Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 17:48
oh alle gehn sie weg
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 17:59
hallo meine süßen! bin heute ausnahmsweise mal super gut gelaunt mein chef hat uns den rest der woche frei gegeben weil nichts zu tun ist und mein ovu hat heute eindeutig positiv angezeigt! wenn das mal nicht gut zusammenpasst zudem heißt das, dass ich nach einem 35 und einem 37 tage zyklus endlich 30 tage hab! wenn das mal nicht am himbeerblättertee liegt werde nachher mal ein foto machen von meinem teuren und dem billigen test, sind beide aus der gleichen probe und beim billigen von ebay kann man nur eine linie erahnen, also: kauft euch bloß keine billigovus!!!!
29.12.2008 18:02
Zitat von vajami:

nein es sind nicht die selben leistungen die die windeln haben. aber die frage ist ob die das bischen besser das geld wert ist die die mehr kosten
pampers hat das größte team von uns sprich lässt am meisten geld liegen für die verbesserung. sind MEISTENS auch einer der besten bzw besten... aber andere sind nicht wirklich schlechter, haben auch super teams, aber legen zb auf andere dinge mehr wert. ich finde zb dass windeln ein personenbezogenes gespür ist... manche finden di eine bessere andere können mit der anderen besser umgehen. jeder hat andere prioritäten..
manche wollen dass se viel aufsaugt andere dass die babys lange nen trockenen popo haben andere dinden es gut dass das pipi schnell weg ist aber dasfür ein bischen weniger aufsaugt als andere.. etc etc

Danke für die Erklärung. Ich glaube durch den Dschungel muss jeder durch und selber sehen...
29.12.2008 18:04
Zitat von curlysue:
@vajami
ich hoffe ich kann meinen Schatz "überreden" zum herzeln.
Bis Donnerstag ist ja noch bisschen Zeit.Sonst reicht ja auch mrg zu herzeln wenns ihm besser geht...man ist das grad blöd.Hab das Gefühl er ist grad nicht so aufgelegt zum herzeln.
Ich würd grad am liebsten jeden Tag um die Chancen zu nutzen

nicht überreden einfach ihn wuschig machen... ich bin manchmal sehr direkt wenns sein muss und "WNur auf sein wohl bedacht" wobei es zum ende doch so endet dass man wie gewünscht herzelt .. ^^ männer sind leicht zu manipulieren hehe. ok nicht ganz fair aber so haben beide was sie wollen... und zb gerade abends ist es doch sehr entspannend das man gut einhsclafen kann... schlag ihm das vor?!?
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 18:05
@kleinenicole: mach dir keine sorgen wegen deiner tempi! es kann sein dass sich grad was einnistet, da macht die tempi manchmal nen absacker! vielleicht ist dein weihnachtswunder ja passiert
29.12.2008 18:07
Zitat von nikinelke:
Zitat von vajami:

nein es sind nicht die selben leistungen die die windeln haben. aber die frage ist ob die das bischen besser das geld wert ist die die mehr kosten
pampers hat das größte team von uns sprich lässt am meisten geld liegen für die verbesserung. sind MEISTENS auch einer der besten bzw besten... aber andere sind nicht wirklich schlechter, haben auch super teams, aber legen zb auf andere dinge mehr wert. ich finde zb dass windeln ein personenbezogenes gespür ist... manche finden di eine bessere andere können mit der anderen besser umgehen. jeder hat andere prioritäten..
manche wollen dass se viel aufsaugt andere dass die babys lange nen trockenen popo haben andere dinden es gut dass das pipi schnell weg ist aber dasfür ein bischen weniger aufsaugt als andere.. etc etc

Danke für die Erklärung. Ich glaube durch den Dschungel muss jeder durch und selber sehen...

ja leider schon. wenn es dir leisten kannst dann würd ich schon pampers ohne bedneken empfehlen können, aber ich selbst arbeite eher für die mittelständischen betriebe sei es lidl und co und muss sagen dass unser produkt auch super ist und ich momentan nicht genau sagen könnte ob es dem von pampers in was großartig nachsteht. wie die windel verarbeitet ist ,ist aber nochmals nen anderes tehma
29.12.2008 18:07
Zitat von franfine:
hallo meine süßen! bin heute ausnahmsweise mal super gut gelaunt mein chef hat uns den rest der woche frei gegeben weil nichts zu tun ist und mein ovu hat heute eindeutig positiv angezeigt! wenn das mal nicht gut zusammenpasst zudem heißt das, dass ich nach einem 35 und einem 37 tage zyklus endlich 30 tage hab! wenn das mal nicht am himbeerblättertee liegt werde nachher mal ein foto machen von meinem teuren und dem billigen test, sind beide aus der gleichen probe und beim billigen von ebay kann man nur eine linie erahnen, also: kauft euch bloß keine billigovus!!!!

schade zu spät

hab 50 von ebay bestellt
Anita-Maria
2016 Beiträge
29.12.2008 18:11
Ich auch
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 18:12
Zitat von vajami:
Zitat von franfine:

schade zu spät

hab 50 von ebay bestellt
das ist ja doof! hätte ich nicht den teureren von rossmann gemacht, hätte ich nichts erkannt! welche marke hast du denn?
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 18:13
ui, hab sogar nur nen 29 tage zyklus! ein hoch auf den tee!
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2008 18:39
Zitat von curlysue:
@silke
hi, du bist doch Tempi experte oder?
Ich soll Donnerstag mein Es haben& ich dachte erst geht die Temp noch unten ehe sie ansteigt.
Kuck dir mal meine Kurve an,bitte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116

Naja, Experte nicht so ganz
Wenn die Tempi jetzt weiter steigt würde ich sagen dein ES steht kurz bevor, Donnerstag finde ich eher unrealistisch!
Also, schön weitermessen und fleißig herzeln
Man muss halt abwarten was deine Tempi morgen und übermorgen sagt, so kann man nichts genaues sagen. Es kann auch sein das es nur ein Ausreißer war. Aber ein ES könnte es schon sein
ciara07
2979 Beiträge
29.12.2008 18:49
Zitat von curlysue:
Zitat von ciara07:
Zitat von nikinelke:
bist ne hübsche (hoff das klingt jetzt nicht blöd)

danke

ciara find ich aber auch, ihr seid nen hübsches Paar

auch dir danke
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 18:53
Zitat von Silke79:
Zitat von curlysue:
@silke
hi, du bist doch Tempi experte oder?
Ich soll Donnerstag mein Es haben& ich dachte erst geht die Temp noch unten ehe sie ansteigt.
Kuck dir mal meine Kurve an,bitte!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=362808&user_id=835116

Naja, Experte nicht so ganz
Wenn die Tempi jetzt weiter steigt würde ich sagen dein ES steht kurz bevor, Donnerstag finde ich eher unrealistisch!
Also, schön weitermessen und fleißig herzeln
Man muss halt abwarten was deine Tempi morgen und übermorgen sagt, so kann man nichts genaues sagen. Es kann auch sein das es nur ein Ausreißer war. Aber ein ES könnte es schon sein
ja sehe ich auch so! die tempi muss nicht zwangsläufig vorher absinken!
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 18:54
curly, dann haben wir ja zusammen eisprung
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2008 19:04
Franni, der Himbitee hat bei dir was gebracht?
Ich werde den mir auch holen und Ovaria, und bringt das nix werde ich mal wieder einen Hormonstatus machen lassen müssen. Es ist doch echt zum Haare raufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt