Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 18:41
Zitat von floeckchen09:
ja schon aber meine letzte perie war nur 2 tage lang was ich auch schon sehr seltsam fand


Waren es denn richtige Blutungen?
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2008 18:41
Och Süße, hast du denn noch Mens-Anzeichen?
floeckchen09
7673 Beiträge
15.12.2008 18:42
so stark wahren sie nicht
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 18:42
Zitat von curlysue:
Ich bin auch nicht so guter Stimmung.Werd bestimmt die Mens diese Wo bekommen
irgendwie bin ich traurig.hab wohl PMS
war am wo-ende auch voll depri, jetzt weiß ich auch warum!
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2008 18:42
Zitat von floeckchen09:
so stark wahren sie nicht


Wer
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 18:43
Zitat von saskia1984:
Och Süße, hast du denn noch Mens-Anzeichen?

Nö seit gestern keine Mens Zeichen
floeckchen09
7673 Beiträge
15.12.2008 18:44
na die blutungen mein körper spinnt total rum
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 18:44
ich hab die olle grad und auch kein ziehen oder so, echt komisch! alles irgendwie anders als früher!
saskia1984
13103 Beiträge
15.12.2008 18:45
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Och Süße, hast du denn noch Mens-Anzeichen?

Nö seit gestern keine Mens Zeichen


Hm... vielleicht doch schwanger
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 18:45
ach momentan sind wir wohl alle bissl down,hm?
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 18:46
Zitat von curlysue:
ach momentan sind wir wohl alle bissl down,hm?
kannste wohl laut sagen
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 18:48
gut.eine Runde rumheulen
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.12.2008 18:49
mach den anfang.. wer mag kann sich anschliessen...
curlysue
8999 Beiträge
15.12.2008 18:52
franfine
23132 Beiträge
15.12.2008 18:52
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt