Wer hibbelt mit mir?
26.01.2009 13:00
Zitat von LittleSmile85:
hallooo mädels!!
wisst ihr was?? hab heut des erste mal nen ovulationstest gemacht und es war ein dicker fetter roter strich!!ich war voll aufgeregt.. dabei wars nur n fruchtbarkeitstest
![]()
aber is schon mal n gutes zeichen oder??
byebye muss jetzt heimfahren
knuddl an alle
sandi
ja das is doch super freu mich für dich dann mußte jetzt loslegen mit deinem Schatz heut Abend dann haste sicher deinen ES die nächsten Tage

26.01.2009 13:01
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
bisher sieht doch deine Kurve noch ganz gut aus nicole![]()
haste geguckt??
naja bisher schon noch aber weißt ja des ändert sich schnell mal die fällt ja von einem Tag zum anderen
naja abwarten und Tee trinken![]()
hoffe es schnaggelt bald mal bei uns wird echt mal Zeit das wir schwanger werden![]()
genau

26.01.2009 13:03
Zitat von LittleSmile85:
hallooo mädels!!
wisst ihr was?? hab heut des erste mal nen ovulationstest gemacht und es war ein dicker fetter roter strich!!ich war voll aufgeregt.. dabei wars nur n fruchtbarkeitstest
![]()
knuddl an alle
sandi
schön! Ja son Ovutest ist schon aufregend

26.01.2009 13:06
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
hallooo mädels!!
![]()
knuddl an alle
sandi
ja das is doch super freu mich für dich dann mußte jetzt loslegen mit deinem Schatz heut Abend dann haste sicher deinen ES die nächsten Tageviel Glück
wir sehen uns heut leider nimmer

dafür hammer gestern.. und morgen wieder.. hoffentlich isses da no net zu spät?!?
26.01.2009 13:08
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
hallooo mädels!!
![]()
knuddl an alle
sandi
ja das is doch super freu mich für dich dann mußte jetzt loslegen mit deinem Schatz heut Abend dann haste sicher deinen ES die nächsten Tageviel Glück
wir sehen uns heut leider nimmer![]()
![]()
dafür hammer gestern.. und morgen wieder.. hoffentlich isses da no net zu spät?!?
oh na da drück ich dir doppelt so viel die daumen damit es alles klappt

26.01.2009 13:08
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
ich bin im 5 ÜZ und du selber?
3.ÜZ
und wie fühlst du dich selber so nach 3 ÜZ?
komme gleich wieder mach mir nur schnell 2 Schnitten
26.01.2009 13:09
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
hallooo mädels!!
![]()
knuddl an alle
sandi
![]()
oh na da drück ich dir doppelt so viel die daumen damit es alles klappt![]()
dankeeeee.. naja sind ja erst im 1.ÜZ also mach ich mir eigentlich keine allzu großen hoffnungen

dir auch däumchen drück dass mens nicht kommt gell

26.01.2009 13:11
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
hallooo mädels!!
![]()
knuddl an alle
sandi
![]()
dankeeeee.. naja sind ja erst im 1.ÜZ also mach ich mir eigentlich keine allzu großen hoffnungen![]()
dir auch däumchen drück dass mens nicht kommt gell![]()
die samenzellen leben ja nen weilchen

26.01.2009 13:15
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
ich bin im 5 ÜZ und du selber?
3.ÜZ
und wie fühlst du dich selber so nach 3 ÜZ?
komme gleich wieder mach mir nur schnell 2 Schnitten
wie ich mich fühle, naja mal hat man hibbeltiefs& man versucht sich immer wieder locker zu machen& zu entspannen.Irgendwie muß man sich immer das warten versüßen.

Warst du eigentlich schon mal wieder beim FA wg Auswertung und so?
Aber was mir auffällt, daß es mir ohne Pille irgendwie besser geht.
und bei dir?
26.01.2009 13:18
Zitat von curlysue:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
hallooo mädels!!
![]()
knuddl an alle
sandi
![]()
dankeeeee.. naja sind ja erst im 1.ÜZ also mach ich mir eigentlich keine allzu großen hoffnungen![]()
dir auch däumchen drück dass mens nicht kommt gell![]()
die samenzellen leben ja nen weilchenmuß dein Schatzi arbeiten heut, daß ihr euch da nicht mehr seht?
ja erstens muss er arbeiten bis 21 uhr und zweitens wohnen wir noch nicht zusammen (in 3 wochen ca. isses aber soweit juhuuu), drum muss ich mich abundzu noch zuhause blicken lassen weißt

26.01.2009 13:20
ja wie solls schon sein da ich sehr ungeduldig immer bin is des für mich immer aufregend .Naja man hofft immer und dann wirds nix also zeitweise hab ich dann schon Deprilaune.Was solls müssen wa durch

26.01.2009 13:21
Zitat von kleinenicole:
ja wie solls schon sein da ich sehr ungeduldig immer bin is des für mich immer aufregend .Naja man hofft immer und dann wirds nix also zeitweise hab ich dann schon Deprilaune.Was solls müssen wa durch![]()
ja die Depritage nerven echt, ne?
26.01.2009 13:28
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
ja wie solls schon sein da ich sehr ungeduldig immer bin is des für mich immer aufregend .Naja man hofft immer und dann wirds nix also zeitweise hab ich dann schon Deprilaune.Was solls müssen wa durch![]()
ja die Depritage nerven echt, ne?
ja die nerven auf jeden Fall

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt