Wer hibbelt mit mir?
30.12.2008 15:47
Zitat von franfine:
pfui, trinke grad den feauenmanteltee! der schmeckt wie alte füßehab erstmal schön honig reingemacht, dann ists auszuhalten! was tut man nicht alles...
Hab mir den heute auch gekauft. Für was ist der denn jetzt eigentlich genau?? Finde irgendwie keine richtige Info

30.12.2008 15:49
Zitat von saskia1984:der hilft beim aufbau der gebärmuttersh und unterstützt die einnistung! also fleißig trinken! wenn der bei mir genauso einschlägt wie der himbitee dann bin ich bald schwanger
Zitat von franfine:
pfui, trinke grad den feauenmanteltee! der schmeckt wie alte füßehab erstmal schön honig reingemacht, dann ists auszuhalten! was tut man nicht alles...
Hab mir den heute auch gekauft. Für was ist der denn jetzt eigentlich genau?? Finde irgendwie keine richtige Info![]()

30.12.2008 15:50
Wollte mir heut auch Himbeerblätterteee kaufen, aber in Beuteln scheint es den nicht zu geben. Naja egal, dann lass ich ihn mir abfüllen. Meine Mens ist ja schon vorbei und da werd ich ihn halt erst nächsten Zyklus trinken.
Der Himbeerblättertee unterstützt nochmal was
Was hast du denn für ne Veränderung bemerkt Fran?
Der Himbeerblättertee unterstützt nochmal was

30.12.2008 15:55
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/alternative-therapie/naturheilkunde/him beere/
*Text durch Link ersetzt*
30.12.2008 15:57
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/alternative-therapie/naturheilkunde/fra uenmantel/
30.12.2008 15:57
Zitat von saskia1984:hab den himbitee auch nicht in beuteln, der unterstütztauch den gebärmuttersh-aufbau, hilft der eizellreifung und kann zyklusverkürzend wirken! ich hatte sonst einen 35 und 37 tage zyklus und jetzt plötzlich 29 oder 30 tage! das ist doch was, war ganz überrascht und superglücklich!
Wollte mir heut auch Himbeerblätterteee kaufen, aber in Beuteln scheint es den nicht zu geben. Naja egal, dann lass ich ihn mir abfüllen. Meine Mens ist ja schon vorbei und da werd ich ihn halt erst nächsten Zyklus trinken.
Der Himbeerblättertee unterstützt nochmal was![]()

30.12.2008 15:59
Zitat von CriticalMass:kann ich nur bestätigen, brrrr
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/alternative-therapie/naturheilkunde/fra uenmantel/
30.12.2008 15:59
Danke Critical, jetzt weiß ich Bescheid! Bin halt echt unsicher was solche kleinen "Hilfsmittelchen" angeht
So ihr Lieben, bin mal kurz weg!

30.12.2008 16:01
Zitat von saskia1984:musste nicht, hat keine nebenwirkungen weils ja ganz natürlich ist! man sollte es nur in maßen machen (was bei dem frauenmanteltee kein problem darstellt, der schmeckt sooo ekelig
Danke Critical, jetzt weiß ich Bescheid! Bin halt echt unsicher was solche kleinen "Hilfsmittelchen" angeht![]()

30.12.2008 16:01
das hab ich gegoogelt. Für mich sieht es aber dadurch so aus, daß doch eigentlich beide Tees für die 1. ZHälfte gut sind? In der 2. soll doch die GSH schon da sein, die Eierchen schon gereift und ich könnte doch schon schwanger sein. Dann soll ich ihn aber nicht trinken!

30.12.2008 16:03
Zitat von CriticalMass:man soll ihn nur nicht in der ss trinken weil es zu verfrühten wehen kommen kann und das ist ja jetzt noch kein thema
das hab ich gegoogelt. Für mich sieht es aber dadurch so aus, daß doch eigentlich beide Tees für die 1. ZHälfte gut sind? In der 2. soll doch die GSH schon da sein, die Eierchen schon gereift und ich könnte doch schon schwanger sein. Dann soll ich ihn aber nicht trinken!
![]()

30.12.2008 16:06
Zitat von franfine:
Zitat von CriticalMass:man soll ihn nur nicht in der ss trinken weil es zu verfrühten wehen kommen kann und das ist ja jetzt noch kein thema
![]()
und die sh baut sich doch immer weiter auf bis zur mens, und je mehr da ist, desto besser kann sich das eichen darin einnisten!
okay. dann her damit!
30.12.2008 16:07
Zitat von CriticalMass:bin mal gespannt wie das so wirkt! wär ja lustig, wenn ich jetzt wirklich schwanger werden würde
Zitat von franfine:
![]()
und die sh baut sich doch immer weiter auf bis zur mens, und je mehr da ist, desto besser kann sich das eichen darin einnisten!
okay. dann her damit!

30.12.2008 16:17
hey, alles klar bei euch?
bei mir zwickt und zwackt es in den seiten...keine ahnung woher das kommt..bestimmt meine bandscheiben...diese blöden... oder doch die eierstöcke??
bei mir zwickt und zwackt es in den seiten...keine ahnung woher das kommt..bestimmt meine bandscheiben...diese blöden... oder doch die eierstöcke??
30.12.2008 16:19
he ihr lieben... scheisse kalt heut da draussen, minus 10 grad---

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt