Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2012 19:04
@ knuddel wie oft musst du nachts noch raus zum stillen ??
knuddel2211
1079 Beiträge
30.12.2012 19:20
Zitat von steffifee27:

@ knuddel wie oft musst du nachts noch raus zum stillen ??

Ein bis zwei Mal, kommt drauf an wann frida ins Bett geht. Beim Wachstumsschub auch mal alle 2 Stunden.
Whitedream
3771 Beiträge
30.12.2012 19:23
Zitat von steffifee27:

@ sophia loooos schwimmerchen startet einen wettlauf ,...

@ etti morgen testest du jiiipiiii

@ white ich mag silvester auch nicht ,.. und meine dicke katze auch nicht... vor lauter angst verkrümelt die sich .

klappts nun eig. mit dem stillen ???

@ tammie pffff sollen die sich doch ihren champus sonst wohin stecken...
sind wo eingeladen und dann so hohe ansprüche--- sollen sie doch die feier ausrichten...

mein mann kocht lecker morgen für uns, maronensuppe als vorspeise und ein geschmortes hähnchen mit wurzelgemüse...
und heut auch ( hackbraten wellington von jamie oliver)...

Leider nein, müssen zufüttern (der haut 5-6 Flaschen am Tag weg) nur blöderweise hat seine Verdauung damit ein Problem: Bauchweh und Pupsen sind die Folge
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 19:24
Oh Steffi... kann mein Mann nicht wie dein Mann sein (bzgl. des Kochens) das klingt alles so lecker
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 19:29
ich dreh hier schon wieder völlig ab
habe jetzt 1 Std. lang SS-Anzeichen gegoogelt von denen ich natürlich so ca. 90% hab
ich halte mich schon selber für bekloppt und habe dann zum runterkommen mal nach PMS-Anzeichen gegoogelt - von denen ich auch so ca. 90% hab
jetzt bin ich wieder vom Trip runter und ist wieder alles OK
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2012 19:41
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

@ white ich mag silvester auch nicht ,.. und meine dicke katze auch nicht... vor lauter angst verkrümelt die sich .

sind wo eingeladen und dann so hohe ansprüche--- sollen sie doch die feier ausrichten...

mein mann kocht lecker morgen für uns, maronensuppe als vorspeise und ein geschmortes hähnchen mit wurzelgemüse...

Leider nein, müssen zufüttern (der haut 5-6 Flaschen am Tag weg) nur blöderweise hat seine Verdauung damit ein Problem: Bauchweh und Pupsen sind die Folge
emma hat auch probleme mit der pupserei und unsere hebi hat die paderborner pupsglobolis empfohlen--- die nehmen wir jetzt immer mal seit ein paar tagen...

da hat frostiiii aber großen durst
aber wir hatten ja auch arge probleme am anfang mit dem stillen... nun klappts eig ganz gut.
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2012 19:42
Zitat von Asinoe:

habe jetzt 1 Std. lang SS-Anzeichen gegoogelt von denen ich natürlich so ca. 90% hab
ich halte mich schon selber für bekloppt und habe dann zum runterkommen mal nach PMS-Anzeichen gegoogelt - von denen ich auch so ca. 90% hab
ablenken etti "!!!!
Karis2012
2412 Beiträge
30.12.2012 19:44
Wollte nur ein kurzes KNUTSCH in die Ründe schmeißen!

Melde mich morgen ausführlich auf eure Beiträge, allerdings erst nachdem wir das Bild von Ettis positivem SST gesehen haben...waaaaahhhh, ich bin so aufgeregt!

Gottkaiserin, ich hoffe du kannst heute Nacht schlafen.

Liebste Grüsse, eure Karis
Whitedream
3771 Beiträge
30.12.2012 19:51
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

emma hat auch probleme mit der pupserei und unsere hebi hat die paderborner pupsglobolis empfohlen--- die nehmen wir jetzt immer mal seit ein paar tagen...

aber wir hatten ja auch arge probleme am anfang mit dem stillen... nun klappts eig ganz gut.

ohja, mittlerweile trinkt er Brust und anschließend nochmal 100ml Milch!!!
Naja, ich leg ihn so oft an wies nur geht damit wir die Milchproduktion anregen können.
Whitedream
3771 Beiträge
30.12.2012 19:52
ETTI: wat fragste Tante Google nach SS anzeichen? Spinnst du nun völlig???
Lass es auf dich zukommen du nuss du
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2012 19:53
Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

Zitat von steffifee27:

ohja, mittlerweile trinkt er Brust und anschließend nochmal 100ml Milch!!!
Naja, ich leg ihn so oft an wies nur geht damit wir die Milchproduktion anregen können.
waaas..... ich glaub emma ist wirklich ein spatz... sie hat wenn ich ihr ein fläschen gebe ( ob abgepumpt od nicht) noch nie mehr als 60 ml getrunken... ich glaub viell paar mal 90 ml ...
Whitedream
3771 Beiträge
30.12.2012 19:57
Wir sind ganz froh drum, so kriegt er schneller Gewicht und das braucht er.
Momentan wiegt er 3280g und da geht noch mehr
sophia128
3215 Beiträge
30.12.2012 20:16
Zitat von Asinoe:

Du nun wieder ... Du musst dich dringend ablenken. Alles wird gut morgen.

Karis, schön dass du dich meldest.

Steffi, Whitedream, eure Babys holen sich bestimmt, was sie brauchen. Aber interessant, dass das so unterschiedlich ist.
steffifee27
6384 Beiträge
30.12.2012 20:49
@ White stimmt frostiiii war ja ein fliegen Gewicht --
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.12.2012 23:04
etti, hoffe du kannst wenigstens etwas schlafen... freu mich schon auf deinen sst morgen!
ach ja, und morgen gehen wir zu nem befreundeten pärchen und machen gemütlich racelette.

sophia, supi dass du jetzt auch ein tagebuch machst! und schin cool, da sind die schwimmer noch nicht mal am ziel und schon sind die ersten anzeichen da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt