Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 22:43
aber mrg leg ich mich ins zeug, Franni.
Aber ich stell mich wohl beim verführen zu "blöd" an
29.12.2008 22:45
Zitat von franfine:
Zitat von vajami:
Zitat von Schmetterling16:
hey alk is net gut für die follikel...

ich hab keine follikel.. bei mir fallen die gerade tot raus in form von roter lava ok keine lava aber anderes zeugs...
und ganz ehrlich.. nach zwei jahren is mir das egal. anscheinend sind die eh zu mies zum kindchen zeugen da lkommt es da nimma drauf an warte ich eben 2 wochen ab und dann mal schaun... vielleicht helfen ja neue medis... und wenn die helfen werd ich auch kein alk trinken logisch oder? hmm frag mich nur mein enzym da auswirkungen hat.... denn so schlimm wie bei euch dürfte alk ja nicht sein bei mir
ist doch gemein, manche machens einmal im monat und werden schwanger und du übst jetzt schon seit 2 jahren! echt doof!

tja was sol ich sagen? das leben is hart

pech.. weis net.. was anderes fällt mir net ein... vielleicht ist e smir nicht vergönnt? vielleicht mach ich was falsch? bin zu dumm? gibt soviele gründe.. andererseits is mi das langsam egal. sollte wohl weniger hibbeln das macht nur verrrückt... wenn nicht bleib ich eben mit meinem schatzi allein.. dann sind wir wenigstens materiell reich
franfine
23132 Beiträge
so mädels, mein süßer ist da! ihr wißt was das bedeutet bis morgen
Schmetterling16
13143 Beiträge
mir wars sowas auch scho immer egal.. naja ich denke man muss vieles ausprobieren... solang man jung is. denn mit 60 im schaukelstuhl willi dann net sitzen und mir denken.. hätte ich blos mehr versucht...
29.12.2008 22:46
Ich glaube mein Freund hätte absolut nichts dagegen, wenn ich AUCH auf frauen stehen würde...
Tue ich aber ganz und gar nicht. Verurteile es nicht, aber könnte es mir absolut nicht vorstellen eine frau zu beglücken.
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 22:46
Zitat von franfine:
so mädels, mein süßer ist da! ihr wißt was das bedeutet bis morgen

bye Franni!
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 22:48
Zitat von nikinelke:
Ich glaube mein Freund hätte absolut nichts dagegen, wenn ich AUCH auf frauen stehen würde...
Tue ich aber ganz und gar nicht. Verurteile es nicht, aber könnte es mir absolut nicht vorstellen eine frau zu beglücken.

Warum hätte dein Freund denn nichts dagegen?
ok dann geh ich auch ins bettchen. wünsche alleine eine schöne, entspannende.. aufregende nacht hehe...

denkt nicht soviel nach.... eine von euch is nächsten monat schwanger.. 100% nur wer weis ich noch net... *hellseherische fähigkeiten auspack* hoffe ihr glaubt daran hab auch bei der EM die tore auf die minute für das entsprechende land vorrausgesagt...(zumindest diewo ich gesehen hab) zb türkei deutschland

ich bin guuuuuuut

hihi ich leide an selbstüberschätzung...

hihihii muss ins bettchen sag ja ich hab nen knall
Schmetterling16
13143 Beiträge
naja sex mit einer frau is scho was arges...
aber auf die dauer machte mich die beziehung mit einer frau nicht glücklich...
ich wollt immer schon familie.. und ja mit einer frau geht das schwer..soviel war sie mir dann auch wieder net wert...
29.12.2008 22:49
Zitat von nikinelke:

tja das ist so ne sache. anfangs war meiner auch so drauf aber als er erfuhr dass es garnicht so abwägig wäre dann wurde es bissl anders und seid dem ist er auch auf fraun eifersüchtig hihi
curlysue
8999 Beiträge
29.12.2008 22:49
Zitat von vajami:
ok dann geh ich auch ins bettchen. wünsche alleine eine schöne, entspannende.. aufregende nacht hehe...

denkt nicht soviel nach.... eine von euch is nächsten monat schwanger.. 100% nur wer weis ich noch net... *hellseherische fähigkeiten auspack* hoffe ihr glaubt daran hab auch bei der EM die tore auf die minute für das entsprechende land vorrausgesagt...(zumindest diewo ich gesehen hab) zb türkei deutschland

ich bin guuuuuuut

hihi ich leide an selbstüberschätzung...

hihihii muss ins bettchen sag ja ich hab nen knall

Gute nacht verrücktes Vajami-Huhn
29.12.2008 22:50
Zitat von curlysue:
Zitat von nikinelke:

Warum hätte dein Freund denn nichts dagegen?

Weil er ein notgeiles Arschl*** ist. Sorry, aber so war es eben.
Ich glaube der hat in seinem Leben nichts ausgelassen.
Will gar nicht dran denken, weil mir dann übel von wird.
Schmetterling16
13143 Beiträge
gut nacht...bussiii
Zitat von Schmetterling16:
naja sex mit einer frau is scho was arges...
aber auf die dauer machte mich die beziehung mit einer frau nicht glücklich...
ich wollt immer schon familie.. und ja mit einer frau geht das schwer..soviel war sie mir dann auch wieder net wert...

klingt hart... aber wird richtig gewesen sein

ich hab von soo vielen leuten gesagt bekommen dass ich niemals ne familie haben werde... ud seid dem will ich eine ok es klappt nicht... aber zumindest ist der wille da
29.12.2008 22:51
Gute Nacht ihr Hühner
Schlaft schön und bis morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt