Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.12.2012 14:24
Äh, wie toll ist das denn!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Gottkaiserin
ich freu mich riesig für euch!!!
Da habt ihr euch das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, das es gibt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Gottkaiserin

Da habt ihr euch das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, das es gibt.

31.12.2012 14:30
Ich brauch mal Hilfe
Meine Mutter kam hier mit Lippenherpes an und hat trotzdem unseren Großen abgeknutscht. Wir haben das leider zu spät gesehen und ich bin stocksauer! Ich weiß, dass der Erreger über den Speichel übertragen wird und hab gelesen, dass die Inkubationszeit 2-12 Tage ist. Dass unser Großer jetzt also erstmal 2 Wochen das Baby nicht küssen darf bis wir festgestellt haben, ob er sich angesteckt hat, ist erstmal klar, aber dürfen mein Mann und ich ihn jetzt auch erstmal nicht mehr auf den Mund küssen?

Meine Mutter kam hier mit Lippenherpes an und hat trotzdem unseren Großen abgeknutscht. Wir haben das leider zu spät gesehen und ich bin stocksauer! Ich weiß, dass der Erreger über den Speichel übertragen wird und hab gelesen, dass die Inkubationszeit 2-12 Tage ist. Dass unser Großer jetzt also erstmal 2 Wochen das Baby nicht küssen darf bis wir festgestellt haben, ob er sich angesteckt hat, ist erstmal klar, aber dürfen mein Mann und ich ihn jetzt auch erstmal nicht mehr auf den Mund küssen?
31.12.2012 14:34
Annam, wie doof. Aber ich würde euren großen jetzt erst mal nicht auf den Mund küssen...Herpes soll ja Super gefährlich sein für die Babies da die ja leider noch kaum eigene Abwehrkräfte haben. Aber frag doch zur Sicherheit am Mi noch mal den Kinderarzt im KH!
31.12.2012 14:41
Wir haben uns schon gedacht, dass es besser ist, ihn nicht mehr auf den Mund zu küssen. Mir tut das so schrecklich leid für unseren Großen
jetzt kommt das Baby und nun muss er in dem Punkt auch noch zurückstecken. Er verteilt nämlich so gern Küsschen.

31.12.2012 14:48
Zitat von annam:
Wir haben uns schon gedacht, dass es besser ist, ihn nicht mehr auf den Mund zu küssen. Mir tut das so schrecklich leid für unseren Großenjetzt kommt das Baby und nun muss er in dem Punkt auch noch zurückstecken. Er verteilt nämlich so gern Küsschen.
Ja, ich würde es zur Sicherheit sein lassen mit dem Küssen. Ist aber auch wirklich sehr gedankenlos von deiner Mutter. Schwanger hin oder her würde ich kein kleines Kind abknutschen wenn ich Herpes habe. Wird ja für den Großen auch nicht schön wenn er es bekommen sollte, tut ja ganz schön weh! Ich wäre auch ziemlich sauer.
Frag aber zur Sicherheit nochma nach vielleicht kann man ja auch irgendwas machen, damit dein Großer es gar nicht bekommt, irgendne Salbe profilaktisch oder so..
31.12.2012 14:52
Annam, das ist ja doof. Da hat deine Mutter aber nicht mitgedacht.
Herpes ist so fies. Ich hab auch gerade wieder einen.
An eurer Stelle würde ich den Kleinen auch erstmal nicht auf den Mund küssen. Der Mist ist leider sehr ansteckend, gerade zu Beginn. Und für Babys - wenn ich mich richtig erinnere - sogar teilweise gefährlich.

31.12.2012 14:58
Würds auch so machen wie Knuddel und Karis, auf alle fälle mal fragen ob man vorher was machen kann... deine Mama soll sich die Plaster auf den Mund kleben, damit ihr euch nicht noch über Tassen oder sowas ansteckt. Wäre da an deiner Stelle auch sauer, wenn man es einmal hat, kommts immer wieder.
Wenn ihr versucht ihn spielerisch mit Handbussis wegzuholen vom richitgen Bussi? Weiß ist doof, Muck busselt auch so gern.

Wenn ihr versucht ihn spielerisch mit Handbussis wegzuholen vom richitgen Bussi? Weiß ist doof, Muck busselt auch so gern.

31.12.2012 14:58
Zitat von annam:
Wir haben uns schon gedacht, dass es besser ist, ihn nicht mehr auf den Mund zu küssen. Mir tut das so schrecklich leid für unseren Großenjetzt kommt das Baby und nun muss er in dem Punkt auch noch zurückstecken. Er verteilt nämlich so gern Küsschen.
Und Luftküsse? Versuchs mal damit, vllt gibt er sich ja damit erstmal zufrieden wenn ihr euch Luftküsse gebt

31.12.2012 15:17
also egen dem herpes.... ich würd auch ihn auch nicht auf den mund küssen, ich weiß das es bei säuglingen am anfang sehr gefährlich sein soll. mein dad hatte herpes als jonas grad auf der welt war. er durfte dem kleinen auch nicht zu nahe kommen, das tat mir echt leid.....
boah lilo, deine kleine sieht total alt aus auf den fotos
31.12.2012 15:35
Oh ihr lieben Süßen... ich bin so gerührt das ihr euch so doll freut, das ich erstmal Pipi in den Augen habe
ihr seit echt so toll... ich hab euch alle lieb
und lilo.... danke für die Aktualisierung der Liste, bin endlich wieder nach unter gerutscht
und dich Sophialein nehme ich mit runter
wir hatten schon fast ein halbes Jahr keine positivien Tests... und du hast es so verdient
außerdem bin ich dann nicht alleine...
am allergeilsten wäre es wenn wir noch mit sunshine und knutschi ein 4er-Pack machen könnten... dann wären wir das "Ratpack" whoooohooooo

ihr seit echt so toll... ich hab euch alle lieb

und lilo.... danke für die Aktualisierung der Liste, bin endlich wieder nach unter gerutscht

und dich Sophialein nehme ich mit runter

außerdem bin ich dann nicht alleine...

am allergeilsten wäre es wenn wir noch mit sunshine und knutschi ein 4er-Pack machen könnten... dann wären wir das "Ratpack" whoooohooooo

31.12.2012 15:50
Zitat von Temayja:vielleicht sollte ich beim Fotos machen nicht so nah ran gehen.

Liegt wohl dran, dass sie ihren ganzen Speck im Gesicht hat. *böseMama*
Finde sie sah nie so Neugeborenmäßig aus... auch bei den Fotos von der Fotograpfin nicht.
Größe hat sie 56 an, aber sie hat auch einen richtigen schub gemacht.

31.12.2012 15:54
annam, das war ja echt nicht sehr schlau von deiner mutter...
ich würde das mit dem küssen schweren herzens auch sein lassen...
lilo, tolle fotos!
und ne coole frise (vor allem auf dem unteren bild)
meine mama hat gerade erzählt, dass sie bei meinem cousin war. der kleine (fast 3) hat mal wieder gar nicht gehört. hat dann seine mama ins gesicht gehauen. dann gabs einen klaps auf den hintern mit den worten "du sollst doch nicht schlagen!"
ich raffs ja nicht, dass die noch nichtmal merken, dass sich handlung und worte doch wohl ETWAS widersprechen...

lilo, tolle fotos!

meine mama hat gerade erzählt, dass sie bei meinem cousin war. der kleine (fast 3) hat mal wieder gar nicht gehört. hat dann seine mama ins gesicht gehauen. dann gabs einen klaps auf den hintern mit den worten "du sollst doch nicht schlagen!"

31.12.2012 16:14
@lilo - geiler Traum
habe grad Kopfkino... zu geil
meine Freundin hat geträumt das sie auf nem Großevent, wo nur Frauen mit Kinderwunsch, schwanger oder mit Kinder war... dann haben die bei mir auf der Bühne ein Live-US gemacht der auf ner Riesen Leinwand übertragen worden ist und man konnte schon das Würmchen sehen...
auch nicht schlecht
*
deine kleine Cookie ist einfach zum auffressen
@Nicole - wie wäre es wenn du deine eigene Partnervermittlung gründest
du bist echt zu geil...
wie wäre es wenn mein Thronfolger (falls es ein Junge wird
) einfach beide nimmt... Monogamie wird doch einfach überbewertet
*
das mit dem Handy ist ja voll doof... also habe ich es richtig verstanden das ihr es für die 350 Euro abgibt oder?
@White - gute Besserung für deinen kleinen Frostie
@Karis - whaaaaaaaa... nicht mehr lange Liebes und du kannst ausgiebig kuscheln... der Countdown läuft
@Tammie - ja ok... du hast ja wegen der Heulerei mal so richtig richtig Recht gehabt
Danke für den Tipp mit dem Rottkäppchen Sekt, werde ich mir für die Zukunft melden... habe vorhin beim natürlich Einkaufen natürlich nicht dran gedacht das ich was zum Anstoßen brauche... habe mir jetzt aber Alk-freies Bier gekauft
@Sophia - ich werde jetzt jeden Abend dein Eichen beschwören das es sich ganz fest setzen soll... das wünsche ich mir für dich von ganzem Herzen

habe grad Kopfkino... zu geil

meine Freundin hat geträumt das sie auf nem Großevent, wo nur Frauen mit Kinderwunsch, schwanger oder mit Kinder war... dann haben die bei mir auf der Bühne ein Live-US gemacht der auf ner Riesen Leinwand übertragen worden ist und man konnte schon das Würmchen sehen...

auch nicht schlecht

*
deine kleine Cookie ist einfach zum auffressen

@Nicole - wie wäre es wenn du deine eigene Partnervermittlung gründest

du bist echt zu geil...

wie wäre es wenn mein Thronfolger (falls es ein Junge wird

*
das mit dem Handy ist ja voll doof... also habe ich es richtig verstanden das ihr es für die 350 Euro abgibt oder?
@White - gute Besserung für deinen kleinen Frostie

@Karis - whaaaaaaaa... nicht mehr lange Liebes und du kannst ausgiebig kuscheln... der Countdown läuft

@Tammie - ja ok... du hast ja wegen der Heulerei mal so richtig richtig Recht gehabt

Danke für den Tipp mit dem Rottkäppchen Sekt, werde ich mir für die Zukunft melden... habe vorhin beim natürlich Einkaufen natürlich nicht dran gedacht das ich was zum Anstoßen brauche... habe mir jetzt aber Alk-freies Bier gekauft

@Sophia - ich werde jetzt jeden Abend dein Eichen beschwören das es sich ganz fest setzen soll... das wünsche ich mir für dich von ganzem Herzen

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt