Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 17:19
huhu Silke

ja nicki bald biste kein Student mehr
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 17:19
ihr lieben was mach ich nur? mein Mann wird krank doch bitte nicht jetzt in dieser Wo....
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 17:22
Zitat von curlysue:
ihr lieben was mach ich nur? mein Mann wird krank doch bitte nicht jetzt in dieser Wo....
pfleg ihn gib ihn Wick Medi Night und alles sowas
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 17:23
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:

hab ich nich zu hause
wie ist das bei euch, herzelt ihr miteinander wenn ihr krank seid?
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 17:26
@silke
hi, du bist doch Tempi experte oder?
Ich soll Donnerstag mein Es haben& ich dachte erst geht die Temp noch unten ehe sie ansteigt.
Kuck dir mal meine Kurve an,bitte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 17:28
ich bin lecker essen kochen bis später meine Fans
29.12.2008 17:38
Zitat von nikinelke:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nikinelke:
nur nach stuttgart, aber mir kommt es so vor wie 2 welten.
Wenn man vorher jeden tag telefoniert und sich fast jeden tag sieht, dann ist das alles zu krass.
und was ich lustig finde, sie sind beide von der arbeit her nach griechenland und haben sich dort kennen gelernt.
das ist jetzt schon fast 2 jahre her und vor 2 wochen gabs die hochzeit...
Sie fehlt mir einfach!

ach mensch, das kenn ich, meine beste freundin ist in unserer jugend nach bayern gezogen- fast 1000 kilometer von mir weg...aber nach zwei jahren kam sie wieder...nun wohnen wir-wegen studium- zum glück wieder in der selben stadt... ich würde sie sonst auch schrecklich vermissen...

ich drück dich fest!

Danke. Da muss ich wohl durch und ich hoffe sie kommt nicht zurück, weil das würde scheidung bedeuten und das würde ich ihr niemals wünschen! hauptsache sie ist glücklich und ich bin immer für sie da, egal wie weit weg sie wäre!
Muss mir nur jmd neuen hier suchen, sonst gehe ich ein. halt mich meist immer nur an eine freundin und alle anderen sind nur gute bekannte, mit denen man zwar ab und an ausgehen kann, aber nicht so wie ich es benötigen würde.

@vajami
das tut mir leid süße
fühl dich gedrückt und tröstet euch mal ganz dolle, du und dein schatzi

viele dank an euch alle.. niki nicoel und co.. hoffe vergess keinen. seid super lieb... mal abwarten heute ist mir jedenfalls die lust am hibbeln vergangen... hab schon 3 ibuprofen 800 intus weils so wehtut *snüff*
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 17:41
@vajami *mal ne wärmflasche rüber reich*
Nickitierchen
26600 Beiträge
29.12.2008 17:41
wir sind doch für uns da!!

ich geh nun weiter lesen und lernen...schöö bis später
29.12.2008 17:42
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:
Zitat von nikinelke:
Ok, das war mir nicht bewusst.
Wieso bist du nicht rüber? Sorry, bin nur neugierig.

weil ich einen sehr sehr sicheren job habe, der selbst in der wirtschaftskrise stabil ist... das hat man nicht oft und sollte man nicht leichtfertig aufs spiel setzen finde ich....

Ja, aber den hatte er ja auch, oder?
Ich find es immer voll süß, wenn man so einen Weg auf sich nimmt. hat meine beste freundin auch gemacht und deswegen bin ich so dran interessiert...

kein problem find deine fragen nicht schlimm...

also es ist so. ich bin "nur" angestellte, aber eben sicheren job auch in der krise.. denn babywindeln werden fast immer genutzt und wir machen keine bestimmte sorte sondern für alle firmen
ansonsten: er hatte auch einen guten job, das stimmt. war auch ne chefposition mit ner kleinen angestelltentruppe (glaub so 6 mann) . aber man musste überlegen wer den job aufgibt. ich wollte in die schweiz aber seiner meinung nach war es so besser. er wollte nicht bis an sein lebensende den job machen osndern sich weiterentwickeln worauf er eh hätte kündigen müsssen.... bei mir ist es so dass die firma mir mein studium bezahlt (wochenendstudium von 4 jahre) ab sommer wenn ich bleibe, die firma sehr sehr kinderlieb ist und einen guten betriebsrat hat worauf man viel geben kann, zb kinderbetreuung eigener kindergarten, flexible arbeitszeiten etc etc etc.
wenn er also eh sich was neues suchen will und ich so geniale möglichkeiten habe ist es momentan blödsinn anders zu machen auser er findet hier nichts. muss nur bis sommer schwanger werden... sonst mach ich studium und dann ist 4 jahre büfeln plus minimum 1 jahr danach arbeiten angesagt.. eben weil die firma zahlt...wenn ich unterbreche bekomm ich die chance nicht mehr etc etc.
hab also noch 6 monate

wenn das so ist, würde ich deinem arzt man kräftig in den arsch treten.
hast nen coolen job. dann kannst du uns ja später beraten, wo wir am meisten an geld sparen können
ja mai, wenn die lidl windeln genau die selben sind wie die von pampers, dann würde ich auch die kaufen
man hört ja so oft davon, dass sachen aus der gleichen fabrik kommen und nur der name ein anderer ist...???

nein es sind nicht die selben leistungen die die windeln haben. aber die frage ist ob die das bischen besser das geld wert ist die die mehr kosten
pampers hat das größte team von uns sprich lässt am meisten geld liegen für die verbesserung. sind MEISTENS auch einer der besten bzw besten... aber andere sind nicht wirklich schlechter, haben auch super teams, aber legen zb auf andere dinge mehr wert. ich finde zb dass windeln ein personenbezogenes gespür ist... manche finden di eine bessere andere können mit der anderen besser umgehen. jeder hat andere prioritäten..
manche wollen dass se viel aufsaugt andere dass die babys lange nen trockenen popo haben andere dinden es gut dass das pipi schnell weg ist aber dasfür ein bischen weniger aufsaugt als andere.. etc etc
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 17:42
Zitat von Nickitierchen:
wir sind doch für uns da!!

ich geh nun weiter lesen und lernen...schöö bis später

schade nicki bis später
29.12.2008 17:43
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:

hab ich nich zu hause
wie ist das bei euch, herzelt ihr miteinander wenn ihr krank seid?

joa.. immer ^^ manchmal hab ich das gefühl das es sogar hilft.. ok bei ab 40 grad fieber nicht mehr. aber ansonsten?!? halt nicht so wild
29.12.2008 17:44
Zitat von curlysue:
@vajami *mal ne wärmflasche rüber reich*

daaaaaaaaaaaaaaaaaanke *knutsch*
29.12.2008 17:45
werde auch mal gehen mir paar medis einwerfen gehen und dann mal chillen und mich vom schatz trösten lassen

bis später mädels
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 17:47
@vajami
ich hoffe ich kann meinen Schatz "überreden" zum herzeln.
Bis Donnerstag ist ja noch bisschen Zeit.Sonst reicht ja auch mrg zu herzeln wenns ihm besser geht...man ist das grad blöd.Hab das Gefühl er ist grad nicht so aufgelegt zum herzeln.
Ich würd grad am liebsten jeden Tag um die Chancen zu nutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt