Wer hibbelt mit mir?
19.12.2008 15:20
curly, schlaf gut süsse.
also, ich habe an den Brüsten streifen von der ss aber die verblassen mit der zeit, finde das nicht schlimm.
ihr lieben, ich gehe nun off, wünsche euch einen schönen resttag.
also, ich habe an den Brüsten streifen von der ss aber die verblassen mit der zeit, finde das nicht schlimm.
ihr lieben, ich gehe nun off, wünsche euch einen schönen resttag.
19.12.2008 15:20
Hallo zusammen. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt bald feierabend? Ich bin schon nach hause gegangen hab brav eingekauft,teilweise schon für silvester weil käse im angebot war (wollen raclette machen)
und werde endlich meinen langersehnten urlaub geniesen... seid mai/juni nicht mehr frei gehabt
ok sind nur 2 wochen aber ich kom mmir soo himmlisch vor.
hibbeln tu ich allerdings kaum noch. hab nen ss test gemacht der natürlich negativ war- wie sollt es auch anders sein...
hatte meine tage am 30.11, weis aber leider meine zyklus länge nicht. zwischen 23 und 27 tagen würd ich schätzen.. hmmm und nen ES sollte da gewesen sein vor 8 tagen. ok ich geb zu der ss test war mehr als früh
aber man weis ja nicht ggf war meine lezzte mens( schmierblutung) auch was anderes etc. und dass es geklappt hat glaub ich nicht. ist ja nichts anders wie in den monaten zuvor
denke werde im januar nochmals bisschen hibbeln ,auch wenn ich eigentlich im dez aufhören wollte und pausiere dann ein paar monate. möchte kein dezember baby... naja... darf ich denn dann trotzdem bei euch reinschaun? oder überliest ihr mich dan nwie die ganze zeit schon ?
wünsch jedenfalls allen nen schönen nachmittag noch
grüßle
und werde endlich meinen langersehnten urlaub geniesen... seid mai/juni nicht mehr frei gehabt
ok sind nur 2 wochen aber ich kom mmir soo himmlisch vor.
hibbeln tu ich allerdings kaum noch. hab nen ss test gemacht der natürlich negativ war- wie sollt es auch anders sein...
hatte meine tage am 30.11, weis aber leider meine zyklus länge nicht. zwischen 23 und 27 tagen würd ich schätzen.. hmmm und nen ES sollte da gewesen sein vor 8 tagen. ok ich geb zu der ss test war mehr als früh
aber man weis ja nicht ggf war meine lezzte mens( schmierblutung) auch was anderes etc. und dass es geklappt hat glaub ich nicht. ist ja nichts anders wie in den monaten zuvor
denke werde im januar nochmals bisschen hibbeln ,auch wenn ich eigentlich im dez aufhören wollte und pausiere dann ein paar monate. möchte kein dezember baby... naja... darf ich denn dann trotzdem bei euch reinschaun? oder überliest ihr mich dan nwie die ganze zeit schon ?
wünsch jedenfalls allen nen schönen nachmittag noch
grüßle
19.12.2008 15:24
hey!
stimmt, silvester ist ja auch nicht mehr lange hin...
zwei wochen frei hört sich doch super an, genieße sie.
und der test war ja arg früh, meist nicht^^...ich würde nochmal n paar tage abwarten.
und zur not gehts in die nächste runde.
stimmt, silvester ist ja auch nicht mehr lange hin...
zwei wochen frei hört sich doch super an, genieße sie.
und der test war ja arg früh, meist nicht^^...ich würde nochmal n paar tage abwarten.
und zur not gehts in die nächste runde.
19.12.2008 15:38
klar war er früh, aber da ich eben nur schmierblutungen hatte keine richtige mens(und anstatt 28 tage schon bei 23 tagen) dachte ich kann es nicht schaden. trotzdem fühl eich mich sehr unschwanger hab null probleme, eigentlich seid einer langen zeit die wenigsten beschwerden überhaupt ^^
19.12.2008 15:39
naja ud auserdem...
ich arbeit emit fruchtschädigenden stoffen
würd schon gerne wissen wenn ich schwanger wäre. dann lieber ne woche zu früh als dass der zwerg nen schaden hat
ich arbeit emit fruchtschädigenden stoffen
würd schon gerne wissen wenn ich schwanger wäre. dann lieber ne woche zu früh als dass der zwerg nen schaden hat
19.12.2008 15:41
Zitat von vajami:
naja ud auserdem...
ich arbeit emit fruchtschädigenden stoffenwürd schon gerne wissen wenn ich schwanger wäre. dann lieber ne woche zu früh als dass der zwerg nen schaden hat
![]()
ja, ok, dass ist natürlich ein argument!
was amchst du denn??
19.12.2008 15:46
Chemielaborantin
Stellen zb windeln her ,machen auch windeltests für große firmen etc
Stellen zb windeln her ,machen auch windeltests für große firmen etc
19.12.2008 15:47
Zitat von vajami:
Chemielaborantin
Stellen zb windeln her ,machen auch windeltests für große firmen etc![]()
ui und ist das ein spanender beruf? macht der dir spaß?
ich werde später-hoffentlich- mit kindern und jugendlichen arbeiten und muss dann auch frühzeitig wissen, wenn ich schwanger bin, wengn krankheiten halt...
19.12.2008 15:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Chemielaborantin
ich werde später-hoffentlich- mit kindern und jugendlichen arbeiten und muss dann auch frühzeitig wissen, wenn ich schwanger bin, wengn krankheiten halt...
so sozialpädagogin für schwer erziehbare?oder eher richtung schule?
ja find meinen beruf recht cool. das thema dass ich momentan bearbeite ist auch ganz ok.man kann eben schnell wechseln und von windeln zu pflanzenschutz, dann zu lacken und zurück zu vitsaminen gehen
gelernt hat man als laboratin alles.nu rmomentan is es eben blöde wenn mit stoffen arbietst die fruchtschädigend, erbgutverändernd etc sind. dafür weis ich eben immer die neusten und besten windeln
bzw kann diese sogarerforschen ^^ hat den njemand ideen was dringend benötigt wird? ^^
19.12.2008 15:55
Zitat von vajami:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von vajami:
Chemielaborantin
so sozialpädagogin für schwer erziehbare?oder eher richtung schule?
ja find meinen beruf recht cool. das thema dass ich momentan bearbeite ist auch ganz ok.man kann eben schnell wechseln und von windeln zu pflanzenschutz, dann zu lacken und zurück zu vitsaminen gehengelernt hat man als laboratin alles.nu rmomentan is es eben blöde wenn mit stoffen arbietst die fruchtschädigend, erbgutverändernd etc sind. dafür weis ich eben immer die neusten und besten windeln
bzw kann diese sogarerforschen ^^
hat den njemand ideen was dringend benötigt wird? ^^
eher außerschulische arbeit, jugendtreffs, heime, psychatrien...ich könnte mir auch vorstellen als sozialpädagigin in ne schule zugehen...
das hört sich bei dir ja wirklich spannend und vielseitig an! das finde ich persönlich wichtig, weil ich sonst schnell langeweile bekomme
19.12.2008 16:26
huhu ich bin wieder da
hab lecker Muffins gebacken
müssen nur noch abkühlen
is noch jemand hier?????
hab lecker Muffins gebacken
müssen nur noch abkühlen
is noch jemand hier?????
19.12.2008 16:27
nur kurz ich geh gleich wieder...
muffins *schmatz*
wil auch ^^
später back ich streuselkuchen. net ganz so super aber auch ok
muffins *schmatz*
wil auch ^^
später back ich streuselkuchen. net ganz so super aber auch ok
19.12.2008 16:30
Zitat von vajami:ja Streusselkuchen is auch lecker hab heut schon ne Torte gemacht mein Sohn wird morgen 9
nur kurz ich geh gleich wieder...
muffins *schmatz*
wil auch ^^
später back ich streuselkuchen. net ganz so super aber auch ok![]()
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt