Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
19.12.2008 14:39
Zitat von curlysue:
huhu Mädels, ich hab Feierabend!
mir gehts nicht gut.hab kopf&Bauchschmerzen& bin mega müde.Will mich gleich nochmal hinlegen.
@cash ich hab auch 75 a
@nickitierchen danke für deine lieben Worte! Habs eben nachgelesen!

huhu curly, dann ab mit dir auf die couch mit ner wärmflasche.
Nickitierchen
26600 Beiträge
19.12.2008 14:40
Zitat von curlysue:
mir gehts nicht gut.hab kopf&Bauchschmerzen& bin mega müde.Will mich gleich nochmal hinlegen.
@cash ich hab auch 75 a

na süße, wie haste es denn so?
19.12.2008 14:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
ach nicki, hauptsache ist doch das wir ss werden, wir werden dann ja ne entsculdigung haben für alles

ich hoff es so sehr, andererseits glaube ich nicht mehr dran, das ich nächstes jahr mutter werde...

süsse, du weisst doch die hoffnung stirbt zuletzt also werden wir auch bis zum schluss hoffen

sicherlich, und ich weiß auch, dass es wohl was schlimmeres gibt, als nach dem studium erstmal n jahr zu arbeiten...aber keiner der nicht die planung für ein kind aktiv gestaltet, weiß, wie viel herzblut man an diesen gedanken legt...

nicki, ich kann dich total verstehen, ich musste mich ja leider auch von dem gedanken vor 40 nochmal mama zu werden verabschieden
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.12.2008 14:41
Ja toll dann wachsen eure Brüste und danach hängen sie und sind vielleicht sogar total streifig wie bei mir. Mein Freund meint zwar er findet nicht das sie hängen aber ich denke das! Naja ich hatte vorher 75 c und jetzt 75 d. Ma sehen ob sei wieder kleiner werden. Im Moment jedenfalls noch nicht obwohl ich kaum noch stille.
Nickitierchen
26600 Beiträge
19.12.2008 14:45
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
ach nicki, hauptsache ist doch das wir ss werden, wir werden dann ja ne entsculdigung haben für alles

ich hoff es so sehr, andererseits glaube ich nicht mehr dran, das ich nächstes jahr mutter werde...

süsse, du weisst doch die hoffnung stirbt zuletzt also werden wir auch bis zum schluss hoffen

sicherlich, und ich weiß auch, dass es wohl was schlimmeres gibt, als nach dem studium erstmal n jahr zu arbeiten...aber keiner der nicht die planung für ein kind aktiv gestaltet, weiß, wie viel herzblut man an diesen gedanken legt...

es tut gut, wenn jemand einen versteht, nicht...deswegen bin so gerne bei euch

nicki, ich kann dich total verstehen, ich musste mich ja leider auch von dem gedanken vor 40 nochmal mama zu werden verabschieden
Nickitierchen
26600 Beiträge
19.12.2008 14:46
Zitat von Mausi20:
Ja toll dann wachsen eure Brüste und danach hängen sie und sind vielleicht sogar total streifig wie bei mir. Mein Freund meint zwar er findet nicht das sie hängen aber ich denke das! Naja ich hatte vorher 75 c und jetzt 75 d. Ma sehen ob sei wieder kleiner werden. Im Moment jedenfalls noch nicht obwohl ich kaum noch stille.

ich haeb eh schon so ein schwaches bindegewebe, ich werd eh ein streifenhörnchen
curlysue
8999 Beiträge
19.12.2008 14:47
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
@cash ich hab auch 75 a

psychisch gehts mir eigentlich ganz gut.bin nicht sooo tief traurig.Aber schon komisch wieviel gedanken man so hegt bzgl Kinderwunsch.Muß mich erstmal wieder sammeln& sortieren.Die körperlichen Beschwerden sind grad im Vordergrund.Aber das vergeht auch wieder

Und Dir gehts heut ganz gut oder?
Nickitierchen
26600 Beiträge
19.12.2008 14:49
Zitat von curlysue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:
@cash ich hab auch 75 a

psychisch gehts mir eigentlich ganz gut.bin nicht sooo tief traurig.Aber schon komisch wieviel gedanken man so hegt bzgl Kinderwunsch.Muß mich erstmal wieder sammeln& sortieren.Die körperlichen Beschwerden sind grad im Vordergrund.Aber das vergeht auch wieder

Und Dir gehts heut ganz gut oder?

ja, die psyche spielt einen ständig streiche und dann ist man so enttäuscht über das ergebnis...

mir gehts soweit gut...nur ebne lernstress...das nervt gewltig..s.eit stunden tippe ich aus einem buch die wichtigsten dinge raus...blablablabla^^
curlysue
8999 Beiträge
19.12.2008 14:52
@nicki du bist ganz schön diszipliniert! Bewunder Dich! Ich könnt das nicht,so immer lesen, tippen,kopieren usw.
Nickitierchen
26600 Beiträge
19.12.2008 14:55
Zitat von curlysue:
@nicki du bist ganz schön diszipliniert! Bewunder Dich! Ich könnt das nicht,so immer lesen, tippen,kopieren usw.

naja, ich mache seit eienm jahr nichts anderes...bin ich schon gewohnt... ichw erde wahrscheinlich ab ende januar vollkommen durchdrehen, wenn ich das dann nicht mehr machen muss^^...sind ja nur noch ein paar wochen...dann nur noch lernen und prüfungen machen und dann werde ich alles verbrennen..

habe shon für über 50 Euro kopiert, das sind über 1000 seiten.... und davon habe ich noch nicht viel lesen könne..vielleicht 200 seiten...gott...das ist das schlimmste fällt mir grade auf...immer während tv gucken lesen udn anstreichen...bäh^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
19.12.2008 15:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mausi20:

ich haeb eh schon so ein schwaches bindegewebe, ich werd eh ein streifenhörnchen

Mmh das ist dann natürlich nicht so schön!!! Naja ich habe auch an den Oberschenkeln und am Hintern welche bekommen. Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel angucken. Auch wenn man weiß für was man sich sowas antut ist es schon ein hartes Los. Ich will gar nicht drann denken wenn ich mich doch ma von meinem Freund trennen sollte (es gibt kein Grund), wenn es echt passiert will mich doch niemand mehr. Auch wenn ich noch so jung bin. Das denke ich immer.
curlysue
8999 Beiträge
19.12.2008 15:02
Nicki, bist bestimmt froh wenn du das alles hinter dir hast,hm?
So ich werd mal ne Runde schlafen.Bin vielleicht heut abend nochmal da!
Nickitierchen
26600 Beiträge
19.12.2008 15:04
Zitat von Mausi20:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mausi20:

Mmh das ist dann natürlich nicht so schön!!! Naja ich habe auch an den Oberschenkeln und am Hintern welche bekommen. Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel angucken. Auch wenn man weiß für was man sich sowas antut ist es schon ein hartes Los. Ich will gar nicht drann denken wenn ich mich doch ma von meinem Freund trennen sollte (es gibt kein Grund), wenn es echt passiert will mich doch niemand mehr. Auch wenn ich noch so jung bin. Das denke ich immer.

mein mann liebt mich auch so...und ich laufe eh nicht halbnackend durch die stadt, demnach siehts nur ich und emin mann... aber schön ist wohl auch was anderes. mich störts allerdings nicht. mal sehen, was in ner schwangerschaft passiert...
Nickitierchen
26600 Beiträge
19.12.2008 15:05
Zitat von curlysue:

froh ist garkein ausdruck^^

schlaf gut, ich könnt auch schon wieder

Mondgöttin
7376 Beiträge
19.12.2008 15:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von curlysue:

froh ist garkein ausdruck^^

schlaf gut, ich könnt auch schon wieder

Ich wünsch dir auch nen erholsamen Schlaf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt