Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 23:22
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:das machen die hormone! kann gar nicht genug kriegen um den es rum
Zitat von kleinenicole:
ja franni bei dir wirds einschlagen wirst sehen bei dir klappt es bestimmt bei deinen vielen Bienen![]()
Zustimm![]()
ich glaub auch bei dir schlägt es ein,ihr ward ja super fleißig hihi
![]()
![]()
grins naja ich bin froh wenn ich wieder loslegen kann mit vögeln ...ähmm herzeln
03.01.2009 23:23
Zitat von franfine:
curly stimmt! aber unsere ticker ticken nicht gleichmusste meinen allerdings auch mit 29 tagen machen weil das sonst mit dem es nicht hingehauen hat! komisches lilypie!
wieso rechnet er das anders?
03.01.2009 23:23
Zitat von kleinenicole:ich auch, bin ja grad erkältet und da ist mir irgendwie nicht so danach
Zitat von franfine:
Zitat von curlysue:das machen die hormone! kann gar nicht genug kriegen um den es rum
Zitat von kleinenicole:
ja franni bei dir wirds einschlagen wirst sehen bei dir klappt es bestimmt bei deinen vielen Bienen![]()
Zustimm![]()
![]()
![]()
grins naja ich bin froh wenn ich wieder loslegen kann mit vögeln ...ähmm herzeln![]()
03.01.2009 23:25
ja ich kenne das mein Mann war vor kurzem auch krank mit Fieber da wollt er nich und dann kam die blöde Mens naja die is ja am Dienstag vorbei und danach die Woche hab ich ja wieder ES
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ich auch, bin ja grad erkältet und da ist mir irgendwie nicht so danach
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:
Zustimm![]()
![]()
![]()
grins naja ich bin froh wenn ich wieder loslegen kann mit vögeln ...ähmm herzeln![]()
![]()
und dich erst
hab seit ner woche nicht
Zitat von curlysue:ja, laut dem kannste den test schon einen tag vor 1.nmt machen! und mit dem es scheint das ja auch nicht so ganz hinzuhauen! aber finde den so hübsch, deshalb lass ich den!
Zitat von franfine:
curly stimmt! aber unsere ticker ticken nicht gleichmusste meinen allerdings auch mit 29 tagen machen weil das sonst mit dem es nicht hingehauen hat! komisches lilypie!
wieso rechnet er das anders?![]()
03.01.2009 23:26
da habt ihr beiden ja ganz schön lange durststrecken hinter euch
03.01.2009 23:26
@vajami ab wann nimmst du denn Metformin? Ich kenn Metformin nur als Medikament bei Diabetis.Was bewirkt es bei Kinderwunsch?
03.01.2009 23:27
franfine meinste wenn bei mir steht in 13 Tagen hab ich ES dann hab ich nen Tag früher?
03.01.2009 23:27
Zitat von franfine:
da habt ihr beiden ja ganz schön lange durststrecken hinter euch![]()
jo dafür wird das nächste mal um so geiler und feuchter
03.01.2009 23:28
@baby bist noch da? Hast du denn schon Anzeichen? Misst du Tempi eigentlich?
03.01.2009 23:28
so geh mal duschen
dann komme ich nnochmal und springe dann menne an lol
03.01.2009 23:29
Zitat von floeckchen09:
so geh mal duschen![]()
![]()
![]()
![]()
FLOECKCHEN! Du bist uns noch nen Test schuldig!
03.01.2009 23:29
Zitat von curlysue:
@vajami ab wann nimmst du denn Metformin? Ich kenn Metformin nur als Medikament bei Diabetis.Was bewirkt es bei Kinderwunsch?![]()
noch nicht , mein FAmeinte ab januar. muss also in ner woche hin...
er sagte dass es ähnlich wie clomi wirkt, allerdings ür ein hormonproblem sinnvoller ist. zb hab ich zuviel männliche hormone und dadurch kein ES, oder kann nicht befruchtet werden o.ä. metformin würde das unterstützen. clomi hilft zb bei nem ES... also wie gesagt ähnlich aber nur wenn kein hormonproblem vorliegt
03.01.2009 23:30
Zitat von kleinenicole:hm, wenn ich das richtig gerechnet hab ja
franfine meinste wenn bei mir steht in 13 Tagen hab ich ES dann hab ich nen Tag früher?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt