Wer hibbelt mit mir?
15.12.2008 18:41
Zitat von floeckchen09:
ja schon aber meine letzte perie war nur 2 tage lang was ich auch schon sehr seltsam fand
Waren es denn richtige Blutungen?
15.12.2008 18:42
Zitat von curlysue:war am wo-ende auch voll depri, jetzt weiß ich auch warum!
Ich bin auch nicht so guter Stimmung.Werd bestimmt die Mens diese Wo bekommen![]()
irgendwie bin ich traurig.hab wohl PMS
15.12.2008 18:43
Zitat von saskia1984:
Och Süße, hast du denn noch Mens-Anzeichen?
Nö seit gestern keine Mens Zeichen
15.12.2008 18:44
ich hab die olle grad und auch kein ziehen oder so, echt komisch! alles irgendwie anders als früher!
15.12.2008 18:45
Zitat von curlysue:
Zitat von saskia1984:
Och Süße, hast du denn noch Mens-Anzeichen?
Nö seit gestern keine Mens Zeichen
Hm... vielleicht doch schwanger
15.12.2008 18:46
Zitat von curlysue:kannste wohl laut sagen
ach momentan sind wir wohl alle bissl down,hm?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

