Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
31.12.2012 16:17
Zitat von Asinoe:
@Sophia - ich werde jetzt jeden Abend dein Eichen beschwören das es sich ganz fest setzen soll... das wünsche ich mir für dich von ganzem Herzen

DANKE! Das wäre so toll, wenn wir gemeinsam kugeln könnten.
sophia128
3215 Beiträge
31.12.2012 16:27
Sophia’s Tagebuch / ab ES (29.12.2012)
Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen

ES +1

Gemütszustand: gut geschlafen, ausgeglichen
Anzeichen: morgens leichtes Sodbrennen, abends leichtes Ziehen im Eierstock

Los Jungs, findet euren Weg und macht einen guten Job!

ES +2

Gemütszustand: schlecht geschlafen, nur Mist geträumt, fühle mich aber jetzt trotzdem ok
Anzeichen: keine
31.12.2012 16:30
Wir haben das fieber im Griff und: laut meiner küchenwaage (man nehme Kind, lege es in größte Schüssel und ab auf die küchenwaage) wiegt Frostie satte 3600gramm und wir passen in einige 56er Sachen schon rein. Find ich super, davon hab ich eh viel mehr
sophia128
3215 Beiträge
31.12.2012 16:32
Zitat von Whitedream:

Wir haben das fieber im Griff und: laut meiner küchenwaage (man nehme Kind, lege es in größte Schüssel und ab auf die küchenwaage) wiegt Frostie satte 3600gramm und wir passen in einige 56er Sachen schon rein. Find ich super, davon hab ich eh viel mehr

Ach wie schön.
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 16:33
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:
@Sophia - ich werde jetzt jeden Abend dein Eichen beschwören das es sich ganz fest setzen soll... das wünsche ich mir für dich von ganzem Herzen

DANKE! Das wäre so toll, wenn wir gemeinsam kugeln könnten.

Das werden wir... ich werde jeden Abend ein Mantra sprechen
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 16:35
Zitat von Whitedream:

das freut mich das Frostie so schön zulegt
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 16:45
Zitat von annam:

Ich brauch mal Hilfe
Meine Mutter kam hier mit Lippenherpes an und hat trotzdem unseren Großen abgeknutscht. Wir haben das leider zu spät gesehen und ich bin stocksauer! Ich weiß, dass der Erreger über den Speichel übertragen wird und hab gelesen, dass die Inkubationszeit 2-12 Tage ist. Dass unser Großer jetzt also erstmal 2 Wochen das Baby nicht küssen darf bis wir festgestellt haben, ob er sich angesteckt hat, ist erstmal klar, aber dürfen mein Mann und ich ihn jetzt auch erstmal nicht mehr auf den Mund küssen?

das ist natürlich voll doof gelaufen... ich würde auch erstmal aufpassen und immer schön Luftküßchen zu werfen...
auch wenn das natürlich nicht so dolle ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 16:48
etti, meine hannah soll teilen müssen?!? obwohl... wenn sie dann auch maximes klamotten zum teilen bekommt ist sie bestimmt einverstanden...

mein mann hat das handy für 375 bekommen, hats aber auch bei google bestellt (dauert aber noch 2-3 wochen ehe er es bekommt). und da es bei ebay mehr als die gezahlten 375 gibt wollte ers da verkaufen, da seins im januar ja auch kommt.
also, wenn hier jemand ein nexus 4 haben will. ich sag mal einfach für 400,-
naja, sonst stellt mein mann es einfach nochmal ein, jetzt wurden ja knapp 450,- geboten. er findets nur nervig. vielleicht behält er es jetzt auch einfach und bestellt seins ab. oder verkauft das neue ungeöffnet. dann gehen die ja für noch mehr weg. mal sehen was er sich im neuen jahr überlegt.
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.12.2012 16:50
ach ja, und der traum deiner freundin ist ja mal echt cool. was man sich fürn scheiss zusammenträumt...

sophia, keine anzeichen?!? wie kommt das?
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 17:37
Zitat von jenjae:

*reinschleich* asinoe: herzlichen Glückwunsch

Danke dir
steffifee27
6386 Beiträge
31.12.2012 17:55
@ etti sooo nochmal für dich ich freu mich schon den ganzen tag mit für dich
und das mit deinem mann ist auch echt sehr geil

@ annam ach wie blöd von deiner mutti....
ich hab ja auch immer mal herpes... kann mir das gar nicht vorstellen wenn ich das mal irgendwann haben sollte das ich emma dann nicht abknuschten darf

@ stimmt auf einen schlag gabs immer viele ss- positiv teste....
lilo, johann & ich habe ja auch relativ zeitnah positiv getestet !!!

das wäre so toll wenn sophia mitkugeln darf...

@ lilo süüüße fotos von der maus... wir haben das shirt auch ( allerdings größe 50) guck >>

wir haben nun auch schon die ersten sachen die langsam zu klein werden

wie gefällt ihr den die hängematte ??

@ nicole wie ärgerlich mit dem ebay bieter.... ich mag ja ebay eh nicht.

>> jassi, johann wie gehts euch

hab mal bei dori gestalkt- ihr gehts wohl gut, bekommt ein junge ( so sieht zumindestens der ticker aus)... schade das sie sich hier nicht mehr meldet...

@ karis bin gespannt wie lange maxime es noch ausshält...

@ white supiii da legt frostiiii ja ordentlich zu---- frostiii die raupe nimmersatt
hoffe das fieber kommt nicht wieder...

was war noch

ich wünsch euch alles einen tollen abend ob alkfreien sekt oder die volle drönung.... rutscht gut rein
dicken kuss für euch

Karis2012
2412 Beiträge
31.12.2012 18:18
Oh my god, wie süss sind Eure Mäuse!!!

Euch allen einen tollen Rutsch, schön dass es Euch gibt

LG, Karis
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 18:39
Oh Steffi - dein Maus ist einfach sausüss
Asinoe
2693 Beiträge
31.12.2012 18:40
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Rutsch und ein super tolles Jahr 2013
feiert richtig schön und lasst es krachen
bis nächstes Jahr meine Lieben...
schön das es euch gibt
sophia128
3215 Beiträge
31.12.2012 19:10
Zitat von Asinoe:

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Rutsch und ein super tolles Jahr 2013
feiert richtig schön und lasst es krachen
bis nächstes Jahr meine Lieben...
schön das es euch gibt

Das kann ich so nur noch unterschreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt