Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.01.2013 22:10
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von sunshine011210:
Böse Whitedream ... Grünkohl und stillen![]()
Armer Frostie!
Menno, ich bin ganz ehrlich, ich hatte es völlig verpeilt, dass das in die MuMi übergeht. Schäm mich ja auch und hab mich tausendmal beim Frostiebaby entschuldigt![]()
armes Frostiebaby![]()
nu gehts ihm ja besser

Außerdem hab ich ihm fest versprochen morgen Torte zu essen

07.01.2013 22:11
Zitat von Whitedream:
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
Zitat von sunshine011210:
Böse Whitedream ... Grünkohl und stillen![]()
Armer Frostie!
Menno, ich bin ganz ehrlich, ich hatte es völlig verpeilt, dass das in die MuMi übergeht. Schäm mich ja auch und hab mich tausendmal beim Frostiebaby entschuldigt![]()
armes Frostiebaby![]()
nu gehts ihm ja besserUnd ich hab draus gelernt
![]()
Außerdem hab ich ihm fest versprochen morgen Torte zu essen![]()
Au ja fein

da wird Frostie sich freuen

07.01.2013 22:26
@ etti gute frage wg dem Land ?!? Aber furzen kann man davon wie blöd /--
Hast du es mal mit Weintrauben od naturtrüben Apfelsaft probiert ???
Oder Milchzucker ??? Gibt man den Babys ja auch ( sab simplex ist ja nix anderes )
Ich Schick Sunshine meine restlichen pH Wert Handschuhe und so !
Oder Milchzucker ??? Gibt man den Babys ja auch ( sab simplex ist ja nix anderes )
07.01.2013 22:29
Zitat von steffifee27:
achso... ja das du was an sunshine schicken wolltest hab ich ja mitgekriegt

Milchzucker habe ich z.B. da (warum auch immer

mit was nehm ich das denn?
07.01.2013 22:46
Zitat von Asinoe:Ohhh da war ich wohl verwirrt
Zitat von steffifee27:
achso... ja das du was an sunshine schicken wolltest hab ich ja mitgekriegtdu hast aber Sophia geschrieben... deswegen war ich so nigelig
![]()
Milchzucker habe ich z.B. da (warum auch immer)
mit was nehm ich das denn?

Keine Ahnung --- google mal ...
07.01.2013 22:49
grünkohl???? voll verpeilt, jetzt weiß ich warum jonas heut so arg bauchweh hat
hatte ne rieeeesenportion

07.01.2013 22:52
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:macht uns nur neidisch... aber geht ja alles auf eure hüften
Zitat von nicole_jv3:
p.s. falls etti sich am donnerstag abend nicht mehr meldet hats wohl nicht hingehauen und ich hab sie mit meinen kochkünsten vergiftet...![]()
ich glaub ich geb mir dann am Donnerstagabend MC-Verbot um etwas Unruhe zu stiften (lieg dann verbuddelt hinterm Haus)
![]()
*
Soll ich vielleicht Kuchen backen für später???![]()
![]()
![]()
*lach*
das hab ich mir auch gedacht. wie will ich denn da meinen speck wegkriegen wenn du für 2 (!!!) personen nen ganzen kuchen machst?!?

also wenns dir reicht hab ich noch ferrero küsschen da.und kleiner augenblick von coppenrath&wiese schlummert noch im tiefkühlfach. bin ich letzte woche nicht dran vorbeigekommen. wollte ich immer schon mal testen

dann bist du beim nächsten treffen mit kuchen dran, ok?
07.01.2013 23:03
ach, und wegen sprache warn ich dich am besten schon mal vor: ich komm mir selber manchmal schon doof vor, wie ich mit hannah rede. aber je mehr gudigudigu man mit ihr macht, desto eher lacht sie...
aber wenn ich SO mit dir reden sollte leg ich mich direkt mit dir ins grab hinter unserem haus...
die frau von meinem cousin redet auch so dämlich. hab sie bevor sie die kinder bekommen hab gar nicht sooo blöd in erinnerung (kannte sie aber damals auch noch nicht soo gut...)
aber wenn ich SO mit dir reden sollte leg ich mich direkt mit dir ins grab hinter unserem haus...

die frau von meinem cousin redet auch so dämlich. hab sie bevor sie die kinder bekommen hab gar nicht sooo blöd in erinnerung (kannte sie aber damals auch noch nicht soo gut...)
07.01.2013 23:07
Zitat von Temayja:
grünkohl???? voll verpeilt, jetzt weiß ich warum jonas heut so arg bauchweh hathatte ne rieeeesenportion
hmmm, ich hab auch noch welchen hier, den ich nächste woche machen wollte. aber das lass ich dann wohl besser...
reagieren die da echt SO krass drauf? meine hebi meinte immer, ruhig alls testen. die meisten kleinen würden gar nicht auf all die sachen reagieren, was verboten ist.
woran kanns denn noch liegen ausser kohlsachen und zwiebeln? vielleicht ess ich ja was falsches und hannah hat deshalb bauchweh... aber dabei gabs bei mir in den letzten tagen nur recht viel brot mit versch belag, tomatensalat, hühnchen mit gurkensalat und 2 cheeseburger von mäckes. mehr fällt mir gerade nicht ein. ach ja, und morgens meistens schokomüsli oder bananen und weintrauben...
08.01.2013 03:54
Bisher ist grünkohl und knoblauch das einzige auf was jonas reagiert. Ich esse ja auch alles nur in maßen und nicht in massen
08.01.2013 06:50
Guten Morgen, meine Lieblingsmädels!
Wie geht es euch heute?

08.01.2013 06:57
Heute kommt das Tagebuch mal richtig früh.
Sophia’s Tagebuch / ab ES (29.12.2012)
Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen
ES +1
Gemütszustand: gut geschlafen, ausgeglichen
Anzeichen: morgens leichtes Sodbrennen, abends leichtes Ziehen im Eierstock
Los Jungs, findet euren Weg und macht einen guten Job!
ES +2
Gemütszustand: schlecht geschlafen, nur Mist geträumt, fühle mich aber jetzt trotzdem ok
Anzeichen: keine
ES +3
Ich berichte, dass es nichts zu berichten gibt.
ES +4
siehe ES +3 mit der Ausnahme, dass ich eben so müde war, dass ich erstmal ne halbe Stunde geschlafen hab. Und mein Freund meint, ich würde irgendwie "krank/kaputt" aussehen.
ES +5
siehe ES +3
ES +6
siehe ES +3
ES +7
Mir geht's gut. Ich hab nur zu berichten, dass ich schon einen Doppelpack Clearblue digital bestellt hab. Aber da NMT erst am 12.01. ist (nicht am 10.01.) werde ich frühestens am 11.01. testen. Ich will standhaft sein.
ES +8
Ich vermelde eingerissene Mundwinkel, schon wieder Zahnfleischentzündung und einen dicken Pickel auf der Stirn. Nicht so spannend, oder?
ES +9
Bald wird es ernst. Mädels, ich kann euch kaum sagen, wie gespannt ich bin. Anzeichen hab ich weiter keine wirklichen, was ich sehr positiv finde. Die Tests sind gestern gekommen. Wollt ihr abstimmen, wann ich den ersten machen soll?
ES +10
Ich bin stolz, denn ich habe wirklich noch nicht getestet, obwohl es heute Morgen in den Fingern gekribbelt hat. Gestern Abend nach dem Abendbrot war mir auf einmal schlecht. Ich dachte echt, ich muss gleich die Kloschüssel umarmen. Das blieb mir aber zum Glück erspart und ich musste "nur" aufstoßen (sorry). Und dann hat es die ganze Zeit im Unterleib rumort. Irgenwas passiert da gerade. Und seit eben tun mir die Brustwarzen weh. So langsam werde ich doch aufgeregt. Aber ihr habt ja entschieden, dass ich erst am Freitag testen darf.

Sophia’s Tagebuch / ab ES (29.12.2012)
Jetzt beginnen wieder lange 2 Wochen

ES +1
Gemütszustand: gut geschlafen, ausgeglichen

Anzeichen: morgens leichtes Sodbrennen, abends leichtes Ziehen im Eierstock
Los Jungs, findet euren Weg und macht einen guten Job!

ES +2
Gemütszustand: schlecht geschlafen, nur Mist geträumt, fühle mich aber jetzt trotzdem ok

Anzeichen: keine
ES +3
Ich berichte, dass es nichts zu berichten gibt.

ES +4
siehe ES +3 mit der Ausnahme, dass ich eben so müde war, dass ich erstmal ne halbe Stunde geschlafen hab. Und mein Freund meint, ich würde irgendwie "krank/kaputt" aussehen.

ES +5
siehe ES +3

ES +6
siehe ES +3

ES +7
Mir geht's gut. Ich hab nur zu berichten, dass ich schon einen Doppelpack Clearblue digital bestellt hab. Aber da NMT erst am 12.01. ist (nicht am 10.01.) werde ich frühestens am 11.01. testen. Ich will standhaft sein.

ES +8
Ich vermelde eingerissene Mundwinkel, schon wieder Zahnfleischentzündung und einen dicken Pickel auf der Stirn. Nicht so spannend, oder?

ES +9
Bald wird es ernst. Mädels, ich kann euch kaum sagen, wie gespannt ich bin. Anzeichen hab ich weiter keine wirklichen, was ich sehr positiv finde. Die Tests sind gestern gekommen. Wollt ihr abstimmen, wann ich den ersten machen soll?

ES +10
Ich bin stolz, denn ich habe wirklich noch nicht getestet, obwohl es heute Morgen in den Fingern gekribbelt hat. Gestern Abend nach dem Abendbrot war mir auf einmal schlecht. Ich dachte echt, ich muss gleich die Kloschüssel umarmen. Das blieb mir aber zum Glück erspart und ich musste "nur" aufstoßen (sorry). Und dann hat es die ganze Zeit im Unterleib rumort. Irgenwas passiert da gerade. Und seit eben tun mir die Brustwarzen weh. So langsam werde ich doch aufgeregt. Aber ihr habt ja entschieden, dass ich erst am Freitag testen darf.

08.01.2013 08:00
ooooh sophia, hab mir schon gedacht, dass der frühe tagebucheintrag was zu bedeuten hat.
hoffentlich hast du dir nirgends einen virus eingefangen. denn wenn du nicht krank bist/wirst wissen wir ja, was das zu bedeuten hat...
aber finger weg von den tests, sonst
unsere liebe lilo macht hier keine liste (und wir sind schon alle so grosszügig und nennen nmt-1 zum testen) damit du früher testest.
nur noch 3x schlafen, dann darfst du!
hab gerade ne marktlücke entdeckt. ich stelle jetzt sstestkalender her. so wie advendtskalender, aber nur 14 tage. und die darf man jeden morgen ab es aufmachen. gibt was leckeres zu essen und gleichzeitig nen spruch, der einen motiviert durchzuhalten. und am letzten tag ist dann der test drin.

hoffentlich hast du dir nirgends einen virus eingefangen. denn wenn du nicht krank bist/wirst wissen wir ja, was das zu bedeuten hat...

aber finger weg von den tests, sonst

hab gerade ne marktlücke entdeckt. ich stelle jetzt sstestkalender her. so wie advendtskalender, aber nur 14 tage. und die darf man jeden morgen ab es aufmachen. gibt was leckeres zu essen und gleichzeitig nen spruch, der einen motiviert durchzuhalten. und am letzten tag ist dann der test drin.

08.01.2013 08:02
oder ich mach direkt 28 tage für die geregelten zyklen. und dann folsäure und so mittelchen, die die ss fördern sollen rein.
man, bin ich gerade kreativ...
man, bin ich gerade kreativ...

08.01.2013 08:49
@Nicole hast die Zwiebel vom Cheesburger raus? Hab ich letztens gemacht, sah nicht lecker aus.
Bannanen sollen noch Blähen, oder Milch auch, weil sie den kleinen zu fett sein kann.

Bannanen sollen noch Blähen, oder Milch auch, weil sie den kleinen zu fett sein kann.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt