Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 11:57
Zitat von vajami:
ich hab auch probs mit meiner tempi
hatte doch letzten zyklus immer so 37 grad rum. jetzt wo die mens da is ,ist es abgefallen auf 36,8 oder 36,7.. aber das is doch nicht viel oder? da hab ich ja gerade mal 0,2 als spielraum zwischen dem höhsten und tiefsten punkt finde das nbissl knapp... wie soll man da was ablesen? is das normal dass man so warm is? oder wird die noch sinken ? bisher is nicht der fall
dazu kann ich dir nix sagen ich messe zwar selber aber bei jedem ist die Temp anders aber frag doch einfach Silke wenn sie wieder da ist
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 12:00
Zitat von kleinenicole:
saskia mach dir keine Gedanken ich trink den auch ja klar steht das drauf mit den Durchfallerkrankungen sollen sie raufschreiben zur unterstützung der schwangerschaft es gibt doch Tees die sind für mehrere Sachen gut mach dir keine Gedanken ich trink ihn doch auch und andere auch

Jep, das würde mir gefallen
Okay, werde ihn also anfangen zu trinken. Wie war das? Anfang des ES nehmen oder nach ES? Sorry das ich so nerv
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 12:02
so, bin noch mal kurz da (der laden ist wirklich nur umme ecke nicole, aber dauert schon nen bißchen länger )
@vajami: die tempi fällt bestimmt noch, bei manchen macht sie das erst nach der mens und meine ist auch nicht sofort total abgefallen, also keine sorge
@saskia: du sollst nur absprache mit dem arzt halten, wenn die durchfallerkrankung länger als zwei tage dauert ansonsten heißt es: bis zum es himbitee und dann frauenmantel!
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 12:02
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
saskia mach dir keine Gedanken ich trink den auch ja klar steht das drauf mit den Durchfallerkrankungen sollen sie raufschreiben zur unterstützung der schwangerschaft es gibt doch Tees die sind für mehrere Sachen gut mach dir keine Gedanken ich trink ihn doch auch und andere auch

Jep, das würde mir gefallen
Okay, werde ihn also anfangen zu trinken. Wie war das? Anfang des ES nehmen oder nach ES? Sorry das ich so nerv
also vom 1 Tag der Mens nimmst du Himbeerblättertee und ab ES oder wenn die Temp steigt nimmst du den Frauenmanteltee
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 12:04
so, jetzt bin ich aber wirklich weg, bis dann
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 12:05
Okee, dankeschön
kleinenicole
18763 Beiträge
Zitat von franfine:
so, jetzt bin ich aber wirklich weg, bis dann
jo machs gut franni
kleinenicole
18763 Beiträge
und was macht ihr morgen feines?wo feiert ihr???
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 12:07
Zitat von kleinenicole:

Also erst sind wir bei Freunden daheim, dann gehen wir mit ihnen zu anderen Freunden und da werden wir dann entweder bleiben, oder nochmal in die Stadt. Mag aber net in die Stadt, mir wäre es lieber wenn wir dort bleiben würden Was es zu essen gibt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!
Was macht ihr zu mampfen
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 12:12
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:

Also erst sind wir bei Freunden daheim, dann gehen wir mit ihnen zu anderen Freunden und da werden wir dann entweder bleiben, oder nochmal in die Stadt. Mag aber net in die Stadt, mir wäre es lieber wenn wir dort bleiben würden Was es zu essen gibt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!
Was macht ihr zu mampfen
ich mach nen Bauerntopf is mit gehacktem zwiebel paprika udn Kartoffeln drin schmeckt lecker wir sind ja nur zu 3 also ganz in Familie anonsten haben wir Sekt hier Knabberzeug und Knallzeug
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 12:13
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:

Was macht ihr zu mampfen
ich mach nen Bauerntopf is mit gehacktem zwiebel paprika udn Kartoffeln drin schmeckt lecker wir sind ja nur zu 3 also ganz in Familie anonsten haben wir Sekt hier Knabberzeug und Knallzeug

Ist doch gemütlich! Hätte auch nix dagegen wenn wir daheim bleiben würden dieses Jahr. Aber mein Schatz will nicht
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 12:15
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von saskia1984:
Zitat von kleinenicole:

Was macht ihr zu mampfen

Ist doch gemütlich! Hätte auch nix dagegen wenn wir daheim bleiben würden dieses Jahr. Aber mein Schatz will nicht
naja noch könnt ihr es genießen wenn erstmal Kinder da sind ist das auch vorbei

ok wir hätten weggehen können auch mit Max er ist ja schon 9 aber ne hab keine Lust drauf
Mystery
645 Beiträge
30.12.2008 12:16
Hallöle! Na alles ok bei euch??
Mh, hört sich ja lecker an der Bauerntopf!
Also wir grillen morgen! Klingt zwar etwas verrückt, aber mit 13 Leuten ist das einfach am einfachsten. Gibt dann noch Salate dazu und ich mach grad Käseröllchen.
Anita-Maria
2016 Beiträge
30.12.2008 12:18
Eh Nicole wo find ich urbia Tempi tabelle

hab mich angemeldet find es aber icht!
kleinenicole
18763 Beiträge
30.12.2008 12:18
Zitat von Mystery:
Hallöle! Na alles ok bei euch??
Mh, hört sich ja lecker an der Bauerntopf!
Also wir grillen morgen! Klingt zwar etwas verrückt, aber mit 13 Leuten ist das einfach am einfachsten. Gibt dann noch Salate dazu und ich mach grad Käseröllchen.
naja auch verrückte Dinge machen Spaß grins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt