Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 22:51
Zitat von nikinelke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Ich glaube mein Freund hätte absolut nichts dagegen, wenn ich AUCH auf frauen stehen würde...
Tue ich aber ganz und gar nicht. Verurteile es nicht, aber könnte es mir absolut nicht vorstellen eine frau zu beglücken.
Warum hätte dein Freund denn nichts dagegen?
Weil er ein notgeiles Arschl*** ist. Sorry, aber so war es eben.
Ich glaube der hat in seinem Leben nichts ausgelassen.
Will gar nicht dran denken, weil mir dann übel von wird.
Ok...aber meinst nicht daß er eifersüchtig wäre wenn du mit ner Frau..?
29.12.2008 22:52
Zitat von nikinelke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Ich glaube mein Freund hätte absolut nichts dagegen, wenn ich AUCH auf frauen stehen würde...
Tue ich aber ganz und gar nicht. Verurteile es nicht, aber könnte es mir absolut nicht vorstellen eine frau zu beglücken.
so ists bei meinem auch. werde voll böse wenn ich an seine vergangenheit denke... wir kannten us ja nicht wirklich wusseten aber was der andere so macht ud auch wie oft mit wem und so. also auch sexuell sich ausgetauscht.. wenn ich gewusst hätte das wir zusammenkommen hätte ich das gerne gelassen tut rückwirkend nur weh
29.12.2008 22:52
Zitat von nikinelke:
Gute Nacht ihr Hühner![]()
Schlaft schön und bis morgen.
Gut Nacht nikinelke

29.12.2008 22:53
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Wenn er zugucken könnte oder mitmachen dürfte, dann sicher nicht.
Haben uns letzens über Sex-Dinge unterhalten und ich hab gemeint, dass ich ziemlich alles mitmachen würde, nur keinen 3er mit einer weiteren Frau und da grinst er mich blöd an und mein: schauen wir mal was du in paar jahren dazu sagst

29.12.2008 22:54
eifrsüchtig is meiner net. aber er hat immer wieder mal gesagt wenn er betrunkn war. das er angst hat dass i irgendwann zu einer frau will. llooll ur lieb.. aber das wird nicht sein..

29.12.2008 22:55
Zitat von nikinelke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:
Wenn er zugucken könnte oder mitmachen dürfte, dann sicher nicht.
Haben uns letzens über Sex-Dinge unterhalten und ich hab gemeint, dass ich ziemlich alles mitmachen würde, nur keinen 3er mit einer weiteren Frau und da grinst er mich blöd an und mein: schauen wir mal was du in paar jahren dazu sagst![]()
oh ja da wär ich auch sauer.Meiner ist so gar nicht. er ist total die treue Seele

29.12.2008 22:56
naja gut sex zu dritt mit einer andren frau. das könnt i a net. ich kann net teilen was sowas betrifft...
niemals
niemals
29.12.2008 22:56
Ich denke man bleibt treu, egal ob mann oder frau... wenn man liebt. dann muss der partner auch keine angst haben

29.12.2008 22:57
kannst ihn ja mt deiner besten freundin teilen
das macht an....
ich glaub ich geh ins bett ... alte kamellen sol man nicht wäremen ^^

ich glaub ich geh ins bett ... alte kamellen sol man nicht wäremen ^^
29.12.2008 22:58
Zitat von nikinelke:
Ich denke man bleibt treu, egal ob mann oder frau... wenn man liebt. dann muss der partner auch keine angst haben![]()
Meine 1.große Liebe wollte nebenbei mit anderen Frauen schlafen. Das hat mich sehr verletzt.Aber er sagte es immer nur.Er liebte mich& tat es nie während wir zusammen waren
29.12.2008 22:58
Ne, meiner ist a Draufgänger. Eigentlich gar nicht geeignet für ne feste Beziehung.
Manchmal könnte ich ihn echt in der Arsch treten, aber lieb ihn halt und er mich, so wie er meint.
Er hat sich auch noch nie so lange mit einer Frau rumgeärgert wie mit mir - wohl ein gutes Zeichen, denn ich mach es ihm wirklich nicht einfach!
Manchmal könnte ich ihn echt in der Arsch treten, aber lieb ihn halt und er mich, so wie er meint.
Er hat sich auch noch nie so lange mit einer Frau rumgeärgert wie mit mir - wohl ein gutes Zeichen, denn ich mach es ihm wirklich nicht einfach!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt