Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 14:35
Zitat von cashmere:
nicki, bis auf die hochzeitstorte, fotograf und friseuse haben wir schon alles.

wenn die zusagen da sind müssen wir uns um die sitzordnung kümmern, darauf habe ich garkeine lust, ich soll bestimmen wer mit wem sitzt, hoffe die leute reden nachher noch mit mir und sind nicht sauer weil ich sie so ungünstig hingesetzt habe. Naja, nach dem essen werden sie sich sowieso umsetzen denke ich

wir haben tischgruppen gemacht und nur gesagt, wer an welchem tisch sitzen soll...wi sie sich dann eingeteilt haben, war den gästen selbst überlassen... macht ihr ne tisch-formation??
26.01.2009 14:36
Zitat von curlysue:
Hochzeit planen ist doch echt schön& spannend

curly, ja wenn man alles zusammen hat schon. Also ich fand es einige zeit stressig aber nun sind wir entspannt wo wir vieles zusammen haben
Nickitierchen
26600 Beiträge
Zitat von kleinenicole:
wir haben damals welche bestellt online die waren auch selbst gestaltet hab leider keine mehr hier davon.Platzkärtchen hatten wir auch selber gemacht und Gastgeschenke für die Gäste haben wir auch bestellt das war ein Herz mit 5 Mandeln drin

unsere haben eine hochzeitszeitung bekommen, die haben meine besten freundinnen für mich gemacht...also für mich und meinen mann^^
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
nicki, 50 Leute haben wir eingeladen, nun werden wir auf die zu-oder absagen warten und je nach dem das essen bestellen. Am 14.2. gehen wir zum probeessen, bin mal gespannt wie es wird

ui, dass ist eine so spannende zeit!!!

wisst ihr...ich ertappe mich immer noch dabei, dass ich manchmal denke: ist das ein anzeichen für n ss...voll komisch^^...ich glaube neben meine körper muss sich auch mein kopf erstmal wieder an die pille gewöhnen...

och Nicki selbst wenn schwanger bist oder wirst is doch was feines ick würd mich freuen für dich
Nickitierchen
26600 Beiträge
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:

curly, ja wenn man alles zusammen hat schon. Also ich fand es einige zeit stressig aber nun sind wir entspannt wo wir vieles zusammen haben

wir hatten die letzten paar wochen fast nichts mehr zu planen, da konnte man ganz entspannt den tag auf sich zu kommen lassen!
curlysue
8999 Beiträge
26.01.2009 14:38
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:

ja das kenn ich, wir haben 8 Monate geplant&ich war recht dünnseitig mit meinen Nerven
26.01.2009 14:39
nicole, die idee mit den gastgeschenken find ich toll

nicki, wir werden schon jedem einen platz zuweisen müssen
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 14:39
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
nicki, 50 Leute haben wir eingeladen, nun werden wir auf die zu-oder absagen warten und je nach dem das essen bestellen. Am 14.2. gehen wir zum probeessen, bin mal gespannt wie es wird

ui, dass ist eine so spannende zeit!!!

wisst ihr...ich ertappe mich immer noch dabei, dass ich manchmal denke: ist das ein anzeichen für n ss...voll komisch^^...ich glaube neben meine körper muss sich auch mein kopf erstmal wieder an die pille gewöhnen...

och Nicki selbst wenn schwanger bist oder wirst is doch was feines ick würd mich freuen für dich

ja, trotzdem sehr verwirrend^^

in der letzten woche, wo ja normalerweise mein ES wäre hatte ich jeden tag so bräunlichen ausfluss... und heute plötzlich-ohne grund durchfall^^... und da kommt das typische denken^^
naja...klar wäre es schön, aber ich bin ja durch mit dem thema (anscheinend noch nicht ganz....)
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 14:40
Zitat von cashmere:

dann versteh ich deine sorge..d.as ist ne sehr blöde aufgabe....
26.01.2009 14:42
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:

ja das kenn ich, wir haben 8 Monate geplant&ich war recht dünnseitig mit meinen Nerven

oh, 8 monate ist echt eine gute zeit zum planen, wir haben im november beschlossen zu heiraten und da wir die einladungskarten zeitig rausschicken mussten, haben wir uns echt gehetzt eine passende location zu finden aber nun sind wir sehr zufrieden ich freue mich jetzt schon wahnsinnig
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 14:45
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:

oh, 8 monate ist echt eine gute zeit zum planen, wir haben im november beschlossen zu heiraten und da wir die einladungskarten zeitig rausschicken mussten, haben wir uns echt gehetzt eine passende location zu finden aber nun sind wir sehr zufrieden ich freue mich jetzt schon wahnsinnig

ja, freu dich...die vorfreude ist so toll...und der tag geht so schnell vorbei...und wie im film...hach...der tag ist sooo schöööön...
kleinenicole
18763 Beiträge
26.01.2009 14:45
Nicki mach dir keine Gedanken wirst ja sehen in 10 Tagen ob du schwanger bist oder net grins

naja ich werd nun los meine süßen bis später mal

winke
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 14:46
Zitat von kleinenicole:
Nicki mach dir keine Gedanken wirst ja sehen in 10 Tagen ob du schwanger bist oder net grins

naja ich werd nun los meine süßen bis später mal

winke

grundsätzlich mach ich mir kaum gedanken^^ nur manchmal^^

bye süße bis später
26.01.2009 14:46
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:

dann versteh ich deine sorge..d.as ist ne sehr blöde aufgabe....

nicki, von mir aus soll sich jeder hinsetzen wo er will aber bei der familie von meinem schatz muss alles geregelt sein, wenn du verstehst was ich meine

zum glück ist mein zukünftiger auch so entspannt und spontan wie ich. Am WE kam die Frage von meiner schwägerin nach der kleiderordnung, obwohl in unseren einladungskarten diesbezüglich nichts steht, so wie z.B. "kommt bitte alle Schwarz-weiss gekleidet" oder so
26.01.2009 14:47
byebaye nicole.

nicki, du wärst nicht die erste die trotz pille ss wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt