Wer hibbelt mit mir?
29.12.2008 23:40
ich persönlich finde die kurve auf www.wunschkinder.net am besten, weil man da total viel eintragen kann (lh-tests (verschiedene firmen), zervixschleim, mumu usw) andere finden die kurve auf urbia besser.
wenn deine temperatur in der 1 ZH ziemlich absinkt, ist es für dich das zeichen dass der eisprung kommt. ganz sicher kannst du dir aber nur sein, dass du einen ES hattest, wenn deine tempi nach dem ES 3 Tage 0,2 Grad über den höchsten wert der letzten 6 tage liegt - lol, klingt kompliziert aber... man kapiert es mit der zeit, wenn du willst kann ich dir meine kurven als beispielskurven zeigen.
wenn deine temperatur in der 1 ZH ziemlich absinkt, ist es für dich das zeichen dass der eisprung kommt. ganz sicher kannst du dir aber nur sein, dass du einen ES hattest, wenn deine tempi nach dem ES 3 Tage 0,2 Grad über den höchsten wert der letzten 6 tage liegt - lol, klingt kompliziert aber... man kapiert es mit der zeit, wenn du willst kann ich dir meine kurven als beispielskurven zeigen.
30.12.2008 05:27
Zitat von love-my-Julie:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63052/nummer=1
Ich habe vergessen zu messen!!!
Kann ich da trotzdem noch was ablesen?
Mein ES soll morgen sein!!!
Guten Morgen an alle FRühaufsteher

Julie,miss einfach heut um die gleiche Zeit & dann weiter. Zuckamaus hat das gut zusammengefasst gestern worauf du achten mußt.Ich messe auch den 1.Zyklus& der ES steht kurz bevor

30.12.2008 07:51
Guten Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr hattet ne erholsame Nacht ....
Gibt es schon was neues bei euch?

Hoffe ihr hattet ne erholsame Nacht ....
Gibt es schon was neues bei euch?
30.12.2008 10:23
Moin,
Frühaufsteher gibt´s!
Ich muß jetzt aber auch mal in Gange kommen. Wir müssen einkaufen-wie die eine Million anderen auch, die gleich mit uns um die besten Bissen rangeln werden- und dann muß ich anfangen, vorzubereiten für morgen. Das wird der angenehmere Part.
Frühaufsteher gibt´s!
Ich muß jetzt aber auch mal in Gange kommen. Wir müssen einkaufen-wie die eine Million anderen auch, die gleich mit uns um die besten Bissen rangeln werden- und dann muß ich anfangen, vorzubereiten für morgen. Das wird der angenehmere Part.
30.12.2008 10:26
guten morgen meine süße,
habe gut geschlafen und hier scheint die sonne und es sind minus vier grad-herrlich!!
habe gut geschlafen und hier scheint die sonne und es sind minus vier grad-herrlich!!
30.12.2008 10:48
Hi Mädels, muß heute wieder Schicht schieben,aber nur 4,5Std.
Und dann hab ich auch frei.
Und dann hab ich auch frei.
30.12.2008 10:53
ja, zum Glück muß ich nicht auch noch morgen arbeiten.
Aber wer weiß ,nacher macht wer krank und ich kann angtanzt kommen.
30.12.2008 10:56
Zitat von Anita-Maria:
ja, zum Glück muß ich nicht auch noch morgen arbeiten.
na...positiv denken... wirst schon frei haben!!!

30.12.2008 11:01
werd mal wieder lesen gehen, nun mal ein neues thema, was immer interessant ist: jugendarbeit
bis später!!
bis später!!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt