Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 14:07
ach mädels, ich wollte euch nochmal sagen wie glücklich ich bin, dass wir hier so einen schönen thread haben! wir verstehen uns super, es gibt keine zickereien und alles ist ganz entspannt! hab schon von welchen gelesen, die so beleidigt wurden, dass sie sich abgemeldet haben! das ist doch krank sich hier so fertig zu machen! also einen dicken knutscha an euch alle
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 14:08
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
hi ricarda! wie gehts?

ganz gut soweit
bissel bauch aua seit 2 tagen mal nen bissel ziehen links und rechts und meine brustwarzen tun sau weh

aber sonst supi
denkste dass es vielleicht diesen monat geklappt hat? wolltest je eigentlich nicht mehr hibbeln!

ne glaub ich eigentlich nicht

da mein ES ja am 15. war und ich am 20. erst sex hatte
und am 20. die brustwarzen schmerzen angefangen haben
hm schade, dann ist das wirklich äußerst unwahrscheinlich! merkt ihr denn schon eine veränderung in eurer beziehung seit du nicht mehr hibbelst?
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 14:08
Zitat von franfine:
ach mädels, ich wollte euch nochmal sagen wie glücklich ich bin, dass wir hier so einen schönen thread haben! wir verstehen uns super, es gibt keine zickereien und alles ist ganz entspannt! hab schon von welchen gelesen, die so beleidigt wurden, dass sie sich abgemeldet haben! das ist doch krank sich hier so fertig zu machen! also einen dicken knutscha an euch alle

das wurde ich auch schon
das ich nicht ich wäre use usw

naja bin immernoch hier

bin froh das es hier sooooo tolli is
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 14:09
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:

das wurde ich auch schon
das ich nicht ich wäre use usw

naja bin immernoch hier

bin froh das es hier sooooo tolli is
haben die denn alle nichts besseres zu tun? schlimm finde ich das!
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 14:09
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
hi ricarda! wie gehts?

ganz gut soweit
bissel bauch aua seit 2 tagen mal nen bissel ziehen links und rechts und meine brustwarzen tun sau weh

aber sonst supi
denkste dass es vielleicht diesen monat geklappt hat? wolltest je eigentlich nicht mehr hibbeln!

hm schade, dann ist das wirklich äußerst unwahrscheinlich! merkt ihr denn schon eine veränderung in eurer beziehung seit du nicht mehr hibbelst?

joa der druck is weg
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 14:11
Jep, ich fühl mich auch super wohl hier

Ricarda, wann testest du denn? Vielleicht hat sich dein Zyklus ja etwas verschoben, wer weiß
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 14:12
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
Zitat von RicardA:
Zitat von franfine:
hi ricarda! wie gehts?

ganz gut soweit

aber sonst supi

joa der druck is weg
na das ist doch was der druck kann ja echt zuviel werden wenn mans schon so lange probiert! entspannt euch mal schön und dann wirds schon werden!
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 14:14
Zitat von saskia1984:
Jep, ich fühl mich auch super wohl hier

Ricarda, wann testest du denn? Vielleicht hat sich dein Zyklus ja etwas verschoben, wer weiß

hab den ES aber total gemerkt und am 19. habe ich ja auch nochmal bauch weh gehabt und am 20. halt sex

denke nich das sich da was verschoben hat
und ich denke es lohnt sich nicht zu testen

ich werde auf meine mens warten weil ich denke da ist eh nix
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 14:15
Aber wenn dein Ticker richtig ist, sollte deine Mens doch gestern kommen, oder?
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 14:17
Zitat von saskia1984:
Aber wenn dein Ticker richtig ist, sollte deine Mens doch gestern kommen, oder?

eigentlich schon
also eigentlich habe ich einen unregelmäßigen zyklus, aber mein FA meinte nach clomifen soll ich wieder wie früher von einem 28 tage zyklus ausgehen
und das habe ich getan

habe ja normalerweise keinen eisprung
und diesmal hatte ich ja einen habe ich ja gemerkt
daher sollte wohl auch meine mens kommen

saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 14:19
Hm... okay, aber trotzdem biste 1 Tag überfällig wenn du von einem 28 Tage Zy ausgehst! Wie lang magst du denn warten bevor du testest?
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 14:20
Zitat von saskia1984:
Hm... okay, aber trotzdem biste 1 Tag überfällig wenn du von einem 28 Tage Zy ausgehst! Wie lang magst du denn warten bevor du testest?

na warten bis die mens kommt

oder im januar halt nen FA ermin machen das er die mens wieder einleitet da ich ja davon ausgehe es ist nix
saskia1984
13103 Beiträge
30.12.2008 14:22
Also dann drück ich dir mal die Daumen das dein Höschen weiß bleibt und es doch geklappt hat
RicardA
2374 Beiträge
30.12.2008 14:23
Zitat von saskia1984:
Also dann drück ich dir mal die Daumen das dein Höschen weiß bleibt und es doch geklappt hat

vielen dank, aber ich weis ja das da echt nix sein kann
franfine
23132 Beiträge
30.12.2008 15:45
pfui, trinke grad den feauenmanteltee! der schmeckt wie alte füße hab erstmal schön honig reingemacht, dann ists auszuhalten! was tut man nicht alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt