Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 15:41
Zitat von sunshine011210:

@ Asione
So spät soll sie erst testen ... das ist ja Folter!!!!!!!
Hast denn du so lange gewartet, hm???

boar... gut das du was gesagt hast - ich wollte das sie bei ES +13 testet... sowie ich
hab das System aber grade voll verpeilt
Karis2012
2412 Beiträge
07.01.2013 15:42

Wann soll Sophia testen?

am 10.

am 11.
nicole_jv3
sunshine011210
Asinoe
Karis
am 12.
Lilo,
am 13.

am 14.

nicole_jv3
5403 Beiträge
07.01.2013 15:42

Zitat von nicole_jv3:

sunshine, vielleicht übertriffst du ja die octomum...

die watt???????

octomum ist so ne bescheuerte tussi aus amiland die (obwohl arbeitslos und beits mehrere kinder) mit künstlicher befruchtung achtlinge zur welt gebracht hat.
vielleicht übertriffste die 8 dann ja...
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.01.2013 15:44
Zitat von Asinoe:

@ Asione
So spät soll sie erst testen ... das ist ja Folter!!!!!!!
Hast denn du so lange gewartet, hm???

boar... gut das du was gesagt hast - ich wollte das sie bei ES +13 testet... sowie ich
hab das System aber grade voll verpeilt

und ich dachte, die ss hätte unsere etti zu nem entspannten buddha gemacht und sie meinte wirklich, sophia soll warten.
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.01.2013 15:45
Zitat von Temayja:

und nen zwischenstopp in DO? dann nehmt ihr mich mit? bis dahin hab ich abgenommen und wir brauchen uns net so quetschen im auto

ausgezeichnet!
ja, etti kommt doch auch aus der bösen ecke da hinten in nrw. da müsste ich ja sowieso vorbei.
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 15:45
Zitat von Temayja:

und nen zwischenstopp in DO? dann nehmt ihr mich mit? bis dahin hab ich abgenommen und wir brauchen uns net so quetschen im auto

ich frag mich grad warum wir uns nicht mal getroffen haben? Wohnen doch in derselben Stadt???
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2013 15:46
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von nicole_jv3:

die watt???????

octomum ist so ne bescheuerte tussi aus amiland die (obwohl arbeitslos und beits mehrere kinder) mit künstlicher befruchtung achtlinge zur welt gebracht hat.

Ach die ... ok ...
ABER ... bitte nicht!!!!!!!!
Ich möchte nur 1 Baby
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 15:47
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Temayja:

ausgezeichnet!
ja, etti kommt doch auch aus der bösen ecke da hinten in nrw. da müsste ich ja sowieso vorbei.

dann sollten wir aber einen Bus mieten wenn wir überall Abstecher machen
Karis2012
2412 Beiträge
07.01.2013 15:49
@ Tammie: yippieh...habe gerade noch eine Mail an dich geschrieben und gefragt! Hach ich freu mich so! Dann müssen wir nur schauen ob du dann noch reisefähig bist und uns besuchen kommen kannst Und wir haben einen neuen Countdown!!!
@ Treffen: also wie gesagt, ich bin dabei und fände ein Treffen in der Mitte Deutschlands (Raum Frankfurt) auch prima. Knutschi und Lilo Euch kann ich dann einpacken: 1 Schwangere, 2 Mamas und 2 Minis (mmmh, der Muck muss dann zuhause bleiben) passen super ins Auto
@ Sophia: hört sich gut an, bin auch für den 11....somit noch 4 Tage
@ Sunshine: jaaaa, ich mag den Namen auch so sehr und vermutlich flutscht der Kopf und der Hintern bleibt stecken Und ich wünsche Dir von Herzen wenigstens 1 SUPEREI dass von einem SUPERSPERMIUM befruchtet wird und sich dann ganz schnell einnistet
@ Knutschi: und das gleiche gilt für Dich!

So, jetzt muss ich mal den 60. Geb. meines Papas planen, bekomme von meiner Familie gerade Aufgaben verteilt, dass ich hier nicht durchdrehe
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 15:49

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von nicole_jv3:

die watt???????

Ach die ... ok ...
Ich möchte nur 1 Baby

aber nur für 1 Baby ist bei dir da unten aber ordentlich was los!
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2013 15:52
Das stimmt ... aber dennoch hoffe ich, dass es nur 1 Ei ist
Alles andere wäre für meinen Mann der Supergau
steffifee27
6384 Beiträge
07.01.2013 15:54
huhuu man schreibt ihr viell..

hoffe ich bekomme alles noch zusammen.

@ nicole & karis schön das ihr euch trefft. was kochst du den schönes ???
ich würds mal mit gig probieren... viell mag sie lieber "fette"karren .
das anschnallen ist super leicht.

ich hab auch ein liebes mädel hier kennengelernt ( in nem anderen thread) und wir hatten uns auch schon mal getroffen....

Bin eh dabei, ob oktoberfest oder woanders... wohne ja mittig bin also für alles offen

zu meiner freundin >>> klar meld ich mich bei ihr,... denke aber erst morgen... ich glaub so schwer verletzt ist sie nicht.
sie ist mit dem vater des kindes nicht mehr richtig zusammen aber er scheint wohl grad bei ihr zu sein & sie hat wohl zu meiner besten freundin am tel gemeint das wenn sie zu besuch kommt sie bitte nix sagen soll weil er weiss es nicht wg. dem alk am steuer.. denn ( jetzt denkt bitte nicht ich kenn nur leute die betrunken fahren) er hatte sie damals fertig gemacht wie man betrunken fahren kann usw ( er behadelt sie immer arschig) und dann macht er letztes jahr genaudas gleiche.... sie hatte sich fürchterlich aufgeregt das er sie so verurteilt und dann selber betrunken fährt.
und nun sowas ???

ich würde nur nach nem radler fahren alles weiter nix da.

@ tammie... ich hatte auch immer angst vorm reissen ect...
ich wurde ein bissl geschnitten hab ich gar nicht gemerkt, genäht werden war solala... aber danach wars schon arg unangenehm---- und auch noch heut merk ich es immer noch .... aber will dir keine angst machen... gibt schlimmeres...
der muskelkater im arsch fand ich krass nach der geburt. naja anderes thema
na dann haste es ja bald geschafft....

@knutschiii jipppiii es geht wieder los... schreibst du dann auch tagebuch ???
im wievielten zyklus hatte es denn eig. damals geklappt ???

@ white mach du doch mal piiiiep... wie gehts euch ???

@ lilo trink fleißig stilltee usw.. hab nun die letzten 2 tage mehr links angelegt. nun wirds langsam wieder mehr.

q karis huiiii geburtsreif bin gespannt... genieß noch die letzten freien tage

ääähhhmmm was war denn noch ??? so viel und mir fällt nix ein.
steffifee27
6384 Beiträge
07.01.2013 15:55
Zitat von Asinoe:

Zitat von nicole_jv3:

...

Ach die ... ok ...
Ich möchte nur 1 Baby

aber nur für 1 Baby ist bei dir da unten aber ordentlich was los!
ist es die tussi die ihre kinder so vermarktet hat ??? und nachts ins fitnessstudio ist ??? usw >???
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 15:56
@Knutschi - ja das freut mich das deine Kurve so vorbildlich ist
dann kann´s ja jetzt los gehen... ich drücke die Daumen

@Tammie - na ja, 9 TAge gehen ja... ist ja nur noch diese und nächste Woche. Trotzdem doof das du so feilschen musstest

@Sophia - Sorry für meine Vielschreiberei aber ich habe grade etwas mehr Zeit also sonst
steffifee27
6384 Beiträge
07.01.2013 15:57

Wann soll Sophia testen?

am 10.

am 11.
nicole_jv3
sunshine011210
Asinoe
Karis
am 12.
Lilo, steffifee