Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.01.2013 09:28
Huhu ihr Lieben,
Erst mal kurz zu mir: also FW leicht besser, aberweiterhin untere Norm aber Doppler o.k. Sie raten mir in dem Zustand von einer Einleitung ab. Habe regelmässige Wehen auf dem CTG (aber die habe ich ja immer) und Befund ist weiterhin geburtsreif. Werde mich Maxime zuliebe jetzt in Geduld üben, nächste Termine sind am Freitag und dann zum ET am Sonntag...in der Hoffnung dass die Süße früher raus will
komischerweise werde ich aber von Tag zu Tag ruhiger
@ Nicole & Steffi: wow, eure Babies werden ja zu richtigen Traumbabies
@ Sophia: yippieh, das lange Warten hat bald ein Ende.
@ Tammie: warst jetzt beim FA?
@ All: schönen Tag, ich genieße jetzt meine letzten freien Tage und gehe erst mal frühstücken
Erst mal kurz zu mir: also FW leicht besser, aberweiterhin untere Norm aber Doppler o.k. Sie raten mir in dem Zustand von einer Einleitung ab. Habe regelmässige Wehen auf dem CTG (aber die habe ich ja immer) und Befund ist weiterhin geburtsreif. Werde mich Maxime zuliebe jetzt in Geduld üben, nächste Termine sind am Freitag und dann zum ET am Sonntag...in der Hoffnung dass die Süße früher raus will

komischerweise werde ich aber von Tag zu Tag ruhiger

@ Nicole & Steffi: wow, eure Babies werden ja zu richtigen Traumbabies

@ Sophia: yippieh, das lange Warten hat bald ein Ende.
@ Tammie: warst jetzt beim FA?
@ All: schönen Tag, ich genieße jetzt meine letzten freien Tage und gehe erst mal frühstücken

07.01.2013 09:32
@ Etti/Nicole: trefft ihr Euch am Do? Da bin ich ja mal gespannt was es zu berichten gibt!
07.01.2013 10:03
Zitat von nicole_jv3:ja ich denke schon.... verstehe einfach nicht wie man so verantwortungslos sein kann...
ach steffi, hab den bericht über deie freundin vorhin übrigens gelesen. sie scheint ja nochmal richtig glück gehabt zu haben (haarscharf am baum vorbei). also wenn sie da jetzt nicht raus lernt versteh ichs auch nicht...
und wahrscheinlich muss sie jetzt auch noch zumindest für einen teil der rettungsaktion aufkommen, oder?![]()
damals wurde sie von der polizei angehalten und verlor ihren füherschein schon 1 jahr.... das war damals schon ein drama das sie das nun wieder tut find ich unfassbar ... ich kann da auch nix schön reden... ganz erhlich gesagt selbst schuld. das sie nun im kh liegt usw. tut mir schon leid aber sie kann so froh sein das sie noch lebt... und das mit kind

ich weiss gar nicht ob ich ihr ne sms schreiben soll ??
07.01.2013 10:05
@ karis schön das soweit alles ok ist... bin so gespannt wann es los geht-.
@ nicole ach das klingt doch schonmal supi....
emma macht auch so arge geräusche grad beim wiedereinschlafen---- ich kann da auch nie gescheit schlafen oder wach davon auf und dann ist aber nix.
ja war supi die nacht... sie kam dann noch 2 x und jetzt wird sie auch endlich langsam mal wach... dann kann der tag starten.,
euch ein schönen tag
@ nicole ach das klingt doch schonmal supi....
emma macht auch so arge geräusche grad beim wiedereinschlafen---- ich kann da auch nie gescheit schlafen oder wach davon auf und dann ist aber nix.
ja war supi die nacht... sie kam dann noch 2 x und jetzt wird sie auch endlich langsam mal wach... dann kann der tag starten.,
euch ein schönen tag
07.01.2013 10:06
@Etti meine Schwester hat ein Kindl und das hat sie im Jan 12 gekauft und liegt schon eine Weile so rum. Ich kann mit sowas nichts anfangen, brauch die Seiten und ein richtiges Buch zum Anfassen.
Was machst du denn so früh schon wach?
@Steffi trinkst du auch fleißig Stilltee? Was soll denn noch Milchproduktion anregen...
Nehm die nicht mehr, Emilia erwischt zum Glück jetzt so die Nippels.
Die Dinger kommen einfach auf die Brust und BH dann drüber. Drückt dir dann den Bereich wo des Loch ist etwas raus und Emma muss sich nicht so anstrengen was zu erwischen. An Milch müsste sie dann auch schneller kommen und dann schläft sie dir vielleicht auch nicht so schnell ein, wenn es nicht so anstrengend ist bis Milch kommt
@Karis schön, dass es mit den FW etwas besser ist und Maxi gut versorgt ist.
glaub du kannst schon froh sein, wenn sie dich nicht einleiten müssen...
Viel Spaß beim Frühstücken!
@Tammie wie gehts dir heut? Beim FA bekommst bestimmt so eine Milchsäure und dann ist es gleich besser.
Was machst du denn so früh schon wach?
@Steffi trinkst du auch fleißig Stilltee? Was soll denn noch Milchproduktion anregen...

Nehm die nicht mehr, Emilia erwischt zum Glück jetzt so die Nippels.

Die Dinger kommen einfach auf die Brust und BH dann drüber. Drückt dir dann den Bereich wo des Loch ist etwas raus und Emma muss sich nicht so anstrengen was zu erwischen. An Milch müsste sie dann auch schneller kommen und dann schläft sie dir vielleicht auch nicht so schnell ein, wenn es nicht so anstrengend ist bis Milch kommt

@Karis schön, dass es mit den FW etwas besser ist und Maxi gut versorgt ist.
glaub du kannst schon froh sein, wenn sie dich nicht einleiten müssen...
Viel Spaß beim Frühstücken!

@Tammie wie gehts dir heut? Beim FA bekommst bestimmt so eine Milchsäure und dann ist es gleich besser.
07.01.2013 10:08
Zitat von Karis2012:
@ Etti/Nicole: trefft ihr Euch am Do? Da bin ich ja mal gespannt was es zu berichten gibt!
jaaaa, und ich freu mich schon so!!!

wir haben immer gesagt, dass wir uns treffen wenn etti schwanger ist. jetzt hat sie ja viiiiieeeeeeeeel zeit in den nächsten monaten.

ach, und was mir gerade erst einfällt: dann lerne ich ja auch gigi kennen!

karis, ist doch i.o. wenn die nicht einleiten. und vielleicht hat die untersuchung heute noch was gebracht (haben die auch vaginal untersucht?). bei mir ist ca 5 stunden nach der untersuchung die fruchtblase geplatzt.

07.01.2013 10:12
@Annam so ein süßer!!
da hat sich das lange Warten doch gelohnt.
@Nicole/Steffi Hannah und Emma waren ja super brav heute Nacht!
Ich war auch die ersten Nächte, als ich länger schlafen konnte auch ständig wach und bin auch bei jeden Geräusch wach geworden. Aber an mehr schlaf gewöhnt man sich schnell.

@Nicole/Steffi Hannah und Emma waren ja super brav heute Nacht!

Ich war auch die ersten Nächte, als ich länger schlafen konnte auch ständig wach und bin auch bei jeden Geräusch wach geworden. Aber an mehr schlaf gewöhnt man sich schnell.

07.01.2013 10:13
steffi, ich würd mich schon bei ihr melden wenns ne gute freundin von dir ist.
aber du hast recht, komplett unverständlich so was! ein nachbar von uns hat sich auch mal zuhause besoffen, hat dann hunger gekriegt und ist die ca 800 m (!) zur pommesbude mit dem auto gefahren. und auf dem weg dann in nen vorgarten rein. wie bescheuert kann man sein?!?
vor allem macht sie das ja bewusst wenn sie von der disco heimfährt. wenn man am nächsten tag fährt und hat ggf noch etwas restalkohol.,, auch nicht viel besser, aber ich finde schon eher nachzuvollziehen.
lilo, weizen soll wohl supi helfen für milch (auch alkoholfrei). hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert weil ich bisher genug milch habe.
aber du hast recht, komplett unverständlich so was! ein nachbar von uns hat sich auch mal zuhause besoffen, hat dann hunger gekriegt und ist die ca 800 m (!) zur pommesbude mit dem auto gefahren. und auf dem weg dann in nen vorgarten rein. wie bescheuert kann man sein?!?
vor allem macht sie das ja bewusst wenn sie von der disco heimfährt. wenn man am nächsten tag fährt und hat ggf noch etwas restalkohol.,, auch nicht viel besser, aber ich finde schon eher nachzuvollziehen.
lilo, weizen soll wohl supi helfen für milch (auch alkoholfrei). hab ich selbst aber noch nicht ausprobiert weil ich bisher genug milch habe.
07.01.2013 10:31
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Karis2012:
jaaaa, und ich freu mich schon so!!!![]()
wir haben immer gesagt, dass wir uns treffen wenn etti schwanger ist. jetzt hat sie ja viiiiieeeeeeeeel zeit in den nächsten monaten.hoffe, dass ich mit meinem kleinen monster auch irgendwann mal bis dortmund komme...
ach, und was mir gerade erst einfällt: dann lerne ich ja auch gigi kennen!![]()
karis, ist doch i.o. wenn die nicht einleiten. und vielleicht hat die untersuchung heute noch was gebracht (haben die auch vaginal untersucht?). bei mir ist ca 5 stunden nach der untersuchung die fruchtblase geplatzt.![]()
Ui, toll! Da bin ich ja mal gespannt was es zu berichten gibt und dann lenkst unsere liebe Etti ein bissl von ihren Ängsten ab!
Ja, er hat vaginal untersucht und festgestellt dass alles geburtsreif ist. Bin ein bissl wie auf Drogen, werde von Tag zu Tag entspannter

Steffi, ich hab den Bericht gestern auch noch gestalkt, das sah ja echt heftig aus. Wenn das jetzt das 2. Mal war, dann ist der Führerschein bestimmt erst mal ganz lange weg...finde es auch total unverantwortlich. Einer aus meiner Clique ist mit 19 auch hacke voll von einer unserer Parties heim gedüst und in ein stehendes Auto geknallt. Hat dann noch Fahrerflucht begangen, wurde aber gesehen und 3 Stunden später hat ihn die Polizei dann eingepackt mit 1,6 Promille. Seitdem ist das mit dem Trinken und Fahren bei uns total verpönt. Ich trinke nicht mal ein Glas Sekt und fahr dann.
Da es eine gute Freundin von Dir ist, würde ich mich schon bei ihr melden, aber wenn ich richtig gelesen habe, ist sie doch gerade schwer verletzt, oder? Dann evtl lieber bei ihrem Mann melden und Hilfe anbieten (auch wenn Du wohl nichts machen kannst...)
07.01.2013 10:36
Guten Morgen Ihr Lieben,
Oh man Karis, das ist ja echt spannend! Aber wenns der kleinen so gut gefällt bei Dir im Bäuchlein und es Ihr gut tut, soll sie halt noch bischen drinn bleiben
Also wird nun auf Freitag gehibbelt, aber wer weiss, evtl passiert ja auch vorher schon was
Ja, am besten wäre es ja eh, wenn die FB platzt und man nicht einleiten müsste
@Sophia. Ui, nur noch 5 Tage!?
Komisch mit Deinem Zahnfleisch. Evtl sind das evtl zyklusbedingte Probleme? Beim letzten mal hattest Du doch auch in der heissen Phase damit Probleme
Oder von den Hormonmedis?
@Nicole und Steffi. Ach, Eure Schnuckelmäuse sind einfach zu niedlich
Jetzt schlafen sie auch noch besser, wo soll das noch hinführen?
@Etti. Im ganzen lese ich auch echte Bücher am Liebsten, aber das Ding ist nice to have
So viel günstiger finde ich es online auch gar nicht. Die aktuellen Bestseller hatte ich einen Euro günstiger gekauft, als es im Handel gekostet hätte.
Wie gehts Dir sonst so?
@me. Ich war heute früh nicht beim Doc. Scheint wieder ok zu sein
Ich beobachte das jetzt und lass das spätestens am Freitag nochmal per Abstrich abchecken.
Heute ist endlich mal wieder Elefantenschwimmen und
morgen habe ich das erste mal den GVK Kurs
LG Tammie
Oh man Karis, das ist ja echt spannend! Aber wenns der kleinen so gut gefällt bei Dir im Bäuchlein und es Ihr gut tut, soll sie halt noch bischen drinn bleiben

Ja, am besten wäre es ja eh, wenn die FB platzt und man nicht einleiten müsste

@Sophia. Ui, nur noch 5 Tage!?

@Nicole und Steffi. Ach, Eure Schnuckelmäuse sind einfach zu niedlich

@Etti. Im ganzen lese ich auch echte Bücher am Liebsten, aber das Ding ist nice to have

Wie gehts Dir sonst so?

@me. Ich war heute früh nicht beim Doc. Scheint wieder ok zu sein

Ich beobachte das jetzt und lass das spätestens am Freitag nochmal per Abstrich abchecken.
Heute ist endlich mal wieder Elefantenschwimmen und
morgen habe ich das erste mal den GVK Kurs

LG Tammie
07.01.2013 10:59
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Asinoe:
Oh sophia... nur noch 5 Tage![]()
![]()
![]()
jaaaaaa![]()
etti, was machste schon so früh bei mc?!? du könntest doch jetzt schön lange schlafen...
p.s. der laden mit der diplo hat betriebsferien, also gibts die donnerstag leider nicht.aber wir finden schon was anderes leckeres. und beim nächsten mal gibts diplo.
![]()
Waaaaaaaaaaaaas kein Diplo???

Nee... dann komm ich nicht

war nur Spass... ist ja nicht schlimm, dafür werde ich ja von dir lecker bekocht

*
bin nur kurz mit Männe aufgestanden, ich sag ihm das er mich wecken soll damit ich nicht aus dem Rhythmus komme... er schon so... "ach komm, hör auf... du gehst eh wieder ins Bett" und ich so '"neeeeeiiin, wirklich nicht ich bleib wach"
Männe ist weg, Ettusch geht ne kleine Runde an den PC und geht wieder ins Bett und pennt bis 10:30

ich bin so durchschaubar

07.01.2013 11:07
Zitat von Karis2012:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Karis2012:
jaaaa, und ich freu mich schon so!!!![]()
wir haben immer gesagt, dass wir uns treffen wenn etti schwanger ist. jetzt hat sie ja viiiiieeeeeeeeel zeit in den nächsten monaten.hoffe, dass ich mit meinem kleinen monster auch irgendwann mal bis dortmund komme...
ach, und was mir gerade erst einfällt: dann lerne ich ja auch gigi kennen!![]()
karis, ist doch i.o. wenn die nicht einleiten. und vielleicht hat die untersuchung heute noch was gebracht (haben die auch vaginal untersucht?). bei mir ist ca 5 stunden nach der untersuchung die fruchtblase geplatzt.![]()
Ui, toll! Da bin ich ja mal gespannt was es zu berichten gibt und dann lenkst unsere liebe Etti ein bissl von ihren Ängsten ab!
Ja, er hat vaginal untersucht und festgestellt dass alles geburtsreif ist. Bin ein bissl wie auf Drogen, werde von Tag zu Tag entspannter![]()
Steffi, ich hab den Bericht gestern auch noch gestalkt, das sah ja echt heftig aus. Wenn das jetzt das 2. Mal war, dann ist der Führerschein bestimmt erst mal ganz lange weg...finde es auch total unverantwortlich. Einer aus meiner Clique ist mit 19 auch hacke voll von einer unserer Parties heim gedüst und in ein stehendes Auto geknallt. Hat dann noch Fahrerflucht begangen, wurde aber gesehen und 3 Stunden später hat ihn die Polizei dann eingepackt mit 1,6 Promille. Seitdem ist das mit dem Trinken und Fahren bei uns total verpönt. Ich trinke nicht mal ein Glas Sekt und fahr dann.
Da es eine gute Freundin von Dir ist, würde ich mich schon bei ihr melden, aber wenn ich richtig gelesen habe, ist sie doch gerade schwer verletzt, oder? Dann evtl lieber bei ihrem Mann melden und Hilfe anbieten (auch wenn Du wohl nichts machen kannst...)
Ja genau... die Nicole lenkt mich schön ab

*
wenn ich fahre trinke ich höchstens 1-2 Bier... aber niemals Schnappes/ Longdrinks oder so

dafür liebe ich einfach meinen Führerschein zu sehr... das wäre der absolute Horror wenn ich den verlieren würde

07.01.2013 11:16
@karis - Madame Maxime muss sich wohl doch erst hübsch machen bevor sie die Bühne des Lebens betritt
aber schön dass das FW wieder besser ist
und viel Spass beim frühstücken
@lilo - aaaaahhhh... ein Kindle war nämlich genau das was ich nicht wollte
höchstens das "Kindle fire"...
aber ich bin grad von Tammie ihrem bißchen angefixt oder halt das von Sony... ach ist das alles schwer
@Tammie - schön das da unten doch nix ist... trotz des klaren Wassers
Viel Spass beim Elefantenschwimmen
@Steffi - ich habe den Bericht auch im I-net gefunden und da hat deine Freundin echt Glück im Unglück gehabt... das war ihr diesmal bestimmt eine Lehre... cih würde mich auch bei dem Mann melden... sie soll ja doch eher schwer verletzt sein oder?
Ich lass mich mit meinem 30 Jahren sogar noch von meinem Stiefpapa abholen, wenn ich keine andere Möglichkeit habe nach Hause zu kommen
schlaf total ungern woanders

aber schön dass das FW wieder besser ist

und viel Spass beim frühstücken

@lilo - aaaaahhhh... ein Kindle war nämlich genau das was ich nicht wollte

aber ich bin grad von Tammie ihrem bißchen angefixt oder halt das von Sony... ach ist das alles schwer

@Tammie - schön das da unten doch nix ist... trotz des klaren Wassers

Viel Spass beim Elefantenschwimmen

@Steffi - ich habe den Bericht auch im I-net gefunden und da hat deine Freundin echt Glück im Unglück gehabt... das war ihr diesmal bestimmt eine Lehre... cih würde mich auch bei dem Mann melden... sie soll ja doch eher schwer verletzt sein oder?

Ich lass mich mit meinem 30 Jahren sogar noch von meinem Stiefpapa abholen, wenn ich keine andere Möglichkeit habe nach Hause zu kommen

schlaf total ungern woanders

07.01.2013 11:17
ach ja stimmt ja... ich komm ja mit Gigiiiiiiiiiiii
dann packen wir die kleine Hannah mal da rein... dann schläft sie bestimmt
obwohl ist auch blöd
in dem Wagen hörst du nämlich überhaupt keine Außengeräusche...

dann packen wir die kleine Hannah mal da rein... dann schläft sie bestimmt

obwohl ist auch blöd

07.01.2013 11:21
@ Etti: Stimmt, dein Männe hatte doch keinen Führerschein (stell mir gerade vor wie Etti ganz cool mit Wehen am Steuer ins KH fährt und ihr Liebster ganz durch den Wind daneben sitzt)...und jetzt erst mal die nächsten 9 Monate + Stillzeit gar nix mehr...
vermutlich bin ich nur so scharf auf die Geburt weil ich immer den Rose-Schampus im Kühlschrank sehe, der darauf wartet nach der Geburt geköpft zu werden...ja, ich geb's zu, ich bin ne Schampus-Tusse, aber das wundert hier wohl niemanden mehr
vermutlich bin ich nur so scharf auf die Geburt weil ich immer den Rose-Schampus im Kühlschrank sehe, der darauf wartet nach der Geburt geköpft zu werden...ja, ich geb's zu, ich bin ne Schampus-Tusse, aber das wundert hier wohl niemanden mehr

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt