ja mal besser werden.In letzter Zeit is ja hier garnichts mehr passiert![]()
irgendwann sichernen glückstreffer gibts immer. nur obs eben bald passiert ist die frage, sprich in der zeit wo ich es gerne hätte
![]()
mädels, es muss bei euch bald klappen, damit ihr mir berichten könnt! und ich muss euch doch ausquentschen, wenn ich nächstes jahr dran bin!!
ja na klar ich denke die ein oder andere wird schon bald schwanger sein
ich hoff es zumindest
![]()
huhu nicole, na du wirst die jenige sein die bald positiv testet![]()

26.01.2009 14:23
Zitat von cashmere:
ich würde euch gerne einen positiven ss test zeigen aber da es ja nicht geht, bekommt ihr unsere einladungskarte zu sehen, ich weiss, es ist nicht das gleiche
oh cashi die ist aber sehr schön!!!
26.01.2009 14:24
Danke mädels, freut mich das es euch gefällt.
nicki, schlicht ist doch auch schön
nicki, schlicht ist doch auch schön

26.01.2009 14:24
Zitat von cashmere:
nicki, schlicht ist doch auch schön![]()
ja, finde ich auch. eine gute freundin hat für uns die 55 karten gebastelt...das wollte sie gerne^^
26.01.2009 14:25
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
danke curly

26.01.2009 14:26
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
danke curly![]()
wieviele ladet ihr denn nun ein?
26.01.2009 14:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
ja, finde ich auch. eine gute freundin hat für uns die 55 karten gebastelt...das wollte sie gerne^^
ich mag selbst gemachtes nicki, wir haben unsere im internet selber kreirt und zuschicken lassen , haben nun alle abgeschickt, nun sind wir gespannt auf die reaktionen

26.01.2009 14:29
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
ich mag selbst gemachtes nicki, wir haben unsere im internet selber kreirt und zuschicken lassen , haben nun alle abgeschickt, nun sind wir gespannt auf die reaktionen![]()
ui, musste gleich berichten!!! wie läuft die organisation sonst so???
26.01.2009 14:30
nicki, 50 Leute haben wir eingeladen, nun werden wir auf die zu-oder absagen warten und je nach dem das essen bestellen. Am 14.2. gehen wir zum probeessen, bin mal gespannt wie es wird
26.01.2009 14:34
nicki, bis auf die hochzeitstorte, fotograf und friseuse haben wir schon alles.
wenn die zusagen da sind müssen wir uns um die sitzordnung kümmern, darauf habe ich garkeine lust, ich soll bestimmen wer mit wem sitzt, hoffe die leute reden nachher noch mit mir und sind nicht sauer weil ich sie so ungünstig hingesetzt habe. Naja, nach dem essen werden sie sich sowieso umsetzen denke ich
wenn die zusagen da sind müssen wir uns um die sitzordnung kümmern, darauf habe ich garkeine lust, ich soll bestimmen wer mit wem sitzt, hoffe die leute reden nachher noch mit mir und sind nicht sauer weil ich sie so ungünstig hingesetzt habe. Naja, nach dem essen werden sie sich sowieso umsetzen denke ich
26.01.2009 14:34
Zitat von cashmere:
nicki, 50 Leute haben wir eingeladen, nun werden wir auf die zu-oder absagen warten und je nach dem das essen bestellen. Am 14.2. gehen wir zum probeessen, bin mal gespannt wie es wird
ui, dass ist eine so spannende zeit!!!
wisst ihr...ich ertappe mich immer noch dabei, dass ich manchmal denke: ist das ein anzeichen für n ss...voll komisch^^...ich glaube neben meine körper muss sich auch mein kopf erstmal wieder an die pille gewöhnen...
26.01.2009 14:35
wir haben damals welche bestellt online die waren auch selbst gestaltet hab leider keine mehr hier davon.Platzkärtchen hatten wir auch selber gemacht und Gastgeschenke für die Gäste haben wir auch bestellt das war ein Herz mit 5 Mandeln drin

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt