Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 21:28
Zitat von franfine:
Zitat von Schmetterling16:
ich werde nichts sagen dazu .. ausser es gäbe immer einen weg... ich würde es nie tun. aber es muss jeder selbst wissen was er tut. und was er für richtig hält..
ich könnte es auch nie, aber das muss wirklich jeder selber wissen! ich denke nur, dass einen das irgendwann mal einholen wird.
klar franfine is auch so kenn des von meiner freundin
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 21:31
nikinelke du hättest es auch so geschafft es gibt Hilfe es gibt Frauenhilfe und Frauenverbände sowei Frauenhäuser sowie auch stattliche Hilfe für alleinerziehende Mamas naja schade das du es nicht behalten hast schonmal du ja schreibst ab derm 16 Lebensjahr wünscht du dir ein Baby du hättest es haben können und hast dich dagegen entschieden leider und nen Sternchen ist es auch nicht wie du schreibst unter Sternchen versteh ich wenn man ein Kind verliert was bei dir nicht der Fall war du hast es ja so gewollt es war einfach ne Abtreibung und kein Sternchen
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 21:33
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
ich werde nichts sagen dazu .. ausser es gäbe immer einen weg... ich würde es nie tun. aber es muss jeder selbst wissen was er tut. und was er für richtig hält..
ich könnte es auch nie, aber das muss wirklich jeder selber wissen! ich denke nur, dass einen das irgendwann mal einholen wird.
hatte auch mal ne freundin, die hat abtreibung mehr so als verhütung danach betrieben! fand ich furchtbar und jetzt kann sie keine kinder mehr bekommen und hätte gerne eins! ist echt ne schlimme sache! aber grundsätzlich verurteile ich erstmal niemanden dafür, denn man macht sich diese entscheidung ja nicht so leicht! allerdings finde ich vorsicht auch immer besser als nachsicht!
21.12.2008 21:33
Zitat von kleinenicole:
nikinelke du hättest es auch so geschafft es gibt Hilfe es gibt Frauenhilfe und Frauenverbände sowei Frauenhäuser sowie auch stattliche Hilfe für alleinerziehende Mamas naja schade das du es nicht behalten hast schonmal du ja schreibst ab derm 16 Lebensjahr wünscht du dir ein Baby du hättest es haben können und hast dich dagegen entschieden leider und nen Sternchen ist es auch nicht wie du schreibst unter Sternchen versteh ich wenn man ein Kind verliert was bei dir nicht der Fall war du hast es ja so gewollt es war einfach ne Abtreibung und kein Sternchen

Da hast du recht. ist leichter damit umzugehen, wenn man sich selbst ein wenig anlügt
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 21:36
nikinelke, dann hoffe ich für dich, dass diesmal alles so wird wie du es dir vorstellst und dass du vielleicht schon was kleines unter deinem herzen trägst!
21.12.2008 21:36
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
hatte auch mal ne freundin, die hat abtreibung mehr so als verhütung danach betrieben! fand ich furchtbar und jetzt kann sie keine kinder mehr bekommen und hätte gerne eins! ist echt ne schlimme sache! aber grundsätzlich verurteile ich erstmal niemanden dafür, denn man macht sich diese entscheidung ja nicht so leicht! allerdings finde ich vorsicht auch immer besser als nachsicht!

Ich war nicht direkt Schuld gewesen, sondern die neue Pille, die meine damals neue Frauenärztin mir angedreht hat (sollte ja viel besser sein als meine alte, obwohl ich die schon seit jahren ohne Probleme genommen hab). Hab sie nicht vertragen und dann war es schon passiert.
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 21:39
so ich hau ab für heut machts gut ihr lieben bis morgen werd nochmal herzeln heut sicherheitshalber lach
franfine
23132 Beiträge
Zitat von nikinelke:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

Ich war nicht direkt Schuld gewesen, sondern die neue Pille, die meine damals neue Frauenärztin mir angedreht hat (sollte ja viel besser sein als meine alte, obwohl ich die schon seit jahren ohne Probleme genommen hab). Hab sie nicht vertragen und dann war es schon passiert.
vielleicht solltest du die jetzt auch wieder nehmen
Schmetterling16
13143 Beiträge
könnten wir uns wieder erfreulicheren themen widmen??? danke...
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 21:40
Zitat von nikinelke:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:

naja aber gerade in so einem Moment steh ich doch dafür gerade selbst wenn du keine Schukd gehabt hast du hättest es geschafft haben schon ganz andere vor dir geschafft und es gibt immer Mittel und Wege aber naja is dein Ding
Zitat von franfine:
nikinelke, dann hoffe ich für dich, dass diesmal alles so wird wie du es dir vorstellst und dass du vielleicht schon was kleines unter deinem herzen trägst!

Danke.
Eins ist aber danach klar gewesen, ich würde es nie wieder machen! Hatte auch solche Angst, dass mir sowas passiert wie deiner Freundin. Villeicht wäre das ne gerechte Strafe, bzw werden vllt einige denken. aber jetzt kann ich auch nichts mehr daran ändern. es war meine entscheidung und ich stehe immer noch hinter ihr (zumindest zu 80 %)
franfine
23132 Beiträge
gute nacht kleine nicole! "schlaf" schön
kleinenicole
18763 Beiträge
21.12.2008 21:41
10 min bin ich noch da dann hau ick ab
21.12.2008 21:42
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:

Genau.
Das ganze macht mich down weil ich nicht weis ob es denn jemals klappt weis nicht woran es noch liegen könnte, dachte alles ist medikamentös behoben
ach ...
hoffe einfach dass es irgendwann mal klappt vielleicht sogar noch bald. nächstes jahr wäre ja auch gut. aber eben irgendwann mal ... wenn am 24 der test negativ ist binich schon traurig aber es schon gewöhnt. würde mich eben gerade jetzt mnoch mehr freun als eh schon

Wann genau ist denn dein NMT? Steht sicher schon irgendwo aber mag jetzt nicht suchen
ja, zwei jahre sind schon wahnsinn. weiß gar nicht wie ich das aushalten würde, wenn man einen wunsch hat und nicht dagegen spricht ihn zu erfüllen.

müsste der 23.12. sein der nmt
hmmm aber hab soviel pms ich glaub nicht dran.bin froh wenn ich tage hab ist echt schlimm diesmal. soo fettiges haar nach 24 stunden ... pickel ohne ende. soo schlimm wahnsinn
franfine
23132 Beiträge
21.12.2008 21:42
gucke grad den neuen batman! muss mich jetzt auch mal darauf konzentrieren und nicht so viel quatschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt