Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 23:30
Zitat von floeckchen09:
so geh mal duschen![]()
![]()
dann komme ich nnochmal und springe dann menne an lol
![]()
![]()
viel spaß
Zitat von kleinenicole:du kleines ferkelchen
Zitat von franfine:
da habt ihr beiden ja ganz schön lange durststrecken hinter euch![]()
jo dafür wird das nächste mal um so geiler und feuchter![]()
![]()
![]()
Zitat von franfine:aber bei mir müßt er ja stimmen denn ich hab gestern meine mens bekommen und so pie mal Daumen 14 Tage später kommt ja der ES
Zitat von kleinenicole:hm, wenn ich das richtig gerechnet hab ja
franfine meinste wenn bei mir steht in 13 Tagen hab ich ES dann hab ich nen Tag früher?![]()
03.01.2009 23:31
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:du kleines ferkelchen
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
laß mich doch auch mal
Zitat von kleinenicole:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
ihr seid perverser als ich
Zitat von floeckchen09:haste gestern auch schon gesagt
ja morgen bekommt ihr den![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
@vajami ab wann nimmst du denn Metformin? Ich kenn Metformin nur als Medikament bei Diabetis.Was bewirkt es bei Kinderwunsch?![]()
noch nicht , mein FAmeinte ab januar. muss also in ner woche hin...
er sagte dass es ähnlich wie clomi wirkt, allerdings ür ein hormonproblem sinnvoller ist. zb hab ich zuviel männliche hormone und dadurch kein ES, oder kann nicht befruchtet werden o.ä. metformin würde das unterstützen. clomi hilft zb bei nem ES... also wie gesagt ähnlich aber nur wenn kein hormonproblem vorliegt
aha...weißt du wieviel mg man da gibt? weil es senkt ja auch den Blutzuckerspiegel....
03.01.2009 23:33
Zitat von kleinenicole:ja, aber irgendwie passt das nicht mit dem urbia ding! und ich muss sagen dass mir das die mens letztes mal schon ziemlich genau berechnet hat!
Zitat von franfine:aber bei mir müßt er ja stimmen denn ich hab gestern meine mens bekommen und so pie mal Daumen 14 Tage später kommt ja der ES
franfine meinste wenn bei mir steht in 13 Tagen hab ich ES dann hab ich nen Tag früher?![]()
03.01.2009 23:34
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
@vajami ab wann nimmst du denn Metformin? Ich kenn Metformin nur als Medikament bei Diabetis.Was bewirkt es bei Kinderwunsch?![]()
er sagte dass es ähnlich wie clomi wirkt, allerdings ür ein hormonproblem sinnvoller ist. zb hab ich zuviel männliche hormone und dadurch kein ES, oder kann nicht befruchtet werden o.ä. metformin würde das unterstützen. clomi hilft zb bei nem ES... also wie gesagt ähnlich aber nur wenn kein hormonproblem vorliegt
aha...weißt du wieviel mg man da gibt? weil es senkt ja auch den Blutzuckerspiegel....
nein noch keine ahnung hoffe der FA klärt mich bald auf. hab bisher verstanden das man es zum schwanger werden wie clomi einnehmen würde, nicht wie normal für diabetes... aber genaue menge weis ich nicht.
gute frage. hoff ich bin in 2 wochen schlauer
03.01.2009 23:35
ja curley bin noch da... hab nur brustspannen und jede menge pickel auf dem rücken bekommen. sonst hab ich null anzeichen. auch keine anzeichen das die mens kommt
03.01.2009 23:35
Zitat von franfine:
Zitat von kleinenicole:ja, aber irgendwie passt das nicht mit dem urbia ding! und ich muss sagen dass mir das die mens letztes mal schon ziemlich genau berechnet hat!
also laut urbia sollte ich meine mens morgen erst bekommen hab se aber gestern bekommen schon
und laut urbia soll ich am 16.01.2009 meinen ES haben haut ja hin auch mit lilipie dann
03.01.2009 23:36
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
nein noch keine ahnung hoffe der FA klärt mich bald auf. hab bisher verstanden das man es zum schwanger werden wie clomi einnehmen würde, nicht wie normal für diabetes... aber genaue menge weis ich nicht.gute frage. hoff ich bin in 2 wochen schlauer
kannst mir ja dann mal erzählen
03.01.2009 23:37
Zitat von baby2111:
ja curley bin noch da... hab nur brustspannen und jede menge pickel auf dem rücken bekommen. sonst hab ich null anzeichen. auch keine anzeichen das die mens kommt
ok.dein wievielter Üz ist das?
03.01.2009 23:38
Zitat von kleinenicole:komisch, weiß auch nicht was da bei mir nicht gepasst hat
Zitat von franfine:
also laut urbia sollte ich meine mens morgen erst bekommen hab se aber gestern bekommen schon
und laut urbia soll ich am 16.01.2009 meinen ES haben haut ja hin auch mit lilipie dann
ist ja aber auch ganz individuell, nicht jeder hat ja genau 14 tage bis zur mens, liegt wahrscheinlich daran! - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt