Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 19:10
Zitat von Silke79:
Franni, der Himbitee hat bei dir was gebracht?
Ich werde den mir auch holen und Ovaria, und bringt das nix werde ich mal wieder einen Hormonstatus machen lassen müssen. Es ist doch echt zum Haare raufen!
ich weiß nicht genau obs an dem liegt, aber ich hatte die letzten zwei monate monsterzyklen und diesen monat hab ich mit dem tee angefangen und plötzlich nur nen 29 tage zyklus! könnte schon zusammenhängen meinste nicht?
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 19:20
silke, hast du ne tempikurve die ich mal anschauen kann?
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2008 19:22
Zitat von franfine:
Zitat von Silke79:
Franni, der Himbitee hat bei dir was gebracht?
Ich werde den mir auch holen und Ovaria, und bringt das nix werde ich mal wieder einen Hormonstatus machen lassen müssen. Es ist doch echt zum Haare raufen!
ich weiß nicht genau obs an dem liegt, aber ich hatte die letzten zwei monate monsterzyklen und diesen monat hab ich mit dem tee angefangen und plötzlich nur nen 29 tage zyklus! könnte schon zusammenhängen meinste nicht?

Hört sich ja fast so an, nachgesagt wirds dem Tee ja
Nun gut ich versuche ihn einfach mal. Für einen Hormonstatus diesen Zyklus ist es eh schon zu spät, und schaden tuts ja nicht wenn ich den mal fleissig trinke. Wieviel Tassen haste davon am Tag getrunken?
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2008 19:23
Zitat von franfine:
silke, hast du ne tempikurve die ich mal anschauen kann?

Meine Alte kann ich anbieten
http://www.mynfp.de/display/view/53691/
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 19:37
hab zwei bis drei tassen täglich getrunken, mehr soll man wohl auch nicht!
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 19:38
du hattest ja ne ziemlich kurze zweite zyklushälfte was? wofür ist dieses ovaria?
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 19:39
Zitat von franfine:
du hattest ja ne ziemlich kurze zweite zyklushälfte was? wofür ist dieses ovaria?
huhu

Ovaria nimmste bis zum ES danach nimmt man Bryophullum

franni meinste des köntn ne Einnistung sein und das 1 Woche nach ES????
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 19:40
ja frnani der Tee is gut wa? naja ich hab mir heut neuen Frauenmanteltee gekauft
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 19:41
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
huhu

Ovaria nimmste bis zum ES danach nimmt man Bryophyllum

Silke79
3343 Beiträge
29.12.2008 19:41
Zitat von franfine:

13 tage ist okay. 12-16 Tage sollte die 2te Hälfte sein.
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 19:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
huhu

na logo, einnistung ist doch meist ne woche nach es! drücke dir die daumen!
Silke79
3343 Beiträge
29.12.2008 19:45
Nicole schau mal bei Winnirixi.de da gibt es jede menge Kurven mit diesem Absacker.
Kann eine Einistung sein, muss aber nicht. Ich hatte den Absacker auch. Bleib locker Süße, ich drücke dir die Daumen!
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 19:45
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
huhu

na logo, einnistung ist doch meist ne woche nach es! drücke dir die daumen!
hmm danke das du mir die Daumen drückst

Ovaria is fast das gleiche wie der Tee

guck lies mal

Wenn man mit der Eizellreifung Probleme hat, also der ES kommt nicht um den 14.ZT herum, sondern erst viel später, kann man zu Ovaria comp greifen, das eine Mischung von mehreren Heilpflanzen ist. Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbesser die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. Die Tempi in der ersten Zyklushälfte wird ruhiger und der ES kann 3-4 Tage früher als gewohnt kommen.
kleinenicole
18763 Beiträge
29.12.2008 19:46
Zitat von Silke79:
Nicole schau mal bei Winnirixi.de da gibt es jede menge Kurven mit diesem Absacker.
Kann eine Einistung sein, muss aber nicht. Ich hatte den Absacker auch. Bleib locker Süße, ich drücke dir die Daumen!
ich kann nicht locker bleiben ich weiß du hattest des auch Silke und deswegen glaub ich nicht dran verstehst wieso solls bei mir geklappt haben bei dir hats ja auch nicht gefunzt
franfine
23132 Beiträge
29.12.2008 19:48
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:
ich kann nicht locker bleiben ich weiß du hattest des auch Silke und deswegen glaub ich nicht dran verstehst wieso solls bei mir geklappt haben bei dir hats ja auch nicht gefunzt
kannst jetzt nur abwarten und tee trinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt