Wer hibbelt mit mir?
03.01.2009 23:38
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
Zitat von vajami:
Zitat von curlysue:
@vajami ab wann nimmst du denn Metformin? Ich kenn Metformin nur als Medikament bei Diabetis.Was bewirkt es bei Kinderwunsch?![]()
noch nicht , mein FAmeinte ab januar. muss also in ner woche hin...
er sagte dass es ähnlich wie clomi wirkt, allerdings ür ein hormonproblem sinnvoller ist. zb hab ich zuviel männliche hormone und dadurch kein ES, oder kann nicht befruchtet werden o.ä. metformin würde das unterstützen. clomi hilft zb bei nem ES... also wie gesagt ähnlich aber nur wenn kein hormonproblem vorliegt
aha...weißt du wieviel mg man da gibt? weil es senkt ja auch den Blutzuckerspiegel....
nein noch keine ahnung hoffe der FA klärt mich bald auf. hab bisher verstanden das man es zum schwanger werden wie clomi einnehmen würde, nicht wie normal für diabetes... aber genaue menge weis ich nicht.gute frage. hoff ich bin in 2 wochen schlauer
kannst mir ja dann mal erzählen
mach ich
03.01.2009 23:39
Zitat von baby2111:
ja curley bin noch da... hab nur brustspannen und jede menge pickel auf dem rücken bekommen. sonst hab ich null anzeichen. auch keine anzeichen das die mens kommt
90 % schwanger
egal franfine ick nehm eh meine Ovus und gut is und herzel dann die ganze woche dann
und vielleicht wirds ja dann was
und vielleicht wirds ja dann was
eine frage:beim Tempi messen findet der ES statt wenn die Temp noch tief ist& dann ab dem Tag drauf steigt? Oder geschieht der ES während des Temperaturanstiegs? steig da noch nicht so ganz durch
03.01.2009 23:41
so machts gut ihr lieben ich geh ins bett muß ja zeitig messen wieder
winke
schlaft alle schön und bleibt sauber
winke schlaft alle schön und bleibt sauber
Zitat von curlysue:ist bei jedem anders, kann man also nicht so genau sagen, deshalb zeigt urbia auch nur einen zeitraum des möglichen es an!
eine frage:beim Tempi messen findet der ES statt wenn die Temp noch tief ist& dann ab dem Tag drauf steigt? Oder geschieht der ES während des Temperaturanstiegs? steig da noch nicht so ganz durch
ovus hab ich hier auch liegen wenn es diesmal nich geklappt werd ich dann damit auch anfangen
03.01.2009 23:42
Zitat von kleinenicole:und träum schön vom f*** äh herzeln
so machts gut ihr lieben ich geh ins bett muß ja zeitig messen wiederwinke
schlaft alle schön und bleibt sauber![]()
![]()
![]()
![]()
03.01.2009 23:42
Zitat von kleinenicole:
so machts gut ihr lieben ich geh ins bett muß ja zeitig messen wiederwinke
schlaft alle schön und bleibt sauber![]()
![]()
![]()
![]()
GUTE Nacht NICOLE!Schlaf schön!
03.01.2009 23:49
ich schliess mich franni an! Schlaft gut all ihr süßen! bis morgen*winke*
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt