Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.01.2013 16:00
Zitat von sunshine011210:
Das stimmt ... aber dennoch hoffe ich, dass es nur 1 Ei ist![]()
Alles andere wäre für meinen Mann der Supergau![]()

auch wenn ich das so nie wollte wünsche ich mir das es Zwillinge werden, denn die SS zerrt jetzt schon an meinen Nerven so das es echt toll wäre, wenn es direkt 2 werden - aber soviel Glück werde ich nicht haben

ach egal... Hauptsache die SS läuft jetzt gut

07.01.2013 16:07
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
und nen zwischenstopp in DO? dann nehmt ihr mich mit? bis dahin hab ich abgenommen und wir brauchen uns net so quetschen im auto![]()
ich frag mich grad warum wir uns nicht mal getroffen haben? Wohnen doch in derselben Stadt???![]()
wat? echt?

07.01.2013 16:20
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
und nen zwischenstopp in DO? dann nehmt ihr mich mit? bis dahin hab ich abgenommen und wir brauchen uns net so quetschen im auto![]()
ich frag mich grad warum wir uns nicht mal getroffen haben? Wohnen doch in derselben Stadt???![]()
wat? echt?was nicht ist kann ja noch werden
du hast ja jetzt zeit.... ich kann dir das JOHO zum entbinden empfehlen
![]()
ja sollten wir mal tun

Ja im JoHo hat meine Schwägerin auch entbunden und war begeistert

das Marienkrhs. in Schwerte soll aber auch ganz gut sein

07.01.2013 16:20
Man schreibt ihr viel. Ich komme kaum noch hinterher.
Das hab ich auch gedacht.
Aber Etti hat sich ja korrigiert. Eigentlich NMT ist übrigens der 12.01. (nicht der 10.01.). Ihr meint also in der Mehrheit einen Tag vor NMT?
Nicole, wo genau in NRW seid ihr denn? Dann kann ich mal gucken, wie weit wir auseinander sind. Und Temi, dich nehmen wir gern dazu. Oder wir machen es gleich richtig in der Frankfurter Gegend. Tolle Idee, Karis.
@ Asione
So spät soll sie erst testen ... das ist ja Folter!!!!!!!
Hast denn du so lange gewartet, hm???![]()
Das hab ich auch gedacht.

Nicole, wo genau in NRW seid ihr denn? Dann kann ich mal gucken, wie weit wir auseinander sind. Und Temi, dich nehmen wir gern dazu. Oder wir machen es gleich richtig in der Frankfurter Gegend. Tolle Idee, Karis.

07.01.2013 16:30
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
![]()
ja sollten wir mal tun![]()
Ja im JoHo hat meine Schwägerin auch entbunden und war begeistert![]()
das Marienkrhs. in Schwerte soll aber auch ganz gut sein![]()
schwerte war mir zu weit und haben die nen kinderintensiv??? ich mußte ja ein kh haben mit kinderintensiv und da ich nicht ins städtische wollte bleib erstmal nur das JOHO und ich war auch total begeistert. kann es immer nur weiterempfehlen.
wo in do wohnst du denn? ich wohn in der mengede heide
07.01.2013 16:31
Zitat von Karis2012:
@ Tammie: yippieh...habe gerade noch eine Mail an dich geschrieben und gefragt! Hach ich freu mich so! Dann müssen wir nur schauen ob du dann noch reisefähig bist und uns besuchen kommen kannstUnd wir haben einen neuen Countdown!!!
@ Treffen: also wie gesagt, ich bin dabei und fände ein Treffen in der Mitte Deutschlands (Raum Frankfurt) auch prima. Knutschi und Lilo Euch kann ich dann einpacken: 1 Schwangere, 2 Mamas und 2 Minis (mmmh, der Muck muss dann zuhause bleiben) passen super ins Auto![]()
@ Sophia: hört sich gut an, bin auch für den 11....somit noch 4 Tage![]()
@ Sunshine: jaaaa, ich mag den Namen auch so sehr und vermutlich flutscht der Kopf und der Hintern bleibt steckenUnd ich wünsche Dir von Herzen wenigstens 1 SUPEREI dass von einem SUPERSPERMIUM befruchtet wird und sich dann ganz schnell einnistet
@ Knutschi: und das gleiche gilt für Dich!
So, jetzt muss ich mal den 60. Geb. meines Papas planen, bekomme von meiner Familie gerade Aufgaben verteilt, dass ich hier nicht durchdrehe![]()

Mit den Treffen ist auch eine super Idee!

07.01.2013 16:48
Zitat von sophia128:
Man schreibt ihr viel. Ich komme kaum noch hinterher.
@ Asione
So spät soll sie erst testen ... das ist ja Folter!!!!!!!
Hast denn du so lange gewartet, hm???![]()
Das hab ich auch gedacht.Aber Etti hat sich ja korrigiert. Eigentlich NMT ist übrigens der 12.01. (nicht der 10.01.). Ihr meint also in der Mehrheit einen Tag vor NMT?
Nicole, wo genau in NRW seid ihr denn? Dann kann ich mal gucken, wie weit wir auseinander sind. Und Temi, dich nehmen wir gern dazu. Oder wir machen es gleich richtig in der Frankfurter Gegend. Tolle Idee, Karis.![]()
Ja 1 Tag vor NMT ist toll... ich hoffe du hast CB mit Wochenbestimmung, denn ich habe auch einen ohne Wochenbestimmung gemacht und der hat negativ angezeigt, dann habe ich sofort einen mit Wochenbestimmung hinterher gejagt und der war dann positiv

also Nicole wohnt an der Holländischen Grenze, Temi und ich in Dortmund

07.01.2013 16:49
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Temayja:
Zitat von Asinoe:
...
![]()
ja sollten wir mal tun![]()
Ja im JoHo hat meine Schwägerin auch entbunden und war begeistert![]()
das Marienkrhs. in Schwerte soll aber auch ganz gut sein![]()
schwerte war mir zu weit und haben die nen kinderintensiv??? ich mußte ja ein kh haben mit kinderintensiv und da ich nicht ins städtische wollte bleib erstmal nur das JOHO und ich war auch total begeistert. kann es immer nur weiterempfehlen.
wo in do wohnst du denn? ich wohn in der mengede heide
nee eine Kinderintensiv haben die glaub ich nicht... ach dafür bleibt ja auch noch Zeit

ich komm aus genau der anderen Ecke - Neuasseln

07.01.2013 16:53
Ich wohne Neben Frankfurt & Sunshine auch ( sind Orts Nachbarn )
07.01.2013 17:11
Von mir bis Dortmund sind es 265 km, bis Frankfurt ca.50 km.
Ja, ich hab Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft.

Ja, ich hab Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft.

07.01.2013 17:33
huhu ihr lieben
leider habe ich jetzt ne kehlkopfentzündung
hatte heute fa termin:
ctg war ok, die maus hat gestrampelt bist zum geht nicht mehr, ich habe 1 kilo abgenommen und die maus wiegt jetzt 2500 gramm, also ganz schön zugelegt in nem monat, auch der kopf liegt schon tief im becken so wie es sein soll,nabelschnurversorgung top fruchtwasser top,magnesium soll ich jetzt weglassen und alles auf mich zukommen lassen, gebärmutterhalslänge 2,1cm also hat sich auch schon verkürzt
nächste woche gehts wieder zum ctg und akupunktur
ein nettes bildchen von ihren zehen habe wir auch bekommen
ich hoffe bei euch ist alles ok?!
lg jasiii
hatte heute fa termin:
ctg war ok, die maus hat gestrampelt bist zum geht nicht mehr, ich habe 1 kilo abgenommen und die maus wiegt jetzt 2500 gramm, also ganz schön zugelegt in nem monat, auch der kopf liegt schon tief im becken so wie es sein soll,nabelschnurversorgung top fruchtwasser top,magnesium soll ich jetzt weglassen und alles auf mich zukommen lassen, gebärmutterhalslänge 2,1cm also hat sich auch schon verkürzt
lg jasiii
07.01.2013 17:52
*laut piep mach* uns gehts gut - naja was man darunter versteht.
Hab ein mies gelauntes 2 jähriges Kind und ein Bauchweh-Säugling, einen Hund mit augenentzündung und einen Mann der denkt, er hat heut frei
alles in allem zum wegrennen.
Aber ich werd mir heut abend Zeit nehmen und alles nachlesen
Hab ein mies gelauntes 2 jähriges Kind und ein Bauchweh-Säugling, einen Hund mit augenentzündung und einen Mann der denkt, er hat heut frei

Aber ich werd mir heut abend Zeit nehmen und alles nachlesen
07.01.2013 20:14
Das hört sich ja fast an wie bei mir white. Ich hab nen übelgelaunten Mann ( er hat Schnupfen), einen größenwahnsinnigen fast Dreijährigen und ein Zahnendes jammerbaby. Zusätzlich noch einen Haufen zu erledigen und geschätzte 5 Maschinen Wäsche zum zusammenlegen..ich werde es heute nicht mehr schaffen mit nach lesen, ich versuchs aber morgen..
07.01.2013 20:25
@ knuddel & white ach ihr armen..... hoffe das die männer bald wieder fit sind und die die kinder lieb ...
> white emma hat auch oft bauchweh--- wir nehmen ja die paderborner pupsglonolis und das wirkt ( hat die hebi empfohlen).... was meinste wie das hier stinkt in der bude ... furzt die mich direkt an während sie an der brust trinkt... keine tischmanieren die dame
> white emma hat auch oft bauchweh--- wir nehmen ja die paderborner pupsglonolis und das wirkt ( hat die hebi empfohlen).... was meinste wie das hier stinkt in der bude ... furzt die mich direkt an während sie an der brust trinkt... keine tischmanieren die dame

07.01.2013 20:27
Zitat von jasiii:gute besserung dir... du lässt aber aiuch nix aus.
huhu ihr lieben
hatte heute fa termin:
lg jasiii
freut mich das alles ok ist... die kleinen nehmen zum ende total schnell zu....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt