Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
30.12.2012 16:40
ich versteh nich warum alle so ein wesen um silvester machen.
Wir werden silvester knallhart verschlafen
sophia128
3215 Beiträge
30.12.2012 16:41
Zitat von Whitedream:

Das finde ich auch völlig ok. Wir machen Raclette zu zweit und mehr auch nicht.
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 16:42
Zitat von Whitedream:

du bist die Herbste...
immer schön Anti
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 16:46
Zitat von sophia128:

Tammie, dann macht doch einfach Raclette oder Fondue. Die Mehrheit entscheidet.

Etti, sei tapfer und nicht jetzt testen, ok? Bis morgen hältst du es noch aus und dann überraschst du uns alle mit einem positiven Ergebnis.

Oh mann ich bin auch schon so gespannt... bin z. Zt. ziemlich zwiegespalten... zu 50% habe ich ein gutes Gefühl und die anderen 50% sagen mir das es eh wieder nicht geklappt hat
Whitedream
3771 Beiträge
30.12.2012 16:47
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

du bist die Herbste...
immer schön Anti

Hör mal, schlimm genug, dass Männe sich durchgesetzt hat und dieses Jahr nen dämlichen Baum aufgestellt hat (der heut übrigens schon in hohen Bogen rausflog) und dann morgen diese Deppen mit ihren Böllern, die mir jetzt schon auf den Sack gehen (noch mal zur Erinnerung: Mit meinem Mann und mir wohnen ein säugling, ein Kleinkind und 2 total bekloppte Wachhunde die sogar bellen wenn einer furzt)
Asinoe
2693 Beiträge
Aaaaaaaahhhhhhhh
habe grade festgestellt das ich mein Tagebuch die ganze Zeit falsch geführt habe!!!!
Bin doch schon im 4. ÜZ !!!!
Das muss erstmal geändert werden...
Whitedream
3771 Beiträge
Zitat von Asinoe:

Aaaaaaaahhhhhhhh
habe grade festgestellt das ich mein Tagebuch die ganze Zeit falsch geführt habe!!!!
Bin doch schon im 4. ÜZ !!!!
Das muss erstmal geändert werden...

okay, Schwangerschaftsdemenz fängt aber früh an
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 16:49

Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 4. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"
meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente ich bild mir noch nicht mal was ein

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können )

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen entweder hab ich so viel gegessen das ich etwas zugelegt habe (und als erstes nehme ich an den Hupen zu) oder da ist was im Busch
aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

ES + 8
Mensartige Beschwerden und empfindliche Hupen
meine Stimmung ist auch super, was aber kein Referenzwert ist... bin eigentlich immer gut gelaunt
ach ja und ich hab tatsächlich ca. 2 kg zugelegt... was den Zustand meiner Glocken erklären würde

ES + 9
Auaaaaaaaa... also meine Eumels tun mir mal heute so richtig weh, konnte kaum drauf liegen
Außerdem habe ich mal so richtige Mens-Beschwerden... es fühlt sich an als würde meine Olle jeden Moment volle Lotte kommen

ES + 10
Ja also heute habe Ziehen im li. Eierstock (welch eine Überraschung ) meine Möppies tun immer noch weh und ich habe das Gefühl die sind über Nacht um eine Nummer gewachsen.
Hatte heute noch kurz Nasenbluten was ich sonst nie habe (was aber eher an der trockenen Raumluft liegt ) und hatte letzte Nacht ne Heißhungerattacke was wiederum für pms spricht... verdammt nochmal

ES + 11
Tja heute tun mir die Möppies immer noch weh und im Unterleib war heute auch Party... abwechselnd Ziehen, Stechen und Mensähnliche Beschwerden
Dazu ist mir den ganzen Tage schon übel (hatte ich gestern auch schon aber da dachte ich das kommt vom essen)
als Krönung bin ich heute auch noch weinerlich... als ich heute so bei Sk* rumgezappt habe, kam grad auf nem Sender das Ende von "Happy Feet 2" da wo alle Tiere zusammen die abgewandelte und eingedeutschte Version "Under pressure" von Queen und David Bowie gesungen haben... und ich Rotz und Wasser am heulen... Altobelli
Tja könnten alles SS-Anzeichen oder sein...
Menno wie ich das hasse!!!

ES + 12
die Möppies tun immer noch weh, aber nicht mehr ganz so dolle wie die letzten Tage... mir ist immer noch total flau im Magen aber ich glaube das kommt von der Aufregung, habe mir ja gesagt das ich mich nicht mehr so hineinsteiger... aber ihr seit alle so voller Zuversicht dass mich das doch nicht so kalt lässt...
außerdem habe ich Mensbeschwerden als ob die Olle bald kommt... ach verdammt
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 16:50
so... jetzt ist alles wieder gut
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 16:51
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

du bist die Herbste...
immer schön Anti

Hör mal, schlimm genug, dass Männe sich durchgesetzt hat und dieses Jahr nen dämlichen Baum aufgestellt hat (der heut übrigens schon in hohen Bogen rausflog) und dann morgen diese Deppen mit ihren Böllern, die mir jetzt schon auf den Sack gehen (noch mal zur Erinnerung: Mit meinem Mann und mir wohnen ein säugling, ein Kleinkind und 2 total bekloppte Wachhunde die sogar bellen wenn einer furzt)

Na Bravo
aber jetzt erklär mir mal bitte wie du mit den 2 Kläffern Silvester verschlafen willst???
Whitedream
3771 Beiträge
30.12.2012 16:54
Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

du bist die Herbste...
immer schön Anti

Na Bravo
aber jetzt erklär mir mal bitte wie du mit den 2 Kläffern Silvester verschlafen willst???

hast du ne ahnung wat ich alles kann
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 16:57
Zitat von sophia128:

Etti, sei tapfer und nicht jetzt testen, ok? Bis morgen hältst du es noch aus und dann überraschst du uns alle mit einem positiven Ergebnis.

heute mach ich nix mehr... aber ich kriege langsam so ein schiss vor morgen...
Asinoe
2693 Beiträge
30.12.2012 16:58
Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Asinoe:

...

Na Bravo

hast du ne ahnung wat ich alles kann

dann möcht ich auch einmal das was du nimmst...
für nen schönen Schlaf
sophia128
3215 Beiträge
30.12.2012 17:00
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Das kann ich gut verstehen. Aber positiv denken: alles wird gut!
knuddel2211
1079 Beiträge
30.12.2012 17:08
Zitat von Asinoe:

Zitat von sophia128:

Das wird schon!
Wenn nicht klappt es im 5. Zyklus. Bei mir war es der 5. Kann aber verstehen, ich finde nach fast einem halben Jahr fällt es einem langsam schwer alles schönzureden. Und mittlerweile ist einem der Geburtsmonat auch völlig wurscht hauptsache es kommt irgendwann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt