Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2009 14:53
Zitat von cashmere:
Danke mädels, freut mich das es euch gefällt.

nicki, schlicht ist doch auch schön

uii voll die coole idee mit dem bild wann heiratet ihr denn? und wie & wo? bin ja so neugierig, hochzeiten sind immer sowas tolles

hast du nen antrag bekommen?
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 14:54
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
nicole, die idee mit den gastgeschenken find ich toll

nicki, wir werden schon jedem einen platz zuweisen müssen

dann versteh ich deine sorge..d.as ist ne sehr blöde aufgabe....

nicki, von mir aus soll sich jeder hinsetzen wo er will aber bei der familie von meinem schatz muss alles geregelt sein, wenn du verstehst was ich meine

zum glück ist mein zukünftiger auch so entspannt und spontan wie ich. Am WE kam die Frage von meiner schwägerin nach der kleiderordnung, obwohl in unseren einladungskarten diesbezüglich nichts steht, so wie z.B. "kommt bitte alle Schwarz-weiss gekleidet" oder so

oha.-..so akurat (wird das so geschrieben??)...

ja...vor allem, weil ich nicht weiß, ob die pille 100% wirkt, weil ich sie anstatt am ersten tag erst am dritten tag nehmen konnte-...naja...ich denke nicht, das da was passiert ist, ist die monate davor ja auch nicht...
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2009 14:56
@ nickitierchen na fleißig am lernen?

wer is eigentlich die nächste, die testet??
26.01.2009 14:57
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von cashmere:

uii voll die coole idee mit dem bild wann heiratet ihr denn? und wie & wo? bin ja so neugierig, hochzeiten sind immer sowas tolles

danke smile, das bild wollte ich unbedingt drinn haben, wir haben echt stunden gebraucht um die einladungskarte zu gestalten aber die mühe hat sich gelohnt.
Den Antrag hab ich im juni bekommen .
wir heiraten am 25. april in einem landhaus, also vorher zum standesamt und dann ins landhaus
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2009 14:59
Zitat von cashmere:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von cashmere:

danke smile, das bild wollte ich unbedingt drinn haben, wir haben echt stunden gebraucht um die einladungskarte zu gestalten aber die mühe hat sich gelohnt.
Den Antrag hab ich im juni bekommen .
wir heiraten am 25. april in einem landhaus, also vorher zum standesamt und dann ins landhaus

wow nicht schlecht auch mit weißem Kleid und so? trägst du das dann auch im Standesamt? ach ich bin so neugierig
26.01.2009 15:01
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:

nicki, von mir aus soll sich jeder hinsetzen wo er will aber bei der familie von meinem schatz muss alles geregelt sein, wenn du verstehst was ich meine

zum glück ist mein zukünftiger auch so entspannt und spontan wie ich. Am WE kam die Frage von meiner schwägerin nach der kleiderordnung, obwohl in unseren einladungskarten diesbezüglich nichts steht, so wie z.B. "kommt bitte alle Schwarz-weiss gekleidet" oder so

ja...vor allem, weil ich nicht weiß, ob die pille 100% wirkt, weil ich sie anstatt am ersten tag erst am dritten tag nehmen konnte-...naja...ich denke nicht, das da was passiert ist, ist die monate davor ja auch nicht...

ja, so sind sie, meine zukünftigen schwiegereltern waren erst mit unserem termin auch nicht einverstanden weil eine woche danach ein 60ter geburtstag stattfindetn und alle wohnen nicht in berlin. die haben sorge das nicht die ganze familie kommen wird.
Aber meinem schatz und mir war es egal, es ist unser tag und wir werden ihn geniessen, wir sagen : wer kommt der kommt, wer nicht der nicht, so einfach ist das
26.01.2009 15:03
smile, ja, ich werde ein weisses kleid anziehen, auch zum standesamt. Wir heiraten nur standesamtlich, kirche geht nicht weil ich nicht zur kirche gehöre.

nicki, du weisst das man ss wird wenn man nicht dran denkt , das wäre ja echt cool wenn es geklappt hätte bei dir
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 15:06
Zitat von LittleSmile85:

och ja...ich habe nun meine literatur fast durch... nur noch ein bissen zusatzliteratur...ich muss nun noch die lernzettel ausdrucken udn kaann dannd as reine lernen anfangen...das ist dann nicht mehr ganz so stressig (außer kurz vor den prüfungen^^)

und wie gehts dir?
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 15:06
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:

ja, so sind sie, meine zukünftigen schwiegereltern waren erst mit unserem termin auch nicht einverstanden weil eine woche danach ein 60ter geburtstag stattfindetn und alle wohnen nicht in berlin. die haben sorge das nicht die ganze familie kommen wird.
Aber meinem schatz und mir war es egal, es ist unser tag und wir werden ihn geniessen, wir sagen : wer kommt der kommt, wer nicht der nicht, so einfach ist das

ja, hallo? es ist EUER TAG!!!!!!
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 15:07
Zitat von cashmere:
smile, ja, ich werde ein weisses kleid anziehen, auch zum standesamt. Wir heiraten nur standesamtlich, kirche geht nicht weil ich nicht zur kirche gehöre.

nicki, du weisst das man ss wird wenn man nicht dran denkt , das wäre ja echt cool wenn es geklappt hätte bei dir

das wäre Die überraschung schlechthin...aber ich denke nicht wirklich daran^^
26.01.2009 15:09
das wäre doch eine super überraschung liebes und was für eine
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.01.2009 15:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:

och ja...ich habe nun meine literatur fast durch... nur noch ein bissen zusatzliteratur...ich muss nun noch die lernzettel ausdrucken udn kaann dannd as reine lernen anfangen...das ist dann nicht mehr ganz so stressig (außer kurz vor den prüfungen^^)

und wie gehts dir?

so hab ich bei meiner pädagogik prüfung auch gelernt wann hast denn die erste und wieviele hast insgesamt??

mir gehts grad suuuu supi hab heute des erste mal ovulationstest gekauft und gleich getestet und es war tatsächlich n dicker fetter roter balken hab ich glaub schon erzählt? naja is schon seeeehr aufregend alles hihih

naja mama is mega böse und sauer weil ich studium abbrechen will schon verständlich.. des doofe is aber, dass sie denkt, dass mein freund dran schuld is und hat ihn "meinen typ" genannt.. find ich nicht okay zumal das echt MEINE entscheidung ist
26.01.2009 15:11
nicki, wir konzentrieren uns ja auch nur auf uns und freuen uns riesig auf unseren tag, boah, da werden tränen fliessen......................ist leider noch so lange hin
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 15:11
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:

und wie gehts dir?

so hab ich bei meiner pädagogik prüfung auch gelernt wann hast denn die erste und wieviele hast insgesamt??

mir gehts grad suuuu supi hab heute des erste mal ovulationstest gekauft und gleich getestet und es war tatsächlich n dicker fetter roter balken hab ich glaub schon erzählt? naja is schon seeeehr aufregend alles hihih

naja mama is mega böse und sauer weil ich studium abbrechen will schon verständlich.. des doofe is aber, dass sie denkt, dass mein freund dran schuld is und hat ihn "meinen typ" genannt.. find ich nicht okay zumal das echt MEINE entscheidung ist

ich habe am 13. februar ein klausur und im märz vier mündliche prüfungen. die genau tage bekomm ich demnächst gesagt.

ui..d.as ist ja ein positives zeichen!! dann ran an den mann (ach ne...du siehst ihn hete nicht emhr...) aber morgen!!

was willste denn dann machen, wenn du das studium abbrichst???
Nickitierchen
26600 Beiträge
26.01.2009 15:13
Zitat von cashmere:
nicki, wir konzentrieren uns ja auch nur auf uns und freuen uns riesig auf unseren tag, boah, da werden tränen fliessen......................ist leider noch so lange hin

sooo lange nun auch nicht mehr!!
ich war an dem tag die ruhe selber-dbei bin ich sonst von natur aus voll nervös und hibbelig!!

weinen musste ich ein paar mal fast, weil wir so schöne geschenke bekommen haben... und am standesamt hat meine mutter so geheult, dass ich auch fast mitweinen musste...aber wirklich geweint habe ich nicht..nur bisschen pipi in den augen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt