Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 13:35
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:
ich habe vor meiner fg nie mit ihm geredet darüber. war mir doch irgendwie unangenehm . aber als er das mit an sehen musste, wie ich mein baby verlor hab ich sämtliche scheu angelegt.. und er auch... also ein gutes hatte es an sich. es hat uns viel mehr zusammenbracht...

bin auch sehr froh dass i euch gefunden habe, ihr seid einfach spitze. vorallem es ist so familiär hier. keine zickerein... und so.. danke
auch die negativen erfahrungen haben immer ihre positiven seiten. man nimmt halt aus allem was im leben passiert was mit, trotzdem möchte man so etwas natürlich nie erleben, aber es passiert schon erschreckend oft! finds übrigens auch super toll, dass wir hier ohne zickereien auskommen! sitzen doch alle im gleichen boot und wenn man mal nicht einer meinung ist, ists doch nicht schlimm, wir sind ja schließlich alle verschieden, da muss man sich nicht gleich blöd anmachen!


das unterschreib ich so!^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 13:35
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
hesy mädels, mein mann sitzt auf dem sofa und guckt bud spencer und terence hill filme und ich werd nun weiter psycho tippe und zwischendurch hier rein schauen...null bock zum schreiben, aber wat mut, dat mut...immerhin keine unterleibsschmerzen mehr...
du bist echt fleißig


danke... aber ich haeb auch nicht die wahl...^^
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 13:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
hesy mädels, mein mann sitzt auf dem sofa und guckt bud spencer und terence hill filme und ich werd nun weiter psycho tippe und zwischendurch hier rein schauen...null bock zum schreiben, aber wat mut, dat mut...immerhin keine unterleibsschmerzen mehr...
du bist echt fleißig


danke... aber ich haeb auch nicht die wahl...^^
das stimmt leider, aber allzu lange dauerts nicht mehr
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 13:38
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von franfine:
Zitat von Nickitierchen:
hesy mädels, mein mann sitzt auf dem sofa und guckt bud spencer und terence hill filme und ich werd nun weiter psycho tippe und zwischendurch hier rein schauen...null bock zum schreiben, aber wat mut, dat mut...immerhin keine unterleibsschmerzen mehr...
du bist echt fleißig


danke... aber ich haeb auch nicht die wahl...^^
das stimmt leider, aber allzu lange dauerts nicht mehr


nur nochdrei monate und drei wochen...year...
ANJUKA
23752 Beiträge
07.12.2008 14:23
huhu die Damen,

so bin zum zweiten mal heut aufgewacht und immernoch sau müde, könnt schon wieder schlafen und das geht schon seit drei Tagen so.

Nach der Blutung kommt nun dunkelbrauner- bräunlichdurchsichtiger Schleim.
Meine Unterleibsbeschwerden sind etwas schwächer aber noch nicht weg.

Übelkeit ist nun über den ganzen Tag verteilt und meine Brüste spannen total und sind unangenehm empfindlich.

Ich denke mal das ich so gegen Mittwoch/donnerstag testen werde....mal gucken was bei rum kommt

Ansonsten wünsch ich allen Hibbelhühnern hier einen schönen zweiten Advent!
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 14:28
Zitat von Bella_Grande:
huhu die Damen,

so bin zum zweiten mal heut aufgewacht und immernoch sau müde, könnt schon wieder schlafen und das geht schon seit drei Tagen so.

Nach der Blutung kommt nun dunkelbrauner- bräunlichdurchsichtiger Schleim.
Meine Unterleibsbeschwerden sind etwas schwächer aber noch nicht weg.

Übelkeit ist nun über den ganzen Tag verteilt und meine Brüste spannen total und sind unangenehm empfindlich.

Ich denke mal das ich so gegen Mittwoch/donnerstag testen werde....mal gucken was bei rum kommt

Ansonsten wünsch ich allen Hibbelhühnern hier einen schönen zweiten Advent!


mensch bella...das ist so aufregend mit dir hier...da kann ich von meinen hibbelgefühlen bei dir einiges auslassen, da bei mir meine mens wohl bald eintrudelt...
Laskaja
19135 Beiträge
07.12.2008 14:33
Uiii das hört sich irgendwie schwanger an
ANJUKA
23752 Beiträge
07.12.2008 14:36
Ich hoffe nur das es keine Einbildung ist, aber mein Mann, der erstaunlich gelassen ist und sich überhaubt keinen Kopf darum macht ob es nun geklappt hat oder nicht, selbst er meinte, das meine Brüste definitv größer gewurden sind und ich mich auch so verändert habe ...ich hoffe es so sehr..und natürlich hoffe ich es auch für die hibbelies hier, die noch auf ihre Mens "warten" das es geklappt hat, immerhin ist doch bald Weihnachten.
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 14:37
Zitat von Bella_Grande:
Ich hoffe nur das es keine Einbildung ist, aber mein Mann, der erstaunlich gelassen ist und sich überhaubt keinen Kopf darum macht ob es nun geklappt hat oder nicht, selbst er meinte, das meine Brüste definitv größer gewurden sind und ich mich auch so verändert habe ...ich hoffe es so sehr..und natürlich hoffe ich es auch für die hibbelies hier, die noch auf ihre Mens "warten" das es geklappt hat, immerhin ist doch bald Weihnachten.


drücken wir uns alle die daumen
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2008 14:40
so ich meld mich ausm Kino zurück
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 14:43
bella, na wenn du nicht schwanger bist...
franfine
23132 Beiträge
07.12.2008 14:43
sagt mal mädels, inwiefern wirkt sich eigentlich alkohol am vorabend auf die tempi am morgen aus?
kleinenicole
18763 Beiträge
07.12.2008 14:44
Zitat von franfine:
sagt mal mädels, inwiefern wirkt sich eigentlich alkohol am vorabend auf die tempi am morgen aus?
keine ahnung wie hoch ist sie denn gewesen?
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 14:46
Zitat von franfine:
sagt mal mädels, inwiefern wirkt sich eigentlich alkohol am vorabend auf die tempi am morgen aus?


also ich hatte am tag darauf-weil ich auch unruhiger geschlafen hatte, immer einen tick höhere temperatur als mitten in der woche
Nickitierchen
26647 Beiträge
07.12.2008 14:46
Zitat von kleinenicole:
so ich meld mich ausm Kino zurück


wie war der film, nicole?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt