Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
31.12.2012 08:32
Jaaaaaa wie geil ein Thronfolger..... da kann ja mal das Engländerbaby einpacken, wenn das Kind der holden Gotteskaiserin kommt!!!
Freu mich grad wie blöd für euch!!

Super super super...! Hab heute Nacht auch von deinen positiven Test geträumt.

so jetzt erst mal alles nachlesen.
lilo84
4015 Beiträge
31.12.2012 08:44
und nochmal...
lilo84
4015 Beiträge
31.12.2012 08:48
Dann hätte ich mich heut Nacht auch noch hier hin setzten können. Der Muck war heut auch von 3-5:30Uhr wach, dann war er still, dann hatte Cookie hunger und dann war um 06:30Uhr der Muck wieder da.
Bin echt froh, dass meine süße immer erst morgens hunger hat.
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 08:50
Oh danke ihr lieben ihr seit so toll
könnt euch auch grad alle knutschen
ach ich bin immer noch völlig perplex...
werde jetzt erstmal etwas essen und ne Runde schlafen... bin ja schon seit 0:30 wach
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 08:52
was haste denn genau geträumt Lilolein???
bin ja gar nicht neugierig
eine andere Freundin hat hat beim Start von diesem Zyklus auch davon geträumt das ich schwanger wäre
lilo84
4015 Beiträge
31.12.2012 08:53
warst dann heute schon um 7 Uhr vorm Kaufhaus gestanden, oder hast es jetzt verplant?
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 08:54
Zitat von lilo84:

warst dann heute schon um 7 Uhr vorm Kaufhaus gestanden, oder hast es jetzt verplant?

ich war um 7:40 dort und der Parkplatz war schon dreiviertel voll!!!
Ich dacht ich geh bekloppt
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 08:58
dein mann ist ja mal echt geil! und stimmt schon, 3+ wäre nochmal ein ganz andres kaliber. da ist 1-2 schon besser. ibwohl ich eins schon gut finde. da kann man all seine liebe reinstecken und durchgehend knuddeln. deshalb wollen wir auch noch ca 2 jahre warten ehe wir wieder loshibbeln. in der zeit wird hannah von unserer zuwendung zerquetscht. naja, und beim zweiten geht das dann ja nicht mehr in dem ausmass.

ach etti, .
mc dreamy freut sich bestimmt auch ganz dolle! hoffentlich haben die diese woche nich zu (wg ferien...). viel sehen kannste bei dem termin ja nicht, aber dir dein bv abholen. und in ca 3 wochen siehste dann das
lilo84
4015 Beiträge
31.12.2012 09:02
Zitat von Asinoe:

was haste denn genau geträumt Lilolein???
bin ja gar nicht neugierig
eine andere Freundin hat hat beim Start von diesem Zyklus auch davon geträumt das ich schwanger wäre

Musst Muck kurz einfangen...
also ich habe nicht geträumt was es wird...bin ja nur die Beraterin. Ist nicht gelogen... habe geträumt wie Trompeten (ohne Ton) gespielt werden und du mit Umhang und Krönchen vor den verschwommenen Volk stehst und den Test in die höhe haltest. Also nicht zu verückt.
Mist und die Freundin wusste noch vorher.

Jetzt musst Sophia´s Leib segnen, dann könnt ihr das Rennen aufs erst Sep Baby 2013 starten.
Whitedream
3771 Beiträge
31.12.2012 09:04
Sophia goooooooooooooooooooooo du bist die nächste *gg*

Wo bleibt eigentlich der Piep von annam???

@us: ich könnt heulen, Joshi hat Fieber und schreit beim drücken - happy new Year
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 09:04
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

echt so heftig? na dann lass ich meinen plan, zu aldi zu fahren mal fallen. brauch nämlich eigentlich nix, nur irgndwas aus der werbung wollte ich haben. dann haben die das mittwoch entweder noch oder ich hab pech. aber mit hannah durch übervolle gänge...

jaaa, etti kriegt auch ihre geschlechtertippliste. hmmm, ich muss nochmal überlegen was ich tippe. eigentlich mädel, damit die high heels vererbt werden können. oder n junge. vielleicht steht er auf "reifere" frauen. dann stell ich ihm hannah mal vor und wir gehen ne schalke/bvb beziehung ein. oder karis prinzessin. das würde natürlich auch supi passen. und unser thronfolger würde direkt standesgemäss heiraten.
ach ja, noch nicht auf der welt und schon verplane ich unser kleines ettibaby...
lilo84
4015 Beiträge
31.12.2012 09:05
Zitat von Asinoe:

Zitat von lilo84:

muss jetzt dann nochmal meine Schwägerin anrufen, was ich jetzt besorgen muss und dann muss ich auch noch mit 2 Kindern zu den bekloppten raus.
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 09:08
oh white, hoffentlich bleibts nicht den ganzen tag so...

ja, sophia legt in 2 wochen mit nem positiven test nach. hach, wird das schön! dann sind 2013 alle von uns mama und feiern weihnachten mit ner kleinen familie.
lilo84
4015 Beiträge
31.12.2012 09:09
Zitat von Whitedream:

Sophia goooooooooooooooooooooo du bist die nächste *gg*

Wo bleibt eigentlich der Piep von annam???

@us: ich könnt heulen, Joshi hat Fieber und schreit beim drücken - happy new Year
hmm...sie meinte, dass ihre Eltern da sind und sie sich vielleicht nicht meldet, oder?

ohh nein, der arme Joshi... gute Besserung dem kleinen!
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 09:13
muss mich mal eben über ebaykãufer aufregen. mein mann hat sein google handy darüber verkauft. und der käufer hat jetzt geschrieben, dass er die 450 nur versehentlich geboten hat und eigentlich nur 350 bieten wollte.
nee, is klar. deshalb ging das gebot auch erst ein als das handy schon bei 420 stand. da macht es sinn, noch 350 zu bieten..
der hat jetzt bestimmt 2 ersteigert oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt