Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 11:26
huhu ihr lieben na alles klar?
bei mir alles ok soweit war mit Max einkaufen den Rest für Silvester mein Mann ist arbeiten
meine Temp ist wieder hoch gegangen was ja nix zu heißen hat
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
bei mir alles ok soweit war mit Max einkaufen den Rest für Silvester mein Mann ist arbeiten
meine Temp ist wieder hoch gegangen was ja nix zu heißen hat
hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=359385&user_id=833498
30.12.2008 11:30
guten morgen ihr süßen! nicole, sieh doch gut aus mit deiner kurve, war wohl wirklich nur nen kleiner absacker
30.12.2008 11:31
Zitat von franfine:naja wer weiß Hoffnung mach ich mir nicht viel aber ejal nen Fünkchen Hoffnung besteht ja immer deine Temp ging heut auch hoch hab ich gesehen
guten morgen ihr süßen! nicole, sieh doch gut aus mit deiner kurve, war wohl wirklich nur nen kleiner absacker![]()
30.12.2008 11:31
hier mal mein kürvchen, langsam tut sich was
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=361864&user_id=832699
30.12.2008 11:33
Zitat von kleinenicole:ja, jetzt muss sie nur noch schön weiter steigen und dann oben bleiben! hat man eigentlich während der ganzen ss dann ne höhere tempi?
Zitat von franfine:naja wer weiß Hoffnung mach ich mir nicht viel aber ejal nen Fünkchen Hoffnung besteht ja immer deine Temp ging heut auch hoch hab ich gesehen
guten morgen ihr süßen! nicole, sieh doch gut aus mit deiner kurve, war wohl wirklich nur nen kleiner absacker![]()
![]()
30.12.2008 11:35
Zitat von franfine:tja gute Frage keine Ahnugn war zwar schonmal schwanger aber des is lange her
Zitat von kleinenicole:ja, jetzt muss sie nur noch schön weiter steigen und dann oben bleiben! hat man eigentlich während der ganzen ss dann ne höhere tempi?
![]()
udn da hab ich nicht gemessen dein Mann arbeiten wieder????
30.12.2008 11:37
Zitat von kleinenicole:nö, der hat sich nochmal hingelegt, muss nämlich heute abend und nacht wieder! außerdem ist er bestimmt ein bißchen kaputt von der letzten nacht und heute morgen
Zitat von franfine:tja gute Frage keine Ahnugn war zwar schonmal schwanger aber des is lange her
![]()
udn da hab ich nicht gemessen dein Mann arbeiten wieder????
wurde geweckt mit: schatz, aufwachen, wir haben heute eisprung
30.12.2008 11:39
lach na das war sicher nicht antörnend für ihn
aber du hast ihn sicher mit den Waffen einer Frau egschlagen
aber du hast ihn sicher mit den Waffen einer Frau egschlagen
30.12.2008 11:41
Zitat von kleinenicole:ob dus glaubst oder nicht, ER kam mit dem spruch an!
lach na das war sicher nicht antörnend für ihnaber du hast ihn sicher mit den Waffen einer Frau egschlagen
![]()
30.12.2008 11:46
Zitat von franfine:wo gehste denn einkaufen um de Ecke beim Tante Emma Laden also wnen ich einkaufen geh dauerts länger immer bei dir hört es sich an ich geh einkaufen bis gleich
so, werde mal schnell einkaufen gehen, bis gleich!
grins gleich ist in 10 min haha
30.12.2008 11:51
ich hab auch probs mit meiner tempi
hatte doch letzten zyklus immer so 37 grad rum. jetzt wo die mens da is ,ist es abgefallen auf 36,8 oder 36,7.. aber das is doch nicht viel oder? da hab ich ja gerade mal 0,2 als spielraum zwischen dem höhsten und tiefsten punkt
finde das nbissl knapp... wie soll man da was ablesen? is das normal dass man so warm is? oder wird die noch sinken ? bisher is nicht der fall
hatte doch letzten zyklus immer so 37 grad rum. jetzt wo die mens da is ,ist es abgefallen auf 36,8 oder 36,7.. aber das is doch nicht viel oder? da hab ich ja gerade mal 0,2 als spielraum zwischen dem höhsten und tiefsten punkt
finde das nbissl knapp... wie soll man da was ablesen? is das normal dass man so warm is? oder wird die noch sinken ? bisher is nicht der fall
30.12.2008 11:51
Morgen ihr Süßen, alles okay?? Hab mir heute Frauenmantelkrauttee gekauft. Bin jetzt aber (mal wieder) leicht verunsichert und verwirrt, denn da steht folgendes drauf: Zur Unterstützung bei der Therapie unspezifischer leichter Durchfallerkrankungen bei Erwachsenen und Kindern. Bei Durchfällen die länger als 2 Tage andauern oder mit Blutbeimengen oder Temperaturerhöhungen einhergehen, ist Rücksprache mit einem Arzt erforderlich.
Hm...
Also sollte man den Tee nicht länger als 2 Tage nehmen?? Und steht bei euch auch das Anwendungsgebiet: Durchfall drauf
Himbeerblättertee musste sie bestellen, kann ich halt erst nächsten Zyklus wieder nehmen. Aber wenn ich jetzt nur den Frauenmanteltee nehm, wirds auch net schaden denk ich!
Hm...
Also sollte man den Tee nicht länger als 2 Tage nehmen?? Und steht bei euch auch das Anwendungsgebiet: Durchfall drauf
Himbeerblättertee musste sie bestellen, kann ich halt erst nächsten Zyklus wieder nehmen. Aber wenn ich jetzt nur den Frauenmanteltee nehm, wirds auch net schaden denk ich!
30.12.2008 11:56
saskia mach dir keine Gedanken ich trink den auch ja klar steht das drauf mit den Durchfallerkrankungen sollen sie raufschreiben zur unterstützung der schwangerschaft
es gibt doch Tees die sind für mehrere Sachen gut
mach dir keine Gedanken ich trink ihn doch auch und andere auch
es gibt doch Tees die sind für mehrere Sachen gut
mach dir keine Gedanken ich trink ihn doch auch und andere auch
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt