Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 02:45

Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 4. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"
meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente ich bild mir noch nicht mal was ein

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können )

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen entweder hab ich so viel gegessen das ich etwas zugelegt habe (und als erstes nehme ich an den Hupen zu) oder da ist was im Busch
aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

ES + 8
Mensartige Beschwerden und empfindliche Hupen
meine Stimmung ist auch super, was aber kein Referenzwert ist... bin eigentlich immer gut gelaunt
ach ja und ich hab tatsächlich ca. 2 kg zugelegt... was den Zustand meiner Glocken erklären würde

ES + 9
Auaaaaaaaa... also meine Eumels tun mir mal heute so richtig weh, konnte kaum drauf liegen
Außerdem habe ich mal so richtige Mens-Beschwerden... es fühlt sich an als würde meine Olle jeden Moment volle Lotte kommen

ES + 10
Ja also heute habe Ziehen im li. Eierstock (welch eine Überraschung ) meine Möppies tun immer noch weh und ich habe das Gefühl die sind über Nacht um eine Nummer gewachsen.
Hatte heute noch kurz Nasenbluten was ich sonst nie habe (was aber eher an der trockenen Raumluft liegt ) und hatte letzte Nacht ne Heißhungerattacke was wiederum für pms spricht... verdammt nochmal

ES + 11
Tja heute tun mir die Möppies immer noch weh und im Unterleib war heute auch Party... abwechselnd Ziehen, Stechen und Mensähnliche Beschwerden
Dazu ist mir den ganzen Tage schon übel (hatte ich gestern auch schon aber da dachte ich das kommt vom essen)
als Krönung bin ich heute auch noch weinerlich... als ich heute so bei Sk* rumgezappt habe, kam grad auf nem Sender das Ende von "Happy Feet 2" da wo alle Tiere zusammen die abgewandelte und eingedeutschte Version "Under pressure" von Queen und David Bowie gesungen haben... und ich Rotz und Wasser am heulen... Altobelli
Tja könnten alles SS-Anzeichen oder sein...
Menno wie ich das hasse!!!

ES + 12
die Möppies tun immer noch weh, aber nicht mehr ganz so dolle wie die letzten Tage... mir ist immer noch total flau im Magen aber ich glaube das kommt von der Aufregung, habe mir ja gesagt das ich mich nicht mehr so hineinsteiger... aber ihr seit alle so voller Zuversicht dass mich das doch nicht so kalt lässt...
außerdem habe ich Mensbeschwerden als ob die Olle bald kommt... ach verdammt

ES + 13
So Freunde... ich würd mal sagen die Thronfolge ist gesichert
Whooooooohooooooooooooooo

Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 02:58
Oh mann... ich bin immer noch so aufgeregt
Da ich ja so am Rad gedreht habe beschloss ich früh ins Bett zu gehen (21 Uhr) bin dann aber so um 0:30 wach geworden mit ner übervollen Blase... wollte aber noch weiterschlafen... da ich aber soooooooooo herbe strullen musste, konnte ich nicht mehr einpennen und hab dann so um 2:00 Uhr erst nen billigen Test gemacht den ich mal mit den Ovus zugeschickt bekam, der war erstmal Blütenweiss
dann habe ich den "analogen" von CB gemacht, wo nur ein Hauch von einem Stricherl zu sehen war (hoffe ihr seht den überhaupt) der machte mich auch nicht wirklich schlauer (den je nach dem wie ich ihn zum Licht hielt, war das zarte Stricherl mal da, mal nicht )
dann wann ich schon richtig sauer das ich dann noch nen Digi gemacht habe... und siehe da - die Gottkaiserin guckte erstmal wie ein kaputtes Auto und ist jetzt nur am Dauergrinsen
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 03:44
oh etti, als hätte ichs geahnt (musste gerade erstmal hier reinschauen)

du darfst heute abend nix trinken!

oh man süsse, ich freu mich sooooooo sehr!

ach ja, ind gut dass du den digitalen gemacht hast! auf dem ersten sehe ich nämlich wirklich nicht viel. aber du bist ja auch noch vor nmt...

also, im neuen jahr wird direkt mc dreamy angerufen!
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 03:57
ich muss nochmal:

ach ja, und meinen draht nach oben will ich auch nochmal erwâhnen! zum glück komm ich jetzt um den kerker herum...

so sophia, und in 2 wochen bist du mit nem positiven test dran! naja, wir kennen dich ja. so lange wartest du eh nicht. aber mindestens bis zum 11.1.! da hat mein männe geburtstag, also ein schöner tag für einen positiven test.
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 04:00
haste eigentlich deinen männe direkt ausm schlaf gerissen?
der freut sich doch bestimmt auch wie bolle.
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 04:45
Jaaaaaaaaaaaa... Nicoleeeeeeeeeee - du bist das Beste Orakel wo gibt
mit nem perfekten Draht nach oben
Nee... habe jetzt Männe nicht geweckt - er steht eh in ca. ne halben Std. auf, solange kann ich mich auch gedulden...
hab grad nochmal versucht zu schlafen - war aber nix...
zieh mir jetzt total übermüdet erstmal nen Käffchen rein
steffifee27
6384 Beiträge
31.12.2012 05:56
Ey krasse Sache --- ich wusste doch das es ein Grund hat warum ich nicht einschlafen konnte und doch hier rein schauen musste

Gottkaiserin etti ---- Jubel trubel ---- tatdaaaaa gllllüüücjwunsch --- wie geil ist das denn ( ich hatt es doch im Gefühl ) --- das freut much Soooo sehr ---
Schakka --- schmeißt du heut Ne runde Alk freien Sekt fürs Volk ( fuer Sophia auch - die brauch das nun auch ) ???

Drück dich feste und freu mich Soooo mit dir jipppiiiii

Denk dir die ganzen smileys dazuuuu !!! Juhuuuuuuu
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 05:59
Zitat von steffifee27:

Ey krasse Sache --- ich wusste doch das es ein Grund hat warum ich nicht einschlafen konnte und doch hier rein schauen musste

Gottkaiserin etti ---- Jubel trubel ---- tatdaaaaa gllllüüücjwunsch --- wie geil ist das denn ( ich hatt es doch im Gefühl ) --- das freut much Soooo sehr ---
Schakka --- schmeißt du heut Ne runde Alk freien Sekt fürs Volk ( fuer Sophia auch - die brauch das nun auch ) ???

Danke Liebes
Ich kanns auch noch nicht fassen... ist alles so unwirklich
Ich schmeiss fürs ganze Volk ne Runde... Heeeeeeeeey
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 06:00
Zitat von Asinoe:

Zitat von steffifee27:

Danke Liebes
Ich kanns auch noch nicht fassen... ist alles so unwirklich
Ich schmeiss fürs ganze Volk ne Runde... Heeeeeeeeey

und für Sophia wird ne extra Flasche Alk-freien Sekt für ihren NMT aufgehoben
Karis2012
2412 Beiträge
31.12.2012 06:58
Oh Etti, ich hab Pippi in den Augen vor Freude!!!

Da hast Du Euch das Allerallerschönste Neujahrsgeschenk gemacht, 2013 wird Euer Jahr, ich freue mich schon sooo sehr auf die Thronfolgerin oder den Thronfolger!!!

Ich drücke Dich soooo sehr

Liebste Grüsse, Karis

Und jetzt passend zum heutigen Tag noch ein paar Raketen (und ne Flasche alkfreien Sekt oder 2 oder 3):
Karis2012
2412 Beiträge
31.12.2012 07:05
Jaaa, und Sophia ist die nächste!!!! Etti übernimmt Annams Schwangerschaft und Sophia dann meine.

@Gottkaiserin: rede doch mal ein Machtwort mit Sophias Eichen, dass sie es deinen jetzt nachmachen müssen...uuund toller Ticker...hach, bin immer noch vor Glück beseelt...

Was sagt dein Männe???
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 07:06
Oh Danke Liebes... ich freu mich auch soooooooo
Mein Männe hat vorhin erstmal den Vogel abgeschossen... ich wecke ihn und wedel mit dem SST unter seiner Nase... er guckt mit halboffnen Augen drauf und fängt dann an zu grinsen und fragt "was bedeutet denn 1-2??? 1-2 Kinder???
Hab mich erstmal halb tot gelacht
Karis2012
2412 Beiträge
31.12.2012 07:27
Zitat von Asinoe:

Oh Danke Liebes... ich freu mich auch soooooooo
Mein Männe hat vorhin erstmal den Vogel abgeschossen... ich wecke ihn und wedel mit dem SST unter seiner Nase... er guckt mit halboffnen Augen drauf und fängt dann an zu grinsen und fragt "was bedeutet denn 1-2??? 1-2 Kinder???
Hab mich erstmal halb tot gelacht

Na zum Glück hast Du so früh getestet und es stand nicht 2-3 bzw. 3+ drauf

Hach so toll, ich freue mich schon sooo auf das erste US-Bild und die McDreamy-Geschichten
knuddel2211
1079 Beiträge
31.12.2012 07:41
Jeah Gottkaiserin Etti!
Ich freu mich so für dich!!! Dann bekommst du jetzt dein Septembärli 2013! Juhu !!!! Ich Tippe jetzt schon das du ein Mädchen bekommst hab gerade so ein Gefühl..

Wir hatten heute natürlich ne kack Nacht! Um 23,2,5:30 wollte Frida trinken und um 6 Uhr hat dann Maks gebrüllt. Dann hab ich noch ne Zeitlang im Bett rum gedöst und der dann wieder wachen Frida immer wieder den Nuckel in Mund gesteckt. Jetzt trink ich erst ma Kaffee und wenn ich heut Abend den Alkfreien trinke denke ich an dich Gottkaiserin Etti die 1.
Whitedream
3771 Beiträge
31.12.2012 08:27
*kreisch* ETTIIIIIIIIIIIIII, Menno, ick freu mir so
Wenn ich könnt würd ich Dich in meinen Arm reißen und abknutschen
Und Du wirst sehen, diesmal wird alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt