Wer hibbelt mit mir?
03.12.2008 21:18
Zitat von franfine:ja ja wie immer
war schon wieder telefonieren![]()
hab kein Ovus gemacht heut und gemessen auch net will mich nicht immer verrückt machen bin ohnehin nich schwanger also von daher egal was solls
03.12.2008 21:49
Grins, pass auf nachher sind wir beide Schwanger nici...
...
Wir spielen grad Need for speed carbon...wechseln uns ab, das macht echt gaudi das spiel....
so ich werd mich mal ausklinken an dieser Stelle, sehn uns ja morgen wieder, mit neuen "Testergebnissen" meinerseits
Ich wünsche den Damen eine schöne ruhige und erholsame Nacht....schlaft ihr schnuggelchenzzzzzzzzz
... Wir spielen grad Need for speed carbon...wechseln uns ab, das macht echt gaudi das spiel....
so ich werd mich mal ausklinken an dieser Stelle, sehn uns ja morgen wieder, mit neuen "Testergebnissen" meinerseits
Ich wünsche den Damen eine schöne ruhige und erholsame Nacht....schlaft ihr schnuggelchenzzzzzzzzz
03.12.2008 21:57
Zitat von kleinenicole:wie schaffst du das bloß so ruhig zu bleiben? hätte schon längst wieder diverse tests gemacht
hab kein Ovus gemacht heut und gemessen auch net will mich nicht immer verrückt machen bin ohnehin nich schwanger also von daher egal was solls
03.12.2008 22:14
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:wie schaffst du das bloß so ruhig zu bleiben? hätte schon längst wieder diverse tests gemacht
hab kein Ovus gemacht heut und gemessen auch net will mich nicht immer verrückt machen bin ohnehin nich schwanger also von daher egal was solls![]()
Ich denke mal irgendwann ist man es leid soviel Geld rauszuschmeissen und es klappt trotzdem nicht.
Sollte ich jetzt nicht Schwanger sein, werde ich ab nächsten Monat alles einfach auf mich drauf zu kommen lassen...es wird nicht mehr gerechnet, getestet ect.pp....nein nein...die Natur wird wissen was sie tut.
Aber davon mal ganz abgesehn, ohne kleinnicole, würde ich auch nicht mehr so ruhig sein...ich meine als meine Blutung kam, habe ich die Hoffnung für diesen monat aufgegeben, nun steht sie wieder 50-50...dennoch bin ich der Meinung das ich nicht Schwanger bin...hab nämlich gelesen das auch noch über die Mens hinaus die Tempi eine HL haben kann....nur dann kann das auch mit dem LH Wert nicht hinkommen *grübel*...
Ach egal entweder es hat geschnuggelt oder nicht...
03.12.2008 22:16
ohne die ovus hätte ich diesen monat bestimmt wieder meinen es verpasst, so wie letzten monat
fand das irgendwie auch spannend und bis jetzt auch gar nicht so stressig
aber reden wir in nem monat nochmel drüber, da denke ich bestimmt auch anders
fand das irgendwie auch spannend und bis jetzt auch gar nicht so stressig
aber reden wir in nem monat nochmel drüber, da denke ich bestimmt auch anders
04.12.2008 08:58
Guteb Morgen
SChon jemand hier?
Ich hatte einen schönen Traum
hoffe nur noch dass er in erfüllung geht. hihi..
SChon jemand hier?
Ich hatte einen schönen Traum
04.12.2008 09:09
Zitat von Laskaja:
Guteb Morgen![]()
SChon jemand hier?
Ich hatte einen schönen Traum![]()
guten morgen...
erzähl!!!
04.12.2008 09:38
Guten Morgen,
ich bin auch da
Leider ist meine Tempi immer noch unten. Die eine Kurve sagt mir, das ich heute ES haben soll *kopfkatz*
Naja wie auch immer.
Abwarten.
Ich will auch den Traum wissen!
ich bin auch da
Leider ist meine Tempi immer noch unten. Die eine Kurve sagt mir, das ich heute ES haben soll *kopfkatz*
Naja wie auch immer.
Abwarten.
Ich will auch den Traum wissen!
04.12.2008 09:59
Morgen zusammen,
also heute ist der Strich wieder dicker als gestern.Tempi lag bei 37,4°C also steigt respektive bleibt gleich.
Blutungen lassen nach werden nun bräunlich bis hellrosa, hab um 10.30 nen FA Termin, da ich immernoch unterleibsschmerzen habe.
Drückt mir die Daumen Mädels, ich halte euch auf den laufenden!
Bye bye Bella
also heute ist der Strich wieder dicker als gestern.Tempi lag bei 37,4°C also steigt respektive bleibt gleich.
Blutungen lassen nach werden nun bräunlich bis hellrosa, hab um 10.30 nen FA Termin, da ich immernoch unterleibsschmerzen habe.
Drückt mir die Daumen Mädels, ich halte euch auf den laufenden!
Bye bye Bella
04.12.2008 11:05
Joa.. hab geträumt dass ich positiv getestet habe..
aber mein test gerade war leider negativ.
aber mein test gerade war leider negativ.
04.12.2008 11:29
Hi Bella
na das klingt ja spannend bei Dir. *mithibbel*
ich denk an Dich.Halt uns auf dem Laufenden
na das klingt ja spannend bei Dir. *mithibbel*
ich denk an Dich.Halt uns auf dem Laufenden
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt