Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.12.2012 11:28
Zitat von steffifee27:
Zitat von nicole_jv3:dafür wirst du sicher im Kerker landen und bei trocken Brot & Wasser verenden
holde gottkaiserin, warste stark und hast nicht getestet? ich hoffe für dich! sonst leg ich auch meine kaiserin übers knie!![]()
![]()
![]()
ohoh, ich höre unsere gottkaiserin schon mit den ketten rasseln...

30.12.2012 11:29
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:ps : außer der Test ist positiv XD
Zitat von nicole_jv3:dafür wirst du sicher im Kerker landen und bei trocken Brot & Wasser verenden
holde gottkaiserin, warste stark und hast nicht getestet? ich hoffe für dich! sonst leg ich auch meine kaiserin übers knie!![]()
![]()
![]()
![]()
na mal gucken ob ihr "guter Draht zu Gott" das noch abwenden kann![]()
das heisst, du hast durchgehalten und nichtgetestet?!? ich bin soooo stolz auf dich!

30.12.2012 11:35
@all - die
ist wieder standhaft geblieben und ist direkt nach dem Aufstehen schnurstracks zu den heiligen Hallen gerannt und hat brav in den Lokus gepullert
mein 2. Vorname ist "Disziplin"
@annam - hmm - ok, Reibeplätzchen sind echt aufwendig... habt ihr denn ne große Küche? In unserer momentanen Küche kann ich das im Leben nihct aufstellen. Hab da echt kein Platz für
@Tammie - ohhhhh... was ne tolle Kommode - sieht supi aus
Ja ich hatte mir auch immer vorgenommen keine klassische Wickelkommode zu nutzen, aber jetzt läuft alles doch anders... Als meine Schwägerin schwanger geworden ist hat meine Schwimu bißchen am Rad gedreht und in deren Haus ein KiZi eigerichtet... mit Bettchen, Wickelkommode etc. jetzt wo der kleine John da ist, stellt sie fest das sie den ganzen Krempel gar nicht braucht und will mir das vermachen wenn es bei uns endlich klappt. Alles gut und schön... aber mir gefällt das KiZi nicht so besonders, es ist jetzt nicht schlecht aber ich hättes es im Leben nicht gekauft. Andererseits kann ich als passionierte Schnäppchenjägerin nicht ignorieren das es brandneu und dann auch umsonst wäre
Also werde ich´s wohl doch nehmen wenn´s soweit ist und das Ersparnis anderweitig verschwenden
*
ich hab grad gesehen das du Sterntaler Bettwäsche mit Emmi hast
voll toll
der kleene John hat auch alles von Emmi aber er hat den braunen Esel mit grünen Shirt
@lilo - mit Silvester ist bei uns ähnlich wie bei euch... wollten eigentlich den Abend gemütlich alleine zu Hause verbringen. Jetzt kommt doch ein befreundetes Pärchen zu uns und ich muss am Montag doch noch einkaufen
ich sach dir... um 7 Uhr morens steh ich vorm Supermarkt - hab echt kein Bock auf diese Menschenmassen

mein 2. Vorname ist "Disziplin"

@annam - hmm - ok, Reibeplätzchen sind echt aufwendig... habt ihr denn ne große Küche? In unserer momentanen Küche kann ich das im Leben nihct aufstellen. Hab da echt kein Platz für

@Tammie - ohhhhh... was ne tolle Kommode - sieht supi aus

Ja ich hatte mir auch immer vorgenommen keine klassische Wickelkommode zu nutzen, aber jetzt läuft alles doch anders... Als meine Schwägerin schwanger geworden ist hat meine Schwimu bißchen am Rad gedreht und in deren Haus ein KiZi eigerichtet... mit Bettchen, Wickelkommode etc. jetzt wo der kleine John da ist, stellt sie fest das sie den ganzen Krempel gar nicht braucht und will mir das vermachen wenn es bei uns endlich klappt. Alles gut und schön... aber mir gefällt das KiZi nicht so besonders, es ist jetzt nicht schlecht aber ich hättes es im Leben nicht gekauft. Andererseits kann ich als passionierte Schnäppchenjägerin nicht ignorieren das es brandneu und dann auch umsonst wäre

Also werde ich´s wohl doch nehmen wenn´s soweit ist und das Ersparnis anderweitig verschwenden

*
ich hab grad gesehen das du Sterntaler Bettwäsche mit Emmi hast

@lilo - mit Silvester ist bei uns ähnlich wie bei euch... wollten eigentlich den Abend gemütlich alleine zu Hause verbringen. Jetzt kommt doch ein befreundetes Pärchen zu uns und ich muss am Montag doch noch einkaufen

30.12.2012 11:38
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:ps : außer der Test ist positiv XD
...
![]()
na mal gucken ob ihr "guter Draht zu Gott" das noch abwenden kann![]()
das heisst, du hast durchgehalten und nichtgetestet?!? ich bin soooo stolz auf dich!![]()
Danke mein kaiserliches Orakel

vielleicht hast du Glück und du wirst verschont

30.12.2012 11:45
Etti, toll das Du standhaft geblieben bist. Man fühlt sich so auch einfach wohler, da man nicht den ganzen Tag Striche raten muss
Man macht sich zwar auch verrückt, aber so ist es besser auszuhalten, fand ich zumindest so.
Das mit dem "vererben" der KiZi Möbel und Co hat halt zwei Seiten. Ich hätte mir evtl auch einen anderen Kinderwagen ausgesucht, aber wir bekommen ein super Teil von der Schwägerin. Der war mal echt teuer, warum ablehnen
Also ist doch ok und mit Deko und Co kannst Du noch viel verändern
@all, Danke für die lieben Kommis und Lilo, genau Du erwähnst den Vorteil Nr 1! ..habe ich ganz vergessen zu sagen, man kann den Aufsatz später abnehmen und als Kommode nutzen
LG

Das mit dem "vererben" der KiZi Möbel und Co hat halt zwei Seiten. Ich hätte mir evtl auch einen anderen Kinderwagen ausgesucht, aber wir bekommen ein super Teil von der Schwägerin. Der war mal echt teuer, warum ablehnen

Also ist doch ok und mit Deko und Co kannst Du noch viel verändern

@all, Danke für die lieben Kommis und Lilo, genau Du erwähnst den Vorteil Nr 1! ..habe ich ganz vergessen zu sagen, man kann den Aufsatz später abnehmen und als Kommode nutzen

LG
30.12.2012 11:51
Mit Silvester gehts uns auch so wie Euch
Eigentlich wollten wir ganz ruhig zu zweit feiern und evtl nachts mit den Nachbarn anstossen.
Nun sind wir zu acht, wir sind Gastgeber und wir kochen groß
Gestern haben wir alle Wünsche besprochen. Jeder will was anderes. Ein Pärchen besteht auch nur auf das beste, wie Champagner, Leberpastetchen und Co. Ach ja, es kam noch die Frage, ob wir einen Bunsenbrenner hätten, um Creme Brulee zu machen
Mich setzt das irgendwie unter Druck, wollten doch was ruhiges machen.
Ich weiss ja schon, wer nachher auf jeden Fall die ganze Zeit in der Küche stehen wird
Ach, wird bestimmt nett..

Eigentlich wollten wir ganz ruhig zu zweit feiern und evtl nachts mit den Nachbarn anstossen.
Nun sind wir zu acht, wir sind Gastgeber und wir kochen groß

Gestern haben wir alle Wünsche besprochen. Jeder will was anderes. Ein Pärchen besteht auch nur auf das beste, wie Champagner, Leberpastetchen und Co. Ach ja, es kam noch die Frage, ob wir einen Bunsenbrenner hätten, um Creme Brulee zu machen

Mich setzt das irgendwie unter Druck, wollten doch was ruhiges machen.
Ich weiss ja schon, wer nachher auf jeden Fall die ganze Zeit in der Küche stehen wird

Ach, wird bestimmt nett..

30.12.2012 13:31
tammie, die wickelkommode ist echt toll! und gute idee mit dem aufsatz! die normale wickelkommode von ikea war für uns nämlich aufh viel zu niedrig.
wir haben unsere jetzt auch direkt von dem schreiner machen lassen, der den einbauschrank gemacht hat. und die kann später auch als normale kommode genutzt werden.
etti, ja, das kizi würd ich dann auch nicht abschlagen.
aber hoffentlich ist die wickelkommode nicht so klein. du bist doch auch gross...
wir haben unsere jetzt auch direkt von dem schreiner machen lassen, der den einbauschrank gemacht hat. und die kann später auch als normale kommode genutzt werden.

etti, ja, das kizi würd ich dann auch nicht abschlagen.

30.12.2012 13:37
@
also ich bewundere deine Disziplin. ich brauche immer erst drei Anläufe bevor das mit der Disziplin klappt. Bin eben innerlich einfach ein Chaot..
Also ich stille in der Öffentlichkeit und wie schon gehört habe ich auch ein ziemliches Euter
.. Ich versuche dann aber schon mich nicht gerade unter den Scheinwerfer zu setzen. Aber wenn es nicht anders geht und bei den Temperaturen mach ich es wo ich gerade bin. Wen es stört der muss ja nicht hinschauen.
Silverster wird bei uns ziemlich ruhig werden. Mein Mann hat einen Haufen Böller gekauft, das heißt wir werden ab Sonnenuntergang mit Maks böllern, danach geht der Kleine ganz normal ins Bett und wir machen Raclette und ich hab ne Flasche Alkfreien Sekt gekauft. Wir wollten uns vielleicht einen 3D Film anschauen zur Feier des Tages. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich überhaupt bis 12 Uhr durchhalte.

Also ich stille in der Öffentlichkeit und wie schon gehört habe ich auch ein ziemliches Euter

Silverster wird bei uns ziemlich ruhig werden. Mein Mann hat einen Haufen Böller gekauft, das heißt wir werden ab Sonnenuntergang mit Maks böllern, danach geht der Kleine ganz normal ins Bett und wir machen Raclette und ich hab ne Flasche Alkfreien Sekt gekauft. Wir wollten uns vielleicht einen 3D Film anschauen zur Feier des Tages. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich überhaupt bis 12 Uhr durchhalte.

30.12.2012 15:01
so ganz flink mal eben...
@ lilo klar klau doch
hatte den spruch ja nur für die kh dankes karte & nehm die noch für den fa dankeskarte .
hab die kleinste größe genommen.
@ annam wie ärgerlich ... aber so gibts ne neue karte
@ etti supiii ich hab auch ne gute diziplin.
mir ging es so mit dem kinderwagen... hab den hartan von meiner schwester... ich hätte mir auch nie so ein design ausgesucht aber für umme nimm ich ihn... !!! allerdings wenns mir gar nicht gefallen hätte dann hätte ich was anderes genommen... denn wir hätten auch den hochstuhl meiner sis haben können aber da hab ich jetzt mal nein gesagt weil wir ein anderen wollen...
meld mich heut abend nochmal in ruhe !!!
@ silvester wir verbringen auch ganz allein,... wollen keinen sehen
@ tammie cooole komode
@ lilo klar klau doch

hab die kleinste größe genommen.
@ annam wie ärgerlich ... aber so gibts ne neue karte
@ etti supiii ich hab auch ne gute diziplin.
mir ging es so mit dem kinderwagen... hab den hartan von meiner schwester... ich hätte mir auch nie so ein design ausgesucht aber für umme nimm ich ihn... !!! allerdings wenns mir gar nicht gefallen hätte dann hätte ich was anderes genommen... denn wir hätten auch den hochstuhl meiner sis haben können aber da hab ich jetzt mal nein gesagt weil wir ein anderen wollen...
meld mich heut abend nochmal in ruhe !!!
@ silvester wir verbringen auch ganz allein,... wollen keinen sehen

@ tammie cooole komode
30.12.2012 15:11
@Tammie - na toll... wenn die das Beste vom Bestem haben wollen sollen die gefälligst ihre "Odeuvre" selber machen... oder die sollen die Party ausrichten
@Nicole - hmm... keine Ahnung habe das KiZi zwar schon gesehen aber nicht so darauf geachtet wie hoch die Wickelkommode ist... ich gehe mal von der Standardgröße aus - aber vielleicht kann man die noch modizfieren
Hast du eigentlich schon geschrieben wir ihr Silvester verbringt?
Habs grad nicht auf dem Schirm
@Knuddel - meinst du echt? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Silvester verschlafen habe
brauchst mich nicht bewundern... ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und würde jetzt am liebsten nen SST machen
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

@Nicole - hmm... keine Ahnung habe das KiZi zwar schon gesehen aber nicht so darauf geachtet wie hoch die Wickelkommode ist... ich gehe mal von der Standardgröße aus - aber vielleicht kann man die noch modizfieren

Hast du eigentlich schon geschrieben wir ihr Silvester verbringt?
Habs grad nicht auf dem Schirm

@Knuddel - meinst du echt? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Silvester verschlafen habe

brauchst mich nicht bewundern... ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und würde jetzt am liebsten nen SST machen

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

30.12.2012 15:17
Tagebuch der Gottkaiserin

ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"

meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen

aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

ES + 8
Mensartige Beschwerden und empfindliche Hupen

meine Stimmung ist auch super, was aber kein Referenzwert ist... bin eigentlich immer gut gelaunt

ach ja und ich hab tatsächlich ca. 2 kg zugelegt... was den Zustand meiner Glocken erklären würde

ES + 9
Auaaaaaaaa... also meine Eumels tun mir mal heute so richtig weh, konnte kaum drauf liegen

Außerdem habe ich mal so richtige Mens-Beschwerden... es fühlt sich an als würde meine Olle jeden Moment volle Lotte kommen

ES + 10
Ja also heute habe Ziehen im li. Eierstock (welch eine Überraschung

Hatte heute noch kurz Nasenbluten was ich sonst nie habe (was aber eher an der trockenen Raumluft liegt

ES + 11
Tja heute tun mir die Möppies immer noch weh und im Unterleib war heute auch Party... abwechselnd Ziehen, Stechen und Mensähnliche Beschwerden

Dazu ist mir den ganzen Tage schon übel (hatte ich gestern auch schon aber da dachte ich das kommt vom essen)
als Krönung bin ich heute auch noch weinerlich... als ich heute so bei Sk* rumgezappt habe, kam grad auf nem Sender das Ende von "Happy Feet 2" da wo alle Tiere zusammen die abgewandelte und eingedeutschte Version "Under pressure" von Queen und David Bowie gesungen haben... und ich Rotz und Wasser am heulen... Altobelli

Tja könnten alles SS-Anzeichen oder

Menno wie ich das hasse!!!

ES + 12
die Möppies tun immer noch weh, aber nicht mehr ganz so dolle wie die letzten Tage... mir ist immer noch total flau im Magen aber ich glaube das kommt von der Aufregung, habe mir ja gesagt das ich mich nicht mehr so hineinsteiger... aber ihr seit alle so voller Zuversicht dass mich das doch nicht so kalt lässt...

außerdem habe ich Mensbeschwerden als ob die Olle bald kommt... ach verdammt

30.12.2012 15:29
Ich wollte auch nochma meinen Senf zu Tammies Gästen dazu geben, ist mir vorhin entfallen. Alsi ich gebe Etti recht! Ich würde nicht 10 Sorten machen! Die sollen Essen was auf den Tisch kommt!
Ich hab auch solche Freunde/ Bekannte. Da ist immer alles Schickimicki und die Wohnung sieht aus wie im Möbelhaus. Ne zeitlang hatte sie mal die Macke das keiner übern Läufer laufen dürfte damit der nicht schmutzig wird bzw verrutscht. Ich hab ihr nen Vogel gezeigt!
Na ja ich mag sie trotzdem. Sind eben so typisch neu reich.
Ich hab übrigens noch ne Flasche Champus hier stehen, haben wir geschenkt bekommen... Soll ich dir den rüber schicken?
ich mag lecker Sekt oder Prosecco viel lieber...ich bin eben etwas rustikal was sowas angeht. Komm halt vom Land..
Ich hab auch solche Freunde/ Bekannte. Da ist immer alles Schickimicki und die Wohnung sieht aus wie im Möbelhaus. Ne zeitlang hatte sie mal die Macke das keiner übern Läufer laufen dürfte damit der nicht schmutzig wird bzw verrutscht. Ich hab ihr nen Vogel gezeigt!
Na ja ich mag sie trotzdem. Sind eben so typisch neu reich.
Ich hab übrigens noch ne Flasche Champus hier stehen, haben wir geschenkt bekommen... Soll ich dir den rüber schicken?

30.12.2012 15:36
@etti
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich drück dir auch Dolle die Daumen! Leider hab ich kein Gefühl wie der Test morgen ausgeht, aber manchmal ist kein Gefühl ein gutes Zeichen
.
Ich weiß nicht ob ich das durchhalte morgen, muss dann ja nachts frida stillen und morgens um halb sieben steht Maks auf der Matte...
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Ich drück dir auch Dolle die Daumen! Leider hab ich kein Gefühl wie der Test morgen ausgeht, aber manchmal ist kein Gefühl ein gutes Zeichen

Ich weiß nicht ob ich das durchhalte morgen, muss dann ja nachts frida stillen und morgens um halb sieben steht Maks auf der Matte...
30.12.2012 15:42
Wir 6 anderen sind uns auch total einig und würden am liebsten Raclette oder Fondue machen, aber das eine Pärchen, pfff. Soll auch ehrlich gesagt nicht so teuer werden
Wir sagen denen nachher, dass wir anderen die Spezialitäten gar nicht so gerne möchten, aber dass die sich natürlich gerne die Zutaten mitbringen können und wir hier ja eh alle köcheln. Ich bin auch eher von die Prosecco und Sekt Fraktion. Für Silvester kanns gerne mal ein Mumm sein, aber Champus zum belöten? Nee, muss nicht sein. Ich trinke eh meinen Rotkäppchensekt alkoholfrei

Wir sagen denen nachher, dass wir anderen die Spezialitäten gar nicht so gerne möchten, aber dass die sich natürlich gerne die Zutaten mitbringen können und wir hier ja eh alle köcheln. Ich bin auch eher von die Prosecco und Sekt Fraktion. Für Silvester kanns gerne mal ein Mumm sein, aber Champus zum belöten? Nee, muss nicht sein. Ich trinke eh meinen Rotkäppchensekt alkoholfrei

30.12.2012 16:31
Tammie, dann macht doch einfach Raclette oder Fondue. Die Mehrheit entscheidet.
Etti, sei tapfer und nicht jetzt testen, ok? Bis morgen hältst du es noch aus und dann überraschst du uns alle mit einem positiven Ergebnis.

Etti, sei tapfer und nicht jetzt testen, ok? Bis morgen hältst du es noch aus und dann überraschst du uns alle mit einem positiven Ergebnis.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt