Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
07.01.2013 21:31
Kuchen? Ich will auuuuuuuuuuuuuuch.

Hab jetzt ENDLICH Feierabend. Nachdem Joshua vorhin alleine(!!!!!) gekackt hat, scheints ihm besser zu gehen.
Alex der Teufel in Person liegt nu auch im Bett und Männe ist auch wieder friedfertig nachdem ich ihm so ein wenig die Regeln erklärt hab

Steffi, wir wissen ja warum er Bauchweh hat heute. diesmal wars meine Schuld, ich hatte gestern Grünkohl gegessen *schäm*

sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2013 21:32
Zitat von Asinoe:

Zitat von sunshine011210:

@ Asione
Wir wollen auch Kuchen!!!!!!!!

euch einen virtuellen

Danke
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2013 21:33
Böse Whitedream ... Grünkohl und stillen
Armer Frostie!
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 21:36
Zitat von sophia128:

Zitat von steffifee27:

@ knuddel & white ach ihr armen..... hoffe das die männer bald wieder fit sind und die die kinder lieb ...

> white emma hat auch oft bauchweh--- wir nehmen ja die paderborner pupsglonolis und das wirkt ( hat die hebi empfohlen).... was meinste wie das hier stinkt in der bude ... furzt die mich direkt an während sie an der brust trinkt... keine tischmanieren die dame

Den ersten Teil unterschreibe ich bei Steffi. Ihr Armen Beiden.

Da musst du Emma wirklich noch Manieren beibringen. Sonst kriegt sie später keinen Mann.

das wolle ich auch so schreiben
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2013 21:36
@ Steffi
Deine Chefin ist ja mal echt 'ne blöde Tussnelda
Hast du deine Bescheinigung für den Elterngeldantrag noch immer nicht zurück?
Wegen deiner Freundin ... das ist schon übel so verantwortungslos zu handeln. Würde ihr mal ordentlich die Meinung geigen ... als Freundin hat man ja das Recht dazu!
Aber im Endeffekt hat sie sich ja selbst ordentlich mit ihrem Verhalten geschadet!
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 21:37
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von sophia128:

Zitat von nicole_jv3:
sophia, eigentlich fänd ich den 12. oder 13. zum testen besser, aber für den 11. spricht so viel... einen test kannste ja wagen. hast ja zur nor noch nen zweiten für den 13.
und ich wohne nochmal ca 100 km weiter als etti, also insg ca 370 km. find ich etwas viel für einen tag. vielleicht mit ner übernachtung im hotel oder so? aber etti schläft ja lieber zuhause, dann müssen wir früh losfahren.

Schade. Aber dann lernst du erstmal Etti kennen und wenn ich dann schwanger bin, planen wir das nächste Treffen.

jaaaa, so machen wir das! bei etti hats dann ja auch schnell gefunzt mit der schwangerschaft.

Genau so machen wir das... würde dann auch ausnahmsweise mal woanders übernachten
steffifee27
6384 Beiträge
07.01.2013 21:39
Zitat von Whitedream:

Kuchen? Ich will auuuuuuuuuuuuuuch.

Hab jetzt ENDLICH Feierabend. Nachdem Joshua vorhin alleine(!!!!!) gekackt hat, scheints ihm besser zu gehen.
Alex der Teufel in Person liegt nu auch im Bett und Männe ist auch wieder friedfertig nachdem ich ihm so ein wenig die Regeln erklärt hab

Steffi, wir wissen ja warum er Bauchweh hat heute. diesmal wars meine Schuld, ich hatte gestern Grünkohl gegessen *schäm*

kackst du sonst mit frostiiiii mit ??ß (sorry für das dumme kommentar)...

ohhhh ich darf auch nix blähendes essen --- wir haben auch samstag grünkohl gekauft & dann ist uns eingefallen das ich das nicht essen kann (( also bleibts bis nach dem abstillen in der truhe...

steffifee27
6384 Beiträge
07.01.2013 21:41

@ Steffi
Deine Chefin ist ja mal echt 'ne blöde Tussnelda
Hast du deine Bescheinigung für den Elterngeldantrag noch immer nicht zurück?
Wegen deiner Freundin ... das ist schon übel so verantwortungslos zu handeln. Würde ihr mal ordentlich die Meinung geigen ... als Freundin hat man ja das Recht dazu!
Aber im Endeffekt hat sie sich ja selbst ordentlich mit ihrem Verhalten geschadet!
ne hab ich immer noch nicht wieder zurück...

sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2013 21:44
So Mädels ... ich geh mal schön in die Heia ... muss morgen wieder um kurz nach 5 aufstehen ... und da ich vorige Nacht so wenig zum Schlafen gekommen bin
Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Dicken Knutscha an euch alle
Iss echt toll mit euch hier!
Whitedream
3771 Beiträge
07.01.2013 21:48

Armer Frostie!

Menno, ich bin ganz ehrlich, ich hatte es völlig verpeilt, dass das in die MuMi übergeht. Schäm mich ja auch und hab mich tausendmal beim Frostiebaby entschuldigt
sunshine011210
4877 Beiträge
07.01.2013 21:50
Zitat von Whitedream:

Armer Frostie!

Menno, ich bin ganz ehrlich, ich hatte es völlig verpeilt, dass das in die MuMi übergeht. Schäm mich ja auch und hab mich tausendmal beim Frostiebaby entschuldigt

Na da kann ich ja nur für dich hoffen, dass klein Frostie nicht nachtragend ist
*
So ... nun hüpf ich aber wirklich in's Bett ... Nachti (wie meine Maus immer sagt)
Whitedream
3771 Beiträge
07.01.2013 21:56

Zitat von Whitedream:

Armer Frostie!

*
So ... nun hüpf ich aber wirklich in's Bett ... Nachti (wie meine Maus immer sagt)

Wieso nachtragend, der kann froh sein, dass er überhaupt muttermilch kriegt, der kleine verwöhnte Fratz
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 21:59
@Jasiii - gute Besserung, schön das bei der Untersuchung alles gut war

@white und knuddel - ihr tut mir wegen den Männern und Teufelskindern echt leid... fühlt euch gedrückt

@Nicole - Ich habe auch total Angst davor zu verblöden... ich habe vor ein paar Jahren mich mit ner Freundin getroffen die ich davor zig Jahre nicht gesehen hatte und habe mich zutiefst erschrocken...
sie redete in ner Kinder/Babysprache mit mir und konnte das auch nicht wirklich abstellen. Sie hat sich die ganze Zeit nur der Kindererziehung gewidmet und ihr Privatleben hinten angestellt.. Ich fühlte mich total unwohl bei ihr da ich ja wusste wie ihr "Sprachstil" früher war.
Hoffentlich passiert uns das nicht

@Karis - die dicke Kiste unserer Madame Maxime kriegen wir auch noch raus

@Steffi - ich will auch diese Pupsglobulis... ich nehm jetzt den 2. Tag 500 mg Magnesium und es tut sich noch nicht wirklich was
Pupst man denn nur davon oder kommt auch "Land" mit?
*
Oje... bin gespannt was noch auf deine Freundin zukommt... halt uns auf dem Laufenden
*
genau das hätte ich bzgl. deiner Chefin gesagt
*
was kriegt den Sophia per Post? * überhaupt nicht neugierig bin

@sunshine - ich finds mit dir hier auch voll toll
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 21:59

Zitat von Whitedream:

Armer Frostie!

*

mit Maus bin ich wohl gemeint... ich sag auch immer Nachtiii
Asinoe
2693 Beiträge
07.01.2013 22:01
Zitat von Whitedream:

Armer Frostie!

armes Frostiebaby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt