Wer hibbelt mit mir?
04.12.2008 11:40
huhu,
also. erstens ich habe in 14 Tagen wieder nen Termin beim FA, da es einfach noch zu früh ist zum Testen und per us sieht man noch nichts.
Sie haben eben nochmal einen SST gemacht der aber negativ war, eben weil noch zu früh.
Das meine Ovus einen LH anstieg anzeigen und meine Tempi oben bleibt ist schonmal nen gutes Zeichen.
Aber eben erst in 14Tagen weiß ich mehr.
also. erstens ich habe in 14 Tagen wieder nen Termin beim FA, da es einfach noch zu früh ist zum Testen und per us sieht man noch nichts.
Sie haben eben nochmal einen SST gemacht der aber negativ war, eben weil noch zu früh.
Das meine Ovus einen LH anstieg anzeigen und meine Tempi oben bleibt ist schonmal nen gutes Zeichen.
04.12.2008 11:44
und wie übersteht man 14 tage? auserdem wenn die ovus anspringen müsst doch auch nen frühtest gehen? ich mein ovus sind doch sensibler aber frühtests in etwa gleich....
04.12.2008 12:33
Einen schönen Tag euch allen.
Habe heute schon mit meinem Sohn Sterne gebastelt und paar sachen im Haushalt gemacht.
muß heute mittag noch arbeiten aber nur 3 Std. geht ja noch!
Habe heute schon mit meinem Sohn Sterne gebastelt und paar sachen im Haushalt gemacht.

muß heute mittag noch arbeiten aber nur 3 Std. geht ja noch!
04.12.2008 13:32
Zitat von Laskaja:
Joa.. hab geträumt dass ich positiv getestet habe..
aber mein test gerade war leider negativ.

04.12.2008 13:32
Zitat von Bella_Grande:
huhu,
du machst das aber auch spannend hier^^
04.12.2008 13:37
Zitat von Laskaja:
uiui
muss ich ma eben rechnen..
34 tag..
hm...ist denn deine mens in sicht??
wisst ihr was mädels, mir ist heute aufgefallen, dass meine brüste voller und schwerer sind- also das hatte ich im letzten ZY garnicht so, nicht mal, als ich meine tage bekam...und meine brustwarzen sind ein bisschen empfindlich...sehr merkwürden...

04.12.2008 13:38
nee kein bisschen.. keine anzeichen
hatte heute morgen nur einmal kurz ein zucken im unterleib..
ich weiß auch nich mehr weiter.. *g*
kann sich der ES so weit verschieben??
meine brust is wie immer.. *g*
04.12.2008 13:39
Zitat von Laskaja:
nee kein bisschen.. keine anzeichen
ist das dein erster ÜZ? hast du vorher pille genommen?
04.12.2008 13:41
ÜZ?
Ja hab sie vor einem Monat erst abgesetzt.
Manche sagen ich kann auf keinen fall schwanger sein direkt danach.. andere sagen dass man genau dann aber im 1 Monat nach absetzen die chance am höchsten is, schwanger zu werden.
Manche sagen ich kann auf keinen fall schwanger sein direkt danach.. andere sagen dass man genau dann aber im 1 Monat nach absetzen die chance am höchsten is, schwanger zu werden.
04.12.2008 13:42
ÜZ?
04.12.2008 13:42
@Bella das ist ja echt spannend bei Dir...aber du kannst ja in paar Tagen testen.Dann wirst du ja wissen ob positiv.Und dann kannst Du schon mit nem ganz anderen Gefühl zu FA in 14 Tagen gehen.
Du bist bestimmt schwanger so wie das klingt
Du bist bestimmt schwanger so wie das klingt

04.12.2008 13:44
Zitat von Laskaja:
ÜZ?
übungszyklus
ist unterschiedlich, wie frauen im ersten monat drauf reagieren, gibt leider keine garantie...
hm, wahrscheinlich muss sich dein körper erstmal an die pillenfreie-phase gewöhnen und hat deswegen den zyklus etwas verschoben....
04.12.2008 13:44
@Nickitierchen bei Dir sind das aber auch spannende neue "Gegebenheiten"

04.12.2008 13:47
hmm.. wäre schade *g*
hoffe immernoch auf solche ausnahmen wie, schwanger trotz negativen test usw
hoffe immernoch auf solche ausnahmen wie, schwanger trotz negativen test usw
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt