Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
22.12.2012 20:21
Ihr seid ja echt alle verrückt, dass ihr schon über das nächste Baby nachdenkt.

22.12.2012 20:23
Tagebuch der Gottkaiserin

ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"

meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

22.12.2012 20:51
Zitat von sophia128:
Ihr seid ja echt alle verrückt, dass ihr schon über das nächste Baby nachdenkt.![]()
will man meinen, aber ganz ehrlich?
Sind wir nich alle hier bekloppt?

22.12.2012 21:00
Boah mädels, ick rall es nich, der Bub hat ja nu nen Wachstumsschub. Nu hat er mir vorhin beide Dinger leer gekracht und anschließend noch 80(!)ml milch hinterher
det kann doch nich gesund sein

22.12.2012 21:45
@ annam tolle Bilder - schickes kizi & toller Bauch --- ich hab ja auch erst zum Schluss noch paar Streifen bekommen --- ganz Schoner käse !
Wir wollen ja wen überhaupt nur 2 Kinder --- aber jetzt kannn ich mir grad gar nicht vorstellen ein 2tes irgendwann zu haben !
Wir wollen ja wen überhaupt nur 2 Kinder --- aber jetzt kannn ich mir grad gar nicht vorstellen ein 2tes irgendwann zu haben !
23.12.2012 03:48
Kleines Update. Meine Wehen kommen jetzt seit etwa 3 Stunden im Abstand von ca. 10 Minuten. Der Abstand wird zwar nicht geringer, aber die Schmerzen werden intensiver und der Druck nach unten wird immer stärker. Wir warten jetzt auf meine Schwiegereltern und fahren dann ins KH. Selbst wenn das ein Fehlalarm sein sollte, ist mir das lieber, dass sich das mal jemand ansieht.
23.12.2012 05:00
@ @ annam huiiiii es geht wohl los --- ich Wunsch dir alles gute , eine schnelle schmerzfreie Geburt & eine tolle erste Zeit zusammen !
23.12.2012 06:08
Annam, wünsche Dir alles Gute!! Denke an Dich. Wie spannend!! Toll, dass Du uns noch Bauch und KiZi gezeigt hast
Glg Tammie

23.12.2012 08:02
Wieder zu Hause, Fehlalarm. Auf dem CTG waren zwar regelmäßig alle 5-6 Minuten Wehen zu sehen, aber sie sind noch nicht stark genug. Mittlerweile werden sie auch wieder weniger.
Und ich bin gerade total angepisst von meinen Schwiegereltern. Erst haben sie über 2 Stunden gebraucht, bis sie hier waren und als wir wieder hier waren, haben sie mir das Gefühl gegeben, der totale Versager zu sein und überhaupt war ja bei meiner Schwägerin alles viel schlimmer.
Und ich bin gerade total angepisst von meinen Schwiegereltern. Erst haben sie über 2 Stunden gebraucht, bis sie hier waren und als wir wieder hier waren, haben sie mir das Gefühl gegeben, der totale Versager zu sein und überhaupt war ja bei meiner Schwägerin alles viel schlimmer.

23.12.2012 09:48
annam, was hast du denn für schwiegereltern?!?
habt ihr nemand anderen, der vorbeikommen kann?
knuddel, schön dass mit frieda alles gut ist!
etti, du hast uns alle gerettet! hab aber auch nix anderes von dir erwartet.
und die standesamtstory ist ja wohl der kracher!
steffi, schön dass du mal was länger schlafen konntest.
lilo, wow, jetzt schon ein schub?
kann die hebi frostie nicht mal vor und nach dem stillen wiegen um zu gucken wieviel milch du hast? aber krass, NACH dem stillen nochmal 80 ml???

knuddel, schön dass mit frieda alles gut ist!

etti, du hast uns alle gerettet! hab aber auch nix anderes von dir erwartet.

steffi, schön dass du mal was länger schlafen konntest.

lilo, wow, jetzt schon ein schub?

23.12.2012 09:49
wünsche euch allen schon mal wunderschöne weihnachtstage!
bin über die tage nicht so oft on, und bevor ichs nicht mehr schaffe lieber jetzt schon...

bin über die tage nicht so oft on, und bevor ichs nicht mehr schaffe lieber jetzt schon...

23.12.2012 09:50
Zitat von Asinoe:
Wie gehts dir denn Sophia???![]()
Mir geht es ganz gut, danke! Warte auf den Eisprung, der hoffentlich bald kommt. Ansonsten genieße ich meinen Urlaub und wir bauen gerade noch die Küche um. Da vergeht die Zeit sehr schnell. Und Mitte Januar ist dann ja endlich unser Termin in der KiWu-Klinik. Ich bin so gespannt und setze alle meine Hoffnungen hinein.
Annam, was für ein schönes Kinderzimmer und eine tolle Murmel.

Schade, dass es ein Fehlalarm war. Das ist ja doof mit deinen Schwiegereltern.

23.12.2012 09:52
Ach wie doof von den Schwiegereltern. Das geht ja gar nicht
Ist aber bissl typisch und würde da nicht viel drauf geben.
Lass Dich nicht ärgern. Gut, dass Ihr es abgeklärt habt.
So, ich backe jetzt gleich los und um 12.00 Uhr kann ich die Danksagungen der Hochzeit in der Druckerei abholen. Habe gerade ne app bekommen, dass sie fertig sind und ich sie abholen könnte
Manche arbeiten wohl auch sonntags
Juhuu

Ist aber bissl typisch und würde da nicht viel drauf geben.
Lass Dich nicht ärgern. Gut, dass Ihr es abgeklärt habt.
So, ich backe jetzt gleich los und um 12.00 Uhr kann ich die Danksagungen der Hochzeit in der Druckerei abholen. Habe gerade ne app bekommen, dass sie fertig sind und ich sie abholen könnte

Juhuu

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt