Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 12:19
Nicole, das denke ich mir auch... Vielleicht ist das ja das letzte Silvester ohne Kind, das wäre toll!!!
Naja, wird sicher trotzdem lustig morgen
Mystery gegrillt hätten wir auch, wenn wir in dem Schrebergarten eines Bekannten gefeiert hätten! Find ich lustig zu Silvester grillen
Naja, wird sicher trotzdem lustig morgen

Mystery gegrillt hätten wir auch, wenn wir in dem Schrebergarten eines Bekannten gefeiert hätten! Find ich lustig zu Silvester grillen

30.12.2008 12:23
Zitat von Anita-Maria:die findest du bei service
Eh Nicole wo find ich urbia Tempi tabelle
hab mich angemeldet find es aber icht!

30.12.2008 12:25
Mh. vllt. isses bei uns auch das letzte Silvester "alleine"....
Bin gespannt... als unsere Schwiegereltern gestern angereist kamen, wurd auch gleich direkt nachgefragt wies denn mit Nachwuchs aussieht...
Bin gespannt... als unsere Schwiegereltern gestern angereist kamen, wurd auch gleich direkt nachgefragt wies denn mit Nachwuchs aussieht...
30.12.2008 12:28
Zitat von Mystery:grins is doch süß
Mh. vllt. isses bei uns auch das letzte Silvester "alleine"....

30.12.2008 12:30
hehe irgendwie schon. solange es nich soviel wird, dann nervst irgendwann. Aber dafür halten sich meine Eltern da derzeit komplett raus.
So ich bn wieder weg. Muß noch weiter für morgen vorbereiten und wir wollen auch gleich noch was unter nehmen. Is ja eigentlich echt tolles Wetter!
Bis dann mal!
So ich bn wieder weg. Muß noch weiter für morgen vorbereiten und wir wollen auch gleich noch was unter nehmen. Is ja eigentlich echt tolles Wetter!
Bis dann mal!
30.12.2008 12:36
hehe werd ich tun! komme aber sicher nochmal rein um euch nen guten rutsch zu wünschen!
allen einen schönen Tag
bye!
allen einen schönen Tag
bye!
30.12.2008 12:39
Zitat von Mystery:ok bis später
hehe werd ich tun! komme aber sicher nochmal rein um euch nen guten rutsch zu wünschen!
allen einen schönen Tag
bye!

30.12.2008 12:48
Zitat von kleinenicole:ich werd mal was essen mit Max hab Hunger
Zitat von Mystery:ok bis später
allen einen schönen Tag
bye!![]()

30.12.2008 13:01
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Silke79:huhu Silke
Huhu ihr Lieben!![]()
![]()
![]()
wie gehts dir Silke?
wollt gerade was essen mit Max aber Max will heut Abend warm essen wenn Papa kommt

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt