Wer hibbelt mit mir?
21.12.2008 21:08
Zitat von franfine:
oh mann, ist das alles stressig heute! jetzt bin ich aber wirklich mal dasilke hat ja auch ihr bild geändert
sehr hübsch! und silke, das bild von deinem neugeborenen ist ja sooooo süß! zum verlieben, da will man glatt noch mehr
![]()
Danke!

Der Kleine war und ist echt ein Schnuckel, von der Großen hab ich keine Babyfotos auf PC da keinen Scanner, die war noch kleiner!

21.12.2008 21:08
Zitat von nikinelke:kannst dann ja noch nen streifentest hinterher machen
Zitat von Schmetterling16:
würde davon abraten
denn 2/3 aller ss gehen ab bevor man es merkt... und wenn du voher testet positiv und dann kriegt sie mens... stürzt die welt zam
Meist zeigen sie eher erst negativ an.
Positiv können sie zwar auch ausfallen aber dann wenn die Mens kommt, dann hatte man wohl nen Abgang.
Würd jetzt auch nicht zu früh testen wollen (kann ich ja jetzt auch gar nicht). hab mich jetzt erst dafür interessiert, was es so für Test gibt. Die mit 4 Tagen kenne ich ja aber mit 6![]()
Viele schwärmen ja von ClearBlue Digital aber ich find es nicht so toll, dass das ergebnis nach nem Tag verschwindet...

21.12.2008 21:11
ich denk das is reine geldmache. denn bei einnistung und die paar tage hat man noch kein hcg..
21.12.2008 21:11
Dann kann man den Streifentest auch gleich machen
Ist ja net so schwer. Nur ist halt schöner abzulesen, wenn es da geschrieben steht
1 Wiche ist zwar mehr als n Tag aber auch nichts was man aufbewahren könnte.
Würde ihn wohl dann in nem Umschlag ins Album kleben (fände es nicht eklig).
hab meinen von damals auch aufbehart in einer "sternchen" schachtel.

Ist ja net so schwer. Nur ist halt schöner abzulesen, wenn es da geschrieben steht

1 Wiche ist zwar mehr als n Tag aber auch nichts was man aufbewahren könnte.
Würde ihn wohl dann in nem Umschlag ins Album kleben (fände es nicht eklig).
hab meinen von damals auch aufbehart in einer "sternchen" schachtel.
21.12.2008 21:21
ich werde nichts sagen dazu .. ausser es gäbe immer einen weg... ich würde es nie tun. aber es muss jeder selbst wissen was er tut. und was er für richtig hält..
21.12.2008 21:22
Zitat von nikinelke:hast du es mal bereuht?
Am 11.12.06 hatte ich ne Abtreibung, weil ich noch in der Ausbildung war und mich der Sache nicht gewachsen gefühlt hab.
Jetzt bin ich fertig, übernommen und wenn ich jetzt SS wäre dann hätte ich auch ein jahr voll gearbeitet. ach und nen fristlosen vertrag hab ich auch.
Mein Freund hat damals nicht mitenscheiden dürfen. Hab ihn nie groß gefragt ob er will oder nicht. Er meinte nur mal, er hätte mir beigestanden.
Es ging aber auch alles sehr schnell. meine Tage sind ausgeblieben, meine freundin hat den test gemacht, den ich am nächsten tag gemacht hab und dann sofort zum arzt, zur beratungsstelle und dann in die klinik (war alles in einer woche oder so durch).
Veruteilt mich, aber ich wollte nicht gleich 3 leben "ruinieren".
21.12.2008 21:23
Am 11.12.06 hatte ich ne Abtreibung, weil ich noch in der Ausbildung war und mich der Sache nicht gewachsen gefühlt hab.
Jetzt bin ich fertig, übernommen und wenn ich jetzt SS wäre dann hätte ich auch ein jahr voll gearbeitet. ach und nen fristlosen vertrag hab ich auch.
Mein Freund hat damals nicht mitenscheiden dürfen. Hab ihn nie groß gefragt ob er will oder nicht. Er meinte nur mal, er hätte mir beigestanden.
Es ging aber auch alles sehr schnell. meine Tage sind ausgeblieben, meine freundin hat den test gebracht, den ich am nächsten tag gemacht hab und dann sofort zum arzt, zur beratungsstelle und dann in die klinik (war alles in einer woche oder so durch).
Es ging aber auch alles sehr schnell. meine Tage sind ausgeblieben, meine freundin hat den test gebracht, den ich am nächsten tag gemacht hab und dann sofort zum arzt, zur beratungsstelle und dann in die klinik (war alles in einer woche oder so durch).
21.12.2008 21:24
ich denke sie wirds bereut haben meine Freundin hätte auch nen Kind hats damals weg machen lassen und sagt öfter heut wär mein Kind schon 4 Jahre und so
naja was solls sowas muß jeder für sich entscheiden

21.12.2008 21:24
Zitat von Schmetterling16:ich könnte es auch nie, aber das muss wirklich jeder selber wissen! ich denke nur, dass einen das irgendwann mal einholen wird.
ich werde nichts sagen dazu .. ausser es gäbe immer einen weg... ich würde es nie tun. aber es muss jeder selbst wissen was er tut. und was er für richtig hält..
21.12.2008 21:27
Ja natürlich hab ich das bereut.
Nicht so wie man jetzt vielleicht erwartet. Ich heulte nie rum und hab kein schlechtes gewissen gehabt.
Es hat mich immer nur sehr traurig gestimmt, weil ich mir seit ich 16 bin so sehr ein Baby wünsche.
Hab halt niemanden gehabt, der mir hätte helfen können und beim meinem Freund und mir war auch grad Schluss (sind dann wieder zusammen gekommen). hab mich damit überfordert gefühlt.
Deswegen freu ich mich so sehr, dass wir uns entschieden haben es jetzt zu wagen.
Nicht so wie man jetzt vielleicht erwartet. Ich heulte nie rum und hab kein schlechtes gewissen gehabt.
Es hat mich immer nur sehr traurig gestimmt, weil ich mir seit ich 16 bin so sehr ein Baby wünsche.
Hab halt niemanden gehabt, der mir hätte helfen können und beim meinem Freund und mir war auch grad Schluss (sind dann wieder zusammen gekommen). hab mich damit überfordert gefühlt.
Deswegen freu ich mich so sehr, dass wir uns entschieden haben es jetzt zu wagen.
21.12.2008 21:27
sicher... ich finde es ungerecht. ich wollte in baby und musste es hergebn.. manche hätten eines und wollens net... aber wie gesagt. ich enthalte mich meiner meinung...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt