Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2009 23:14
Zitat von baby2111:
curley mir geht es supi und dir???

mir gehts gut.bissl müde.freu mich schon auf meinen nächsten Üz
Zitat von curlysue:
vajami,geniess dein Leben, Süße! Nicht so depri sein*kopfhochheb*

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uutsch
franfine
23132 Beiträge
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
hi curly! freut mich dass du einen schönen tag hattest! aber der ist doch bestimmt noch nicht zu ende oder...

Hi liebe Franni, doch momentan ist er schon zu Ende...fast..bin schon im Bett.Schatzi ist noch nen Film schaun, aber ich bin einfach zu müde mal sehn

naja kannst ihn ja nachher noch verführen wenn er ins Bett komtm oder er vernascht dich

Wenn ich dann nicht schon schlafe aber lieber wärs mir er weckt mich
Unsere fruchtbare Zeit ist nu vorbei.Heut hat Urbia endlich Balken angezeigt. hihi vorigen Sonntag haben wir den 1.fruchtbaren Tag noch erwischt.aber ehrlich gesagt,glaub ich nicht, daß es gereicht hat
also wenn man sich bei urbia da so manche kurven anschaut, dann fragt man sich auch wie die wohl schwanger geworden sind es ist also nichts unmöglich
kleinenicole
18763 Beiträge
naja wirst ja sehen curly viel glück
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 23:15
ja franni bei dir wirds einschlagen wirst sehen bei dir klappt es bestimmt bei deinen vielen Bienen
baby_watson
2882 Beiträge
03.01.2009 23:16
hehe da freu ich mich auch drauf falls es diesmal nich geklappt hat... aber freut mich das es dir gut geht.
03.01.2009 23:17
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
hi curly! freut mich dass du einen schönen tag hattest! aber der ist doch bestimmt noch nicht zu ende oder...

Hi liebe Franni, doch momentan ist er schon zu Ende...fast..bin schon im Bett.Schatzi ist noch nen Film schaun, aber ich bin einfach zu müde mal sehn

naja kannst ihn ja nachher noch verführen wenn er ins Bett komtm oder er vernascht dich

Unsere fruchtbare Zeit ist nu vorbei.Heut hat Urbia endlich Balken angezeigt. hihi vorigen Sonntag haben wir den 1.fruchtbaren Tag noch erwischt.aber ehrlich gesagt,glaub ich nicht, daß es gereicht hat
also wenn man sich bei urbia da so manche kurven anschaut, dann fragt man sich auch wie die wohl schwanger geworden sind es ist also nichts unmöglich

hach ich hab für den und den nächsen ,monat ein tolles gefühl plözlich
also den mnat glaub ich net dass esklappt aber nur knapnicht
und dann den zyklus darauf mit metformin ist alles paletti und es wird nen nvemberkindlein

nicht mein wunschmonat aber schwanger
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2009 23:17
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:

na mal schaun.wär nen wunder
Franni wir sind beide zeitgleich mit unseren NMT.
franfine
23132 Beiträge
03.01.2009 23:18
Zitat von kleinenicole:
ja franni bei dir wirds einschlagen wirst sehen bei dir klappt es bestimmt bei deinen vielen Bienen
ach *träum* das wär echt schön! aber ich glaub nicht dran! hab so lange die pille genommen und bin auch schon in nem alter wos halt nen bißchen länger dauern kann!
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2009 23:19
Zitat von kleinenicole:

Zustimm ich glaub auch bei dir schlägt es ein,ihr ward ja super fleißig hihi
kleinenicole
18763 Beiträge
03.01.2009 23:20
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
ach *träum* das wär echt schön! aber ich glaub nicht dran! hab so lange die pille genommen und bin auch schon in nem alter wos halt nen bißchen länger dauern kann!

na mal sehen meine Daumen sind gedrückt
franfine
23132 Beiträge
03.01.2009 23:20
curly stimmt! aber unsere ticker ticken nicht gleich musste meinen allerdings auch mit 29 tagen machen weil das sonst mit dem es nicht hingehauen hat! komisches lilypie!
franfine
23132 Beiträge
03.01.2009 23:21
Zitat von curlysue:
Zitat von kleinenicole:

Zustimm ich glaub auch bei dir schlägt es ein,ihr ward ja super fleißig hihi
das machen die hormone! kann gar nicht genug kriegen um den es rum
curlysue
8999 Beiträge
03.01.2009 23:22
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:

die alte franni das muß nichts heißen meine Freundin wurde mit 32 im 2.ÜZ schwanger
franfine
23132 Beiträge
03.01.2009 23:22
Zitat von curlysue:
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:

die alte franni das muß nichts heißen meine Freundin wurde mit 32 im 2.ÜZ schwanger
ui, das baut mich jetzt auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt